XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

So 2 Achievement fehlen mir nun noch, Smile werd ich wohl nicht schaffen aber Game Over sollte drin sein.
Und ich muss schon wieder Mandrions Score schlagen. :hmpf:
 
So 2 Achievement fehlen mir nun noch, Smile werd ich wohl nicht schaffen aber Game Over sollte drin sein.
Und ich muss schon wieder Mandrions Score schlagen. :hmpf:

Gib nich auf. "Smile" is garnet so schwer. Man muss sich halt mal 'n halbes Stündchen oder so da ranklemmen um die Enemy-Spaws der einzelnen Stages einigermaßen zu kennen und dann eben 'n bissle üben das ganze.

EDIT: "Pazifist"-Highscore geringfügig von 179.000.000 auf 299.000.000 erhöht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib nich auf. "Smile" is garnet so schwer. Man muss sich halt mal 'n halbes Stündchen oder so da ranklemmen um die Enemy-Spaws der einzelnen Stages einigermaßen zu kennen und dann eben 'n bissle üben das ganze.

EDIT: "Pazifist"-Highscore geringfügig von 179.000.000 auf 299.000.000 erhöht :-D

... und ich war gestern ganz Stolz auf meine 29.000.000 :(
 
Also bei Deadline, Fortschritt, Pazifist und Sequenz bin ich ja ganz gut aber bei König und Wellen da suck ich to the max ... geht's noch Jemandem so?

Bei König is meist Feierabend wenn die flinken, kleinen blauen Kügelchen auftauchen (nach den Snakes) und bei Wellen ... phew - DA SUCK ICH REALLY BAD!
 
Also bei Deadline, Fortschritt, Pazifist und Sequenz bin ich ja ganz gut aber bei König und Wellen da suck ich to the max ... geht's noch Jemandem so?

Bei König is meist Feierabend wenn die flinken, kleinen blauen Kügelchen auftauchen (nach den Snakes) und bei Wellen ... phew - DA SUCK ICH REALLY BAD!

hab ich ja grad erst gesehen du arsch..einfach meinen highscore bei könig toppen..:evil:;)
 
Gib nich auf. "Smile" is garnet so schwer. Man muss sich halt mal 'n halbes Stündchen oder so da ranklemmen um die Enemy-Spaws der einzelnen Stages einigermaßen zu kennen und dann eben 'n bissle üben das ganze.

EDIT: "Pazifist"-Highscore geringfügig von 179.000.000 auf 299.000.000 erhöht :-D
Ich glaub dich darf ich nicht in meine Friendslist lassen, es reicht mir mich mit Mandrion um Platz 1 inner Friendslist zu kloppen aber mit dir hätt ich ja ein unereichbares Ziel. :lol:
Bei Pazifist hab ich "nur" 87 Millionen.
Bei Sequence hab ich bisher ja nichtmal Game Over geschafft aber ich habs auch erst 8mal oder so probiert.
 
Ich glaub dich darf ich nicht in meine Friendslist lassen, es reicht mir mich mit Mandrion um Platz 1 inner Friendslist zu kloppen aber mit dir hätt ich ja ein unereichbares Ziel. :lol:
Bei Pazifist hab ich "nur" 87 Millionen.
Bei Sequence hab ich bisher ja nichtmal Game Over geschafft aber ich habs auch erst 8mal oder so probiert.

Ach wo, ich schick dir einfach gleich mal 'ne Anfrage. Dann
liegt's bei dir ob die annimmsch :)

Und: Respekt für 87 Millionen!
Langsam muss ich mich in Acht nehmen, die CWler holen auf ...

By the way, gerade Pazifist von 299 auf 612 Millionen aufgestockt :king2:
 
Ach wo, ich schick dir einfach gleich mal 'ne Anfrage. Dann
liegt's bei dir ob die annimmsch :)

Und: Respekt für 87 Millionen!
Langsam muss ich mich in Acht nehmen, die CWler holen auf ...
Hab dich nu geaddet und nun bin ich in keiner Disziplin mehr bei mir erster. :lol:
Wenigstens hab ich Mandrions Rekord bei Deadline um 300.000 geschlagen, hab nun 11,5 Millionen.
Morgen kümmere ich mich um Sequence, will da mindestens so 75 Millionen schaffen und die Achievements holen.
 
Hab dich nu geaddet und nun bin ich in keiner Disziplin mehr bei mir erster. :lol:
Wenigstens hab ich Mandrions Rekord bei Deadline um 300.000 geschlagen, hab nun 11,5 Millionen.
Morgen kümmere ich mich um Sequence, will da mindestens so 75 Millionen schaffen und die Achievements holen.

Morgen wirst du bei Pazifist erstmal von deinem Thron gestoßen :p
 
also eure highscores bei pazifist sind mir unbegreiflich^^ ich komm da einfach nich zu potte..

Och es geht schon irgendwie... wenn du mal über 80.000.000 bist, gehen die Punkte recht schnell hoch. Für den Modus ist letztendlich aber auch ne Menge Glück erforderlich... auf eine gute Runde kommen bei mir meist immer 20 richtig schlechte :lol:

Bin jetzt sogar auf der Weltrangliste im dreistelligen Bereich :p
 
So, mal 'n kleinen persönlichen Highsore-Überblick mit Weltranglistenplatzierung:

Pazifist: 612.396.150 - Platz 24

Sequenz: 111.284.635 - Platz 27

Deadline: 27.766.590 - Platz 49

Fortschritt: 108.327.150 - Platz 77

König: 5.093.220 - Platz 1250

Wellen: 3.347.070 - Platz 2981
 
Zuletzt bearbeitet:
Man unter der Woche krieg ich nichts hin, wohl zu wenig schlaf oder zu ausgepowert. :(
Muss mich am Wochenende nochmal richtig ransetzen.
 
also ich find geometry wars 2 echt geil... was mich bissel wundert
is das es bisher so scheiße wenig in meiner liste haben..

wirklich geil, vorallem könig und parzifist find ich sau geil.

was mich aber echt bissel anpissed ist.. es hat nen MP aber nur offline..

alter.. da bin ich von xbla mehr gewohnt..
 
also ich find geometry wars 2 echt geil... was mich bissel wundert
is das es bisher so scheiße wenig in meiner liste haben..

wirklich geil, vorallem könig und parzifist find ich sau geil.

was mich aber echt bissel anpissed ist.. es hat nen MP aber nur offline..

alter.. da bin ich von xbla mehr gewohnt..

Eine Sache musch du dir da aber vor Augen führen:
Bei GW geht's IMMER um Bruchteile einer Sekunde und wenn's deshalb auch nur 'nen winzigen Lag/Latenzzeit gibt, wird das Spiel praktisch unspielbar ...

Am Anfang war ich über das Fehlen eines Online-Mehrspielermodus auch 'n bischen enttäuscht aber als ich die oben geschilderte Sache realisiert hatte wurde mir klar das es eben mit dem aktuell verbreiteten Stand der Technik nich umsetzbar is.
 
AAAAAH Hab grad erst gesehen das GWE2 raus ist und direkt die Trial geladen!!!!

Das Game ist MONSTERGEIL, ich hab den ersten Teil ja schon geliebt, aber der 2te Teil uebertrifft nochmal ALLES!

AAAAAH Ich hab keine Kreditkarte hier in Kanada! Ich brauch die VOLLVERSION!!!

:aargh::aargh:
 
Eine Sache musch du dir da aber vor Augen führen:
Bei GW geht's IMMER um Bruchteile einer Sekunde und wenn's deshalb auch nur 'nen winzigen Lag/Latenzzeit gibt, wird das Spiel praktisch unspielbar ...

Am Anfang war ich über das Fehlen eines Online-Mehrspielermodus auch 'n bischen enttäuscht aber als ich die oben geschilderte Sache realisiert hatte wurde mir klar das es eben mit dem aktuell verbreiteten Stand der Technik nich umsetzbar is.

seh ich nicht so, bei jedem ego shooter gehts auch um bruchteile einer sekunde..
und wenn man 20-50 ms pings hat dann sollte das ohne probleme reichen.
 
Zurück
Top Bottom