X-Box ist scheisse, PS 2 forever

ja der Würfel wird noch rollen
aber in Mensch ärgere dich nicht
 
du willst mir doch nicht Weiß machen wenn der Luigischeiß ein NGC-Hit ist
 
Das Line-up in Japan ist wirklich nicht der Hit gewesen das stimmt, aber Wave Race kann nur besser als Wave Rally sein, denn Wave Rally habe ich schon wie gesagt auf der IFA gespielt und außer der Grafik des Wassers, die so gut wie immer gleich ist, ist das Spiel echt schlecht.
Kein Wetterwechsel.
Von der Fahrphysik bis zum Detailreichtum her unterer Durchschnitt, also da ist WR:BS wohl um Längen besser.
Ach, ja und dann wieder das mit dem niedliche Spiele sind scheiße(LM), ich finde Leute denen es peinlich ist solche Games zu zocken, leiden sorry, an Komplexen, weil sie gerne cool wirken wollen, aber das vergeht spätestens mit der Volljährigkeit.
Der PS2launch und der GClaunch in Japan nehmen sich beide nicht viel.
Aber ich muß sagen mit dem GC und der PS2 hat man echt ne gute Auswahl an Games, was die Zukunft betrifft.
 
Übrigens hat die Xbox auch I-netzugang oder bekommt dies genauso wie der GC.
Und für Maus und Tastatur brauchst du keinen USB-Anschluß.
Nintendo hat auch gerade ein Deal mit einem Maus- und Tasterturhersteller gemacht und hat der Cube nen USB-Anschluß???
Nein!
Das ganze könnte man auch über die Controllerorts regeln.
 
FOXmcCLOUDd schrieb am 2001-09-26 21:33 :
Und für Maus und Tastatur brauchst du keinen USB-Anschluß.
Nintendo hat auch gerade ein Deal mit einem Maus- und Tasterturhersteller...

Ja Junge, das blöde daran ist dann aber, daß Du dir genau DIESE Tastatur und Maus holen mußt. An der PS2 kannst Du aber jede beliebige USB-Tastatur und USB-Maus vom PC anschließen, im Notfall holst Du dir einfach einen USB-Adapter und nimmst deine normale Tastatur/Maus vom PC. Außerdem kann man doch mit einem USB-Anschluß noch viel mehr machen. Schon bald werden da Scanner, Drucker und Digital-Kamera angeschlossen. PS2 ist einfach Multi-Media pur! GC ist eine reine Spielekonsole, mit der man nix anderes machen kann als zu zocken. Und dafür dann 500 DM ausgeben, nein danke. Dann kauf ich mir lieber ne PS2 für 600 DM und guck nebenbei noch DVDs, VCDs (per Software, die gibt es schon :-D), höre MP3's (mit der gleichen Software, die heißt übrigens EGBrowser) oder Audio-CDs.
 
Das mit der USB-Maus etc. ist echt ein gutes Argument, aber für Scanner, Drucker und Co. habe ich einen PC, der teuer genug war.
Ich finde eine Konsole sollte zum Spielen dasein und nicht zu einer Art Set-topbox "verkommen".
Da der GC technisch der PS2 eindeutig überlegen ist, ist es auch klar, dass das Teil nicht für 100 Mark verkauft wird.
Außerdem sind 500 Mark doch voll in Ordnung, wenn man sich mal den Startpreis des Saturns, der PSX, der PS2 und der Xbox anguckt.
 
Man irgendwie vergesse ich beim ersten Post immer Alles!
Außerdem reicht mir Internetzugang bei einer Konsole und wer DVDplayback haben möchte, der kauft sich den DVDcube.
Wenn es die PS2 für sagen wir mal 350 Mark ohne DVDfunktion geben würde, dann würde ich mir den Kauf der Konsole nochmal überlegen.
Das sie jetzt auf 599 Mark heruntergestuft wurde, ist ja wohl schon lange überfällig, denn der horrierende Preis von 800 Mark ist ja wohl ziemlich scheiße, wenn man vielleicht Schüler ist.
Gerade jetzt wo ich in der E-Phase bin, da muß ich mich mehr auf Schule als auf nen Nebenjob konzentrieren.
Ach ja, damals wollte ich mir eigentlich schon ne PS2 zulegen, aber als ich den Preis hörte, dachte ich nur vergesst es!
Besonders wir Deutschen sind mal wieder voll angepisst, denn zum Start in Japan kostete die PS2 umgerechnet 620 Tacken!!!
Dann habe ich es mir nochmal überlegt, aber dann las ich etwas in der MEGA FUN (Gott habe sie selig)!
Und zwar in der allerletzten Ausgabe (12/00)
war ein Interview mit dem netten Herrn Gerdes, seines Zeichens SCED Geschäftsführer.
Zitat:"Der Konsument ist bereit bis zu 1.200 Mark für die PS2 auszugeben!"
Sag mal hat der was an ner Klatsche?
Der Kunde ist bei Sony echt schon lange nicht mehr König, oder wie?
Nach dem und ähnlichen Aussagen, dachte ich mir, jetzt erst recht nicht.
Und außer FFX und GT3 ist mir ja bis jetzt nichts bahnbrechendes entgangen.
Also bis jetzt finde ich, dass man mit PS2(kommt ja jetzt endlich in die Puschen), GC und nem halbwegs aktuellen PC als Videospieler die beste Auswahl an Games hat.
 
klar wird die Ps2 den markt führen aber xbox ist nicht scheisse!!!!die xbox wird der ps2 mächtig konkurenz machen.Microsoft hat genug gelg um viel werbung zu machn und schon heute hängen in den usa werbeplakate der xbox.bloss weil die xbox von aussen eine klobrige konsole ist zählen immer noch die inneren werte.Gamecube floppt,denn diese wurde in japan in 2 wochen bloss 200.000 mal verkauf,recht wenig für eine konsole. ausserdem ist die grafik noch schlechter als bei der PS2.jeder weiß doch dass auf der ps2 die besten lichteffekte möglich sind.die grafik der xbox ist noch besser als die auf der ps2(DOA3),nur weniger lichteffekte(bis jetzt).und diese konsole ist 100% kein verkappter pc,sonst wäre die ps2 auch einer!!!!!!also ich setze auf microsoft,obwohl die ps2 den markt führen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
<also ich setze auf Microdoft, obwohl die ps2 den markt führen wird> Hääääääääääääää?
Was denn jetzt? Wenn du für die Xbox setzt kannst du doch nicht trotzdem sagen das die Ps2 den Markt führen wird!! :verwirrt:??: :verwirrt:??: Oder kapier ich das nicht? Egal!! :-D Fakt ist: M$ wird da mächtig mitmischen!! :-D
 
Ich kaufe mir die xbox wegen der leistungsfähigkeit und guter spiele.ps2 wird aber den markt dominieren aber die xbox wird kein leichter konkurrent!Was ist daran so kompliziert???
 
.... (??) Nichts - äh... Es wurde in deinem Beitrag eben nicht verdeutlicht, das du dir die Xbox auch kaufen willst, aber jetzt OK :-D Ich denke auch - die Xbox wird KEIN FLOPP da kann wer sagen was er will - ich habe beim großen War eine Spieleliste von Xbox games gemacht, und das sind eine ganze Menge...
 
toller thread -gähn-

na habt ihr morgen wieder malstunde im kindergarten und dürft dann 10 minuten PS2 zocken oder was ?

dn'b^Z|lD
 
Wow! Zildjian hat uns mal wieder mit einem seiner tollen Kommentare beglückt!
blah.gif

 
Wollt nur mal anmerken dass neben

ETERNAL DARKNESS
RESIDENT EVIL
RESIDENT EVIL 2
RESIDENT EVIL 3
RESIDENT EVIL 4
RESIDENT EVIL:CV
RESIDENT EVIL:ZERO
METROID PRIME
SOUL CALIBUR 2
SSX tricky
PERFECT DARK 2
CONKERS OTHER BAD FUR DAY
LEGENDS OF WRESTLING
NHL Hitz 2002
Madden NFL 2002
STAR WARS ROGUE LEADER:ROGUE SQUADRON 2
TONY HAWKS PRO SKATER 3
ROGUE SPEAR
FIFA 2002
VIRTUA STRIKER ver.3
XG3
ISSgc
PICASSO
SAFFIRE
PHANTASY STAR ONLINE ver.2
TUROK EVOLUTION
DIE HARD:NG
DUKE NUKEM FOREVER AND A DAY
RUNE
TOO HUMAN
DEAD TO RIGHTS
GOOD COP, BAD COP
RIDGE RACER 6
THORNADO

etc., um mal wieder mit dem Kiddieimage aufzuräumen, was Leute wie Zi*'#$, wie auch immer, nicht einsehen werden, noch nicht einmal wenn der GC mit einer Wundertüte, in der sich verschiedene in Blut eingelegte Organspenden befinden würde! :rotfl: :lol:

Ach ja worauf ich hinaus wollte ist, dass BLOODY ROAR 4 für den GC erscheinen wird, ob exclusiv ist jedoch noch nicht raus! :king2: (gamefront.de)

_________________
The World is so cruel.....WELL, WELL!!

REseries.jpg


GET "N" OR GET OUT!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FOXmcCLOUDd am 2001-10-06 23:08 ]</font>
 
Ich möchste noch ein bissle deine Liste verlänger

Piranja
Unreal 2(wird drüber verhandelt)
Galleon
Kameo
Bio Freaks 2
Killer Instinct 3
Too Human
F335 GC
Perfect Dark Zero
Final Fantasy(ist ja sehr wahrscheinlich)
NFS Motor City(Gerücht)
Tekken 4
DragonballZ

So ich glaube ich habe noch ein paar vergessen.

 
beides finde ich nicht gut, warum???
1. X-Box ist von miroShoft
2. PS2 ist einfach zu teuer dafür das es so ne sch.. liefert
3. GC rult, weil die erste console wo ich gezockt habe Nintendo war!!! und das was man als erstes hatte dabei bleibt man auch!!!
 
Zurück
Top Bottom