X-Box ist scheisse, PS 2 forever

Ich finde Kameo könnte man zu den "Kindergames" schmeißen. Ich habe mir Screens reingezogen, und sie sahen so änlich aus wie eine Art Turok für Kinder, und sah entsprechend komisch aus...
 
Kleiner Tipp: Zieht euch mal ein etwas längeres Video von KAMEO (high-res) von der SW01!!!
Ich fand den Titel auch erst uninteressant, aber als ich die Grafik und das Gameplay geséhen habe, aber holla!!!
 
Kannst du mir doch sicher die URL von geben, oda?? :angel: :angel:
 
Warte mal kurz Herzchen...............
Ich finds nicht mehr, war von der SW'01, hat ich mir von IGN.com geholt und es war 13,6MB groß!
Auf einmal haben die es aber nicht mehr!
 
Sorry ich hab echt gesucht und gesucht, aber wenn ich im Dezember DSL bekomme, dann lade ich es einfach auf meiner Hompage, die nur zur Ablage von Daten dient.
Also einfach nochmal in zwei Monaten drauf ansprechen, falls ich es vergesse, das Movie hab ich ja noch auf der Festplatte oder ich schicks dir dann per ICQ!
 
Wirklich die Ps2 hat es drauf...
besondes Devil may Cry und Onimusha 2 haben es mir angetan. Einfach unglaublich !
 
hmmm ihr habt recht, x-box=sch**** aber es gibt da noch ne konsole aber deren seinen namen habe ich vergessen, der so gut ist, den ich so gerne mag, wie hieß der noch mal gleich? Der hat so ne gute vermarktung und hier im forum eine große anhänger zahl. Freeza hilfst du mir?

_________________
Trunks hat gesprochen, Freeza hat recht!!!
consl.jpg

www.ibola.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-10-14 23:05 ]</font>
 
@ Fox: Ist nicht so schlimm, 13MB wären eh zu groß gewesen - das hat doch sicher 'ne Stunde gedauert, oder? Ich liebe solche Sachen von 2MB-5MB die gehen sehr schnell, und es ist ordentlich zu was drauf. Trotzdem danke :) :angel :)
 
Na ja es gibt noch so kleine Movies von KAMEO auf IGN.com!
Geh einfach zum Gamecubesektor und dann zu den Games und dann zum Buchstabe K!
Aber ob die kleinen Movies so überzeugend sind weiß ich nicht!
 
Europäischer Xbox Verkaufsstart am 14. März 2002

Microsoft plant, in den ersten drei Monaten in Europa
1,5 Millionen Xbox Videospielsysteme auszuliefern.


Cannes, 16. Oktober 2001. Xbox ist dem europäischen Verkaufsstart einen Schritt näher gekommen – auf X01, einem exklusiven Event in Cannes, wurden heute Details zum europäischen Launch des Videospielsystems bekannt gegeben.
Xbox, das mit Spannung erwartete Videospielsystem der nächsten Generation, das Spielerlebnisse in bisher unmöglicher Qualität vermittelt, wird ab dem 14. März 2002 zu einem empfohlenen Preis von 479 Euro in 16 europäischen Ländern erhältlich sein. Die Mehrzahl der Xbox Spiele werden zur Markteinführung für empfohlene 69 Euro angeboten.
Gleichzeitig wurde die Anzahl der Xbox Systeme bekannt gegeben, die zum Verkaufsstart ausgeliefert werden sollen. In den ersten drei Verkaufsmonaten bis Ende Juni 2002 ist geplant, 1,5 Millionen Xbox Systeme in Europa auszuliefern. Darin eingeschlossen sind wöchentliche Nachlieferungen aus der ungarischen Xbox Fertigungsanlage.
"Am 14. März steht die Zukunft der Videospiele für deutsche Spiele-Fans bereit und ihr Bild von Videospielen wird sich für immer verändern", sagte Hans Stettmeier, Director Home and Retail, Germany. “Spiele für Xbox übertreffen die der Wettbewerber und bieten einige der beeindruckendsten Spielerlebnisse überhaupt, bei denen die Grenzen zwischen Fantasie und Realität wie nie zuvor verwischen werden. Es ist eine wunderbare Zeit, ein Videospieler zu sein."
"Europa ist für Xbox sehr wichtig – es ist ein missionskritischer, globaler Markt – und der Grad an Unterstützung, den Xbox bereits jetzt in Europa genießt, sei es bei Entwicklern, Herstellern, dem Einzelhandel oder den Spielern, ist einfach fantastisch. Uns war die Wichtigkeit bewusst, unseren Partnern in Europa durch eine frühestmögliche Bekanntgabe aller Details, die den Verkaufsstart betreffen, zu zeigen, wie wichtig sie für uns sind. Dazu gehört auch, als einziger Konsolen-Hersteller eine europäische Fertigungsanlage zu besitzen sowie im ständigen Kontakt mit europäischen Spiele-Entwicklern zu stehen, um uns deren Zusammenarbeit zu versichern“, so Sandy Duncan, Vice President Xbox Europe.
“Unser Debüt in Europa wird mit 1,5 Millionen ausgelieferten Xbox Systemen in den ersten drei Monaten ausgesprochen groß sein", sagte Stettmeier. "Durch unsere ungarische Xbox Fertigungsanlage können wir sicherstellen, dass die große europäische Nachfrage nach Xbox Systemen ohne Lieferengpässe gedeckt werden kann. Wöchentliche Nachlieferungen, die mit der Xbox Fertigungsanlage aus einer lokalen Quelle kommen, sind ein großes Plus für alle Partner. Der Einzelhandel umgeht so zwischenzeitliche Versorgungsengpässe, Spielhersteller können auf eine größere installierte Basis vom ersten Tag an bauen und Spieler müssen nicht lange darauf warten, ihre Xbox zu kaufen um mit dem Spielen beginnen zu können."
“Ein attraktiver Startpreis war wichtig für uns, weil es eines unserer Ziele ist, mit Xbox den Markt für Videospiele zu vergrößern", erklärte Duncan. "Für einen Preis von 479 Euro bietet Xbox den Spielern einen fantastischen Gegenwert. Xbox ist ganz klar leistungsfähiger als jede andere Spielkonsole die jetzt oder in naher Zukunft auf dem Markt sein wird. Sie enthält mit der eingebauten Festplatte oder dem Breitband-Adapter Komponenten, die für andere Konsolen nur als kostspielige Zusatzgeräte verfügbar sind. Diese außerordentlichen, von Haus aus eingebauten Extras werden dazu beitragen, dass die Zahl der installierten Xbox-Systeme schneller ansteigen wird. Das wird zu größeren Verkaufszahlen der Spiele von Partner-Publishern, bei unseren Einzelhandelspartnern und unserer internen Spiele-Abteilung führen."
Microsoft präsentierte seine Pläne zum europäischen Verkaufsstart vor rund 1000 geladenen Gästen aus aller Welt beim X01-Event in Südfrankreich in der Maison Bulles, dem exklusiven Anwesen des französischen Modedesigners Pierre Cardin.

Über Xbox
Das Xbox™ Videospielsystem von Microsoft (http://www.xbox.com/) ist das Videospielsystem der Zukunft, welches Spielerlebnisse in bisher unmöglicher Qualität vermittelt. Mit seiner überragenden Technik ermöglicht Xbox den Spieleproduzenten ihre kreativen Visionen zu verwirklichen. So können sie Software entwickeln, welche die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmen lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 479 Euro erhältlich sein.

Über Microsoft
Microsoft wurde 1975 gegründet und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Services und Internet-Technologien für den Einsatz im Unternehmen und zu Hause. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Services an, die das Ziel haben, Menschen durch erstklassige Software zu ermöglichen, jederzeit, überall und mit jedem Zugangsgerät zu kommunizieren.

Anhang 1

Preisübersicht Xbox, Spiele und Zubehör

Produkt Unverbindliche Preisempfehlung
Xbox Videospielsystem (inklusive einem Controller und AV-Anschlusskabel mit SCART-Adapter) €479
Xbox Spiele €69
Controller €39.99
DVD-Playback-Kit mit Fernbedienung €49.99
Memory Unit (8 Mbyte) €49.99
Standard-AV-Kabel mit SCART-Adapter €24.99
RGB-SCART-Kabel mit optischem Ausgang für Dolby-5.1-Anlagen €29.99
Antennen-Adapter €24.99



Anhang 2

Xbox wird ab dem 14. März 2002 in folgenden Ländern erhältlich sein:

Belgien
Dänemark
Deutschland
England
Finnland
Frankreich
Griechenland
Holland
Irland
Italien
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweden
Schweiz
Spanien

Quelle: Gaming Universe

LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!
479 Euro = ca. 980DM!!!

:hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:
 
Xbox Videospielsystem (inklusive einem Controller und AV-Anschlusskabel mit SCART-Adapter) €479
Xbox Spiele €69
Controller €39.99
DVD-Playback-Kit mit Fernbedienung €49.99
Memory Unit (8 Mbyte) €49.99
Standard-AV-Kabel mit SCART-Adapter €24.99
RGB-SCART-Kabel mit optischem Ausgang für Dolby-5.1-Anlagen €29.99
Antennen-Adapter €24.99
WUCHER WUCHER WUCHER WUCHER

Micro$oft hat wohl nen kompletten Dachschaden!? Ich glaubs nicht und der Text ist die reine Propaganda!

Aufruf an alle ehrliche Konsoleros:
Kauft euch auf keinen Fall die x-Box
und die die es tun sind vollkommen verblödet!

 
Boa die X-Box wird ja noch teurer als ich dachte.497€ das sind Knapp 1000 Märker.Die spinnen doch.Und dann kostet ein Game auch noch 69€ also knapp 140Dm.Ne danke aber das ist echt zuviel.Die haben doch echt einen an der Waffel.
 
Zurück
Top Bottom