X-Box ist scheisse, PS 2 forever

imported_PS2_Freak

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2001
Beiträge
87
Ich finde, dass die X-Box scheisse ist. Die X-Box ist doch höchstens ein schlechter Pc, der sich als Konsole ausgibt. Die Games sehen wie PC-Games aus. Zuerst sagen sie, dass die X-Box 120-130 Millionen Polygone berechnen kann, doch wurde die Zahls bis heute auf 80 Millionen korrigiert.
Malice, eines der Aushhängeschilder der X-Box, erscheint jetzt auch für Ps2 und Gamecube, das zeigt doch die Unfähigkeit des Microsofts Marketing. Wenn einer der Ps2 Konkurrenz machen kann, dann der Gamecube. Das, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, ist wirklich geil.
Ich sage nur noch: PS2 forever
 
yo, sage ich auch :goodwork: noch einer auf meiner Seite *freu*
 
ffx_64.jpg







<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-01 13:42 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-01 13:43 ]</font>
 
wo findet man die eckige Klammer? Bitte melden!!!!!!!!!!!! /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
 
hm... so habe ich mir das nich vorgestellt. Hiiiiiiilfe!! :-D Wieso klappt das net?
 
Leo drück mal "Alt Gr" und dann eine normale Klammer

das sieht dann so aus
:-D
 
@ cloud
was ist ein Schuhkarton??
Meinst du damit die PS2??? :-?
 
hm... klappt aber immer noch nich! /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
 
Wahrscheinlich machst du da dann einen falschen link rein, markier mal ein Bild und dann Rechtsklick, dann auf Eigenschaften, da steht dann der richtige link des Bildes den kopierst du dann und fügst ihn dann ein (hinten bei dem link müsste dann jpg stehen), oder vielleicht hast du BBcode ausgeschaltet, musst mal schauen

Bsp.:
finalfantasyx_screen006.jpg
 
endlich :-D sieht FFX nich genial aus?

ffx_67.jpg


W-O-W!! :dizzy3:
 
davon kann ich gar nicht genug kriegen!!

getaway03.jpg


The Getaway. Sieht es nicht cool aus? :-D
 
Zurück
Top Bottom