X-Box ist scheisse, PS 2 forever

Aber die Game-Grafik begeistert mir mehr!

ffx_screen052.jpg
 
ich kann nicht aufhören!!

{img]http://gamespot.com/gamespot/images/2001/ps2/ffx/ffx_071801_screen052.jpg[/img]
 
<sorry, aber ich kann nicht mehr aufhören>

haha! geil! :goodwork: :goodwork: Ich kenne dieses Gefühl! :-D :-D

image2068.jpg
 
selbst verständlich alles von der...

...
...

Ihr wisst schon :wink: :wink:
 
Ich konnte Final Fantasy X auch schon spielen! Und muss sagen, das ist das beste Spiel das ich je gesehen hab!! Vergesst die Xbox oder den Gamecube!!! Der PS2 gehört die Zukunft! Hab auch die Demo von MGS2! Grandios!! Die Grafik ist unschlagbar!! PS2 rulez the Xbox!!

(Vergiss die Xbox Leonie!!!)
 
Habe ich auch schon vergessen!! :-D :-D
HomeStagion Rulez! :-D Pc und Xbox Spiele in der gleichen Qualität! :-D :-D
 
Alle die meiner Meinung sind das die X-Box
scheiße sei melden sich bitte unter mir
Würd mich doch ma interessieren wieviele dieser Ansicht sind
 
Sagen wir es so: Bisher konnte mich Microsoft noch nicht von ihrer Xbox überzeugen. Technisch hat sie zwar schon einiges auf dem Kasten, aber die Spiele sind nicht so mein Ding. Alles so PC-like :roll:. Aber die endgültige Meinung darüber werde ich mir erst bilden, wenn das Teil auch raus ist.
 
Die PS2 ist die Konsole
HAMMERGEIL
Die X-Box ist ein blattgetretener PC
Der Gamecube nichts weiter als ein Würfel
Die PS2 hat das beste Spieleaufgebot
Die Hauptsache ist ja das es Sony nicht so ergeht wie Sega
 
PS2 Keeper schrieb am 2001-09-26 19:25 :
Die PS2 ist die Konsole
HAMMERGEIL
Die X-Box ist ein blattgetretener PC
Der Gamecube nichts weiter als ein Würfel
Die PS2 hat das beste Spieleaufgebot
Die Hauptsache ist ja das es Sony nicht so ergeht wie Sega

Der Gamecube ist zwar ein Würfel aber der wird noch rollen das verspreche ich dir.
Wenn es um das Spieleangebot geht kann jede Konsole mit halten(kein wunder bei den billig Games auf der PS2).

PS:Den in Klammern geschriebennen Text hat mein fießes Unterbewüstsein geschrieben :-D
 
Die PS2 hat das beste Aufgebot????
Dann gib mir doch mal bitte fünf Meilensteine an, die schon erhältlich sind.
Mit Meilensteine meine ich aber nicht Onimusha oder so etwas.
Das sind zwar gute Spiele, die aber durch ein paar Schwächen kein Toptitel sind.
 
PS2 ist halt eindeutig am besten für die Zukunft gewappnet!! Man kann ins Internet (mit der Xbox nicht!), man kann USB-Maus und Tastatur für Ego-Shooter anschließen (bei der Xbox nicht!), man kann Square-Games zocken (mit der Xbox nicht!), und die Entwickler haben bei der Programmierung frei Hand (bei der Xbox nicht, wegen DirectX8 ! ). Ich glaub, das ist dann wohl der Sieg für SONY! Den Gamecube hab ich bereits und muss sagen, dass das Lineup genauso wenig der Hit ist, wie es bei der PS2 der Fall war! (Splashdown oder Wave Rally sehen um Klassen besser aus als Wave Race!!!) Dennoch is der Gamecube die ideale Ergänzung zur PlayStation2!
 
Zurück
Top Bottom