X-Box ist scheisse, PS 2 forever

Hey als GCfan und PS2fan müßte uns doch das einfach nur freuen, also LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!
 
Totaler Wucher!!! :shakehead:
Damit würden sie sich ihr eigenes Grab schaufeln´, was ich auch hoffe!!! :hehehe:
 
Micro$oft hats mir für heute gegeben, ich kann nicht mehr ich gehe jetzt schlafen!
M$ :shoot3:
M$ :shoot3:
M$ :shoot3:

Wenn das DarthSonic liest wird er wahrscheinlich zur hellen Seite der Macht überwechseln, zu denn Jedis den Anhängern des allmächtigen Cubes!
Die Macht sei mit euch Cubies! :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-17 06:49 ]</font>
 
Jo also in Europa wird die X-Box mit so einen Preis garantiert nicht der Renner.In Amerika wahrscheinlich auch nicht so sehr da dennen 400$ auch zuviel für eine neue Konsole ist.
 
Meine Befürchtung ist wahr geworden!
Hier ein original Kommentar von DarthSonic

Bei einem solchen stolzen Preis werde ich dann doch noch vor Weihnachten zur PS2 greifen! Sorry Microsoft, eure Konsole ist gut aber ich gebe bestimmt nicht mehr als 900,-DM für eine Konsole aus! Da muß ich meine Xbox Euphorie doch deutlich zügeln!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Tja die Macht sei mit euch Konsoleros!


_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-17 12:09 ]</font>
 
Warum zur Ps2 greifen?? :mad: :mad: der Cube ist auch noch da, schon vergessen??
 
Ach... Er will die schlechteste Konsole, und einen schlechten DVD-Player?? :verwirrt:??: :verwirrt:??:
 
Jetzt noch was zum Lachen, M$ plant 1,5Mio. Einheiten in drei Monaten in Europa zu verkaufen!!!
Allein die PS2 hat sich in 10 Monaten ca. 4,5Mio mal in Europa verkauft und dass auch nur wegen dem krassen Hype und da will Neueinsteiger M$ sagen sie können das mit der tollen Xbox noch besser???
Also mit dem Preis, sage ich nur gute Nacht M$, damit habt ihr euch selber aus dem "Krieg" in Europa katapultiert!

NGC = 250€ Games = 59€ Controller = 29€
PS2 = 300€ Games = 59€ Controller = 29€
Xbox= 469€ Games = 69€ Controller = 39€

Hmmmmmmm für welche Konsolen werden sich die Gamer entscheiden???

Ach, übrigens für die Freischaltung der DVDfunktion braucht man sich dann "nur" noch eine 50€ teure Fernbedienung kaufen!!!
 
Die PS2 :goodwork: ist die beste Konsole, daran gibt es kein Zweifel!

Die Xbox :pff: ist ein schlechter Computer, der eine sehr grobschlechte Grafik hat.

Auch wenn der NGC :lol: ein neues Aussehen bekommen hat, das Innenleben bleibt das Gleiche!
Die Bilder, die ich bis jetzt für NGC gesehen habe, sind grottenschlecht!!
Nur RE0 :dizzy3: sieht wirklich gut aus!
Ich glaube nicht, dass die Grafik für GC besser wird.

PS2 RULEZ!!!!!!!!!!!
 
Leonie schrieb am 2001-10-17 13:05 :
Warum zur Ps2 greifen?? :mad: :mad: der Cube ist auch noch da, schon vergessen??
Bei dem Kauf einer Ps2 kann nan nichts falsch machen. Mit schlechten DVD Spieler meinst du wohl eher nicht vollwertiger DVD Player. Frag mal Freeza was er von der Qualität hält. Und übrigens der Cube is nich da. Nicht zu Weihnachten !
 
Champion schrieb am 2001-10-17 14:50 :
Die PS2 :goodwork: ist die beste Konsole, daran gibt es kein Zweifel!

Die Xbox :pff: ist ein schlechter Computer, der eine sehr grobschlechte Grafik hat.

Auch wenn der NGC :lol: ein neues Aussehen bekommen hat, das Innenleben bleibt das Gleiche!
Die Bilder, die ich bis jetzt für NGC gesehen habe, sind grottenschlecht!!
Nur RE0 :dizzy3: sieht wirklich gut aus!
Ich glaube nicht, dass die Grafik für GC besser wird.

PS2 RULEZ!!!!!!!!!!!

Kann es sein das du bei Rouge Leader 2,Eternal Darkness und Sega Bassebal gepennt hast?
 
@judas
er würde sich trotzdem den cube kaufen anstatt den PS2!!!
Add michin deiner ICQ liste
 
Judas-Iscariot schrieb am 2001-10-17 14:54 :
Leonie schrieb am 2001-10-17 13:05 :
Warum zur Ps2 greifen?? :mad: :mad: der Cube ist auch noch da, schon vergessen??
Bei dem Kauf einer Ps2 kann nan nichts falsch machen. Mit schlechten DVD Spieler meinst du wohl eher nicht vollwertiger DVD Player. Frag mal Freeza was er von der Qualität hält. Und übrigens der Cube is nich da. Nicht zu Weihnachten !

Also die Qualität ist doch gut erst recht mit RGB Kabel!!! Stimmt´s Judas ich sag nur der Exorzist!!! :lol: :-D

@Trunks
Hey was ist denn mit deiner Signatur passiert, solange ich dich in ISS auch fertig mache habe ich auch recht! :-D
 
Da muss ich wohl Freeza recht geben und die die behaupten es gäbe keine geilen Bilder von dem Gamecube sind echt blind oder wollen nur nicht einsehen wie affenstark die Grafik ist! Auf jeden Fall eine bessere Grafikengine als bei der PS2!
 
Es gibt sehr viele Ps2 Titel die besser aussehen als die GC Titel, aber man muss bedenken, dass die GC Titel auch die Ersten Titel für den Cube sind. FFX - das ist grafisch klar besser als z.b. Luigis Mansion, aber wie lange ist die ps2 nun schon draußen?? Und wie lange ist der Cube schon draußen?? Da könnte man Starwars starfighter für Ps2 glatt mit Star wars:RL vergleichen!! Also... Warten wir mal ab, bis der Cube so lange draußen ist, wei die ps2 jetzt, und dann können wir sagen welche Konsole von der Engine her besser ist.
 
Einige scheinen echt Tomaten auf den Augen zu haben.Denn gerade in der ersten generation von Games auf den Cube gibt es schon eine menge Grafik Knaller die bald erscheinen.Die wohl Grafich am besten Games fürs nächste Jahr sind:
Resident Evil
Rouge Leader 2
Star Fox Adventure
Eternal Darkness
Segas Basseball Game(den Namen kann ich mir einfach nicht merken)
Kameo
Too Human
und wer findet das die Games eine schlechte Grafik haben sollte mal echt zum Augenartzt gehn.
Ich werde mal nach ein paar netten Bilder von den Games suchen und sie dann Posten dann könnt ihr selbst sehn.
 
So hier die Bilder.

Eternal Darkness:
ed-1.jpg

ed-2.jpg

ed-3.jpg

ed-4.jpg

ed-5.jpg


Star Fox Adventure:
sfad-1.jpg

sfad-2.jpg

sfad-3.jpg

sfad-4.jpg

sfad-5.jpg


Resident Evil:
reslovebah11.JPG

zombiebrilliant2.jpg

gcbio_09.jpg

gcbio_11.jpg


Rouge Leader 2:
rlove1.jpg

rleader2.jpg

roguedrooly2.jpg

roguedrooly1.jpg

roguedrooly4.jpg


Kameo:
1003_1.jpg

1003_2.jpg

1003_3.jpg

1003_4.jpg


So ich glaube die Bilder reichen jetzt wirklich aus.Sorry an alle Modem besitzer :-D


 
Zurück
Top Bottom