X-Box ist scheisse, PS 2 forever

Und da sind teils noch Pics mit nicht so guter Qualität bei z.B.: RE und ED!
Die neuen Pics beider Spiele sehen deutlich schärfer, besonders bei RE aus!

Für Alle die eines der neusten Pics von ED noch nicht kennen!

edsr_screen_002.jpg

 
Ich hoffe nur das ResiEvil hier in Deutschland nicht indiziert oder geschnitten wird, dass wäre voll scheiße!


An alle PS2 Besitzer
Activision's Tony Hawk Pro Skater 3 wird am 30. Oktober 2001 für PS2 und Psone erscheinen.
 
ich wohne nicht umsonst neben der schweiz, da bekommt man die spiele locker!
 
Resident Evil mit grünem Blut!! und der Flammenwerfer wird einfach wegzensiert!! Ich sehs (leider!!) schon kommen.


Einfach nicht kaufen!!!!!! denn Geld regelt fast alles...
 
Na ja das ist ein altbekanntes Problem.
Vor allem in Deutschland. Da kann man immer nur hoffen das es eine uncut Version im Ausland gibt. Gut das wir am Dreiländereck wohnen.
 
Hoffentlich passiert das nicht!
Es wäre schade um das Spiel!
Ich sehe es schon kommen! Nintendos erstes Spiel ind Deutschland indiziert, yipii so kann es weiter gehen!
 
Trunks schrieb am 2001-10-17 22:49 :
grünes blut. :lol: Freezas alte Glotze :lol: Mortal Kombat :lol: :lol: :-D :-D

Nur zur Information, Trunks und ich hatten uns mal Mortal Kombat auf dem N64 ausgeliehen, und auf meinem alten Fernseher war das Blut grün!!! Wir waren alle voll enttäuscht, grünes Blut so ein scheiss! Dann haben wir es mal auf einem anderen Fernseher gespielt und das Blut war knallrot! Irgendwie ist mein alter Fernseher RotGrün Verwechsler oder sowas gewesen :lol:!
 
...sehr interessant, muss ich schon sagen :lol: ;-)!
Hey AJ die Schweiz ist groß wo genau kommst du den her, ich wohne gerade an der Grenze zu Basel!
 
AJ ich wohne nicht IN der schweiz sonder in Deutschland aber 2 min und ich bin in der schweiz, ausser wenn die beamten mich nicht reinlassen wollen, weil ich doch so prutal aussehe. :lol:
 
Jedesmal wenn ich über die grenze fahre und die sehen mich,: "ausweise bitte". immer.
wir sollen nicht so viel vom thema abweiche, und deswegen weil ich 'brontal' bin ist nintendo keine kinderkonsole! :lol:
 
Zurück
Top Bottom