X-Box ist scheisse, PS 2 forever



 
eben hats noch geklappt und jetzt hab ich nichts anders gemacht! Komisch!
 
Hey PS2, Du machst da irgendwas falsch.

Du mußt mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und die URL kopieren. Dann schreibst Du:



Kapiert?
 
Nö. Kann es sein, daß die Bilder von deiner Festplatte sind? Weil in der URl "c:eigene dateien..." steht. Die Bilder müssen schon aus dem Netz sein.
 
achso, die müssen aus dem netz sein! sorry, das wusste ich nicht. aber wieso kann ich dann die bilder sehen? schon komisch. naja ich such eins im netz. warte einfach mal kurz
 
Okay. Kannst ja auch mal ins PS2-Forum schauen. Da habe ich geniale Screenshots von GTC Africa reingesetzt :dizzy3:.
 
Das sieht geil aus! Aber das ist nur ein Thumbnail, also die verkleinerte Version des eigentlichen Bildes. Klick doch erst mit der linken Maustaste auf das Bild (dann sollte es groß werden) und dann mit der rechten auf Eigenschaften, um die URL zu bekommen ;-).
 
Zurück
Top Bottom