Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sehr pessimistisch, aber auch mit viel wahrheit... ich glaub nur das es zu spät ist, das ding erscheint dieses jahr schon. und jetzt hängt es eben von nintendo und sony ab ob sie die pcs bei weitem übertreffen...Frenck schrieb:Die X-Box 2 ist IMO jetzt schon ein gescheitertes Projekt wenn sie wirklich noch dieses Jahr kommt. Das sieht man ja daran das EA und andere Entwickler zum Launch ihren ganzen 08/15 Scheißdreck auf die "neue Generation" porten.
Da muss schon wirklich etwas sehr überraschendes passieren damit ich jemals in Betracht ziehe mir eine X-Box 2 zuzulegen, besonders wenn die wieder nach 4 Jahren aus dem Verkehr gezogen wird wie es momentan der Fall zu sein scheint.
Frenck schrieb:Ist schon der Hammer das man sowas über Foren erfahren muss, warum berichtet da nicht mal IGN drüber?
Kann doch nicht sein das eine der 3 Konsolen seit Anfang des Jahres überall in Nord Amerika ausverkauft ist und keiner erfährt etwas darüber.
Frenck schrieb:Die einzige Chance die MS dann hätte wäre wenn man auf die Cube-Taktik von Nintendo umspringt und die Konsole zu Ramschpreisen raushaut.
Was spricht denn gegen einen X-Box 2 Release im Jahr 2006 oder sogar 2007?
Microsoft hat ein Talent für schlechte Entscheidungen, zu Schade das sie Bungie und Rare mitnehmen wenn sie aus dem Konsolengeschäft rausfliegen.
Ich denke schon, dass die PS3 einen Leistungsvorteil haben wird, der aber eher gering ausfällt.
Bungie ist natürlich für Microsoft sehr wichtig, aber wen interessiert denn bitteschön noch Rare? Die leben IMO doch sowieso nur noch von ihrem großen Namen, den sie sich in den goldenen 16-Bit (und mit Abstrichen 64-Bit)-Zeiten gemacht haben....Frenck schrieb:Microsoft hat ein Talent für schlechte Entscheidungen, zu Schade das sie Bungie und Rare mitnehmen wenn sie aus dem Konsolengeschäft rausfliegen.
Microsoft hat ein Talent für schlechte Entscheidungen, zu Schade das sie Bungie und Rare mitnehmen wenn sie aus dem Konsolengeschäft rausfliegen.
).
)