X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, das sind ja keine richtig schwerwiegenden Fehler. Sonys Konsole war auch nicht gerade ein Schnäppchen und da hat sich auch keiner drüber beschwert. Japan haben sie nicht vergeigt, sie haben alles getan was sie tun konnten. Wenn die Japaner nicht drauf anspringen, kann MS da auch nicht viel für. Und Splinter wie auch Rainbow sind im Endeffekt exklusiv wenn du dir mal die anderen Versionen ansiehst, weisst du auch warum. Betrifft Grafik, Sound und vor allem die Onlinemodi. MS hat da schon ganz richtig gehandelt, wäre nur rausgeschmissenes Geld gewesen. Der einzig große Fehler war wirklich Oddworld aber das fristet eh seit der PS1 schon ein Nischendasein, wird sich nicht wirklich großartig verkaufen, auch wenn es ein Hammergame ist, der Mainstream wird es nicht mal kennen. Ich habs übrigens schon durch. :D

Riptor schrieb:
ich höre schon: "M$ und die XBOX ist am Ende!" :D
Das kannst du knicken Rippchen. ;)

Mayls schrieb:
Das kannst du knicken Rippchen. ;)

Du hast aber meinen ironischen Unterton verstanden, Maylschen? ;)

@ Frenck: $ony hat mit dem PS2-Start aber auch nicht gerade wenige Fehler gemacht... Von dem her würde ich nicht gerade die Fehler aufwiegen lassen.

Ich gebe dir in einigen Punkten Recht, Microsoft versucht wirklich alles um auf dem Japanischen Markt Boden zu gewinnen, das Problem ist nur das sie in der Vergangenheit zuviele Fehler gemacht haben. Bis auf Dead or Alive 3 gab es ziemlich lange KEIN X-Box Spiel das für den Japanischen Markt geeignet war und als MS sich dann endlich mal Mühe gab war der Zug abgefahren.

Splinter Cell und Rainbow Six kriegen auf der PS2 Boni spendiert für die technischen Defizite, bei Splinter Cell sind das Bonusmissionen und zusätzliche Effekte und bei Rainbow Six war es der Splitscreen Coop. Ich denke schon das es ein Fehler von MS ist diese Serie nicht wenigstens auf den Konsolen X-Box exklusiv zu machen.

Ob sich Oddworld gut verkauft oder nicht ist doch nebensächlich, ein qualitatives Exklusivspiel kann gerade MS gut gebrauchen denn hier hinken sie arg hinter Nintendo hinterher.

Frenck schrieb:
Ich gebe dir in einigen Punkten Recht, Microsoft versucht wirklich alles um auf dem Japanischen Markt Boden zu gewinnen, das Problem ist nur das sie in der Vergangenheit zuviele Fehler gemacht haben. Bis auf Dead or Alive 3 gab es ziemlich lange KEIN X-Box Spiel das für den Japanischen Markt geeignet war und als MS sich dann endlich mal Mühe gab war der Zug abgefahren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft den Fehler nochmal macht. Für die XBox 2 werden sie sicherlich genügend "Japano-Entwickler" einkaufen.

Frenck schrieb:
Ob sich Oddworld gut verkauft oder nicht ist doch nebensächlich, ein qualitatives Exklusivspiel kann gerade MS gut gebrauchen denn hier hinken sie arg hinter Nintendo hinterher.
Finde ich nicht. Jede der drei Konsolen hat sehr gute Exklusivspiele, die es auf den anderen Konsolen nicht gibt. Welche einen am besten gefallen, hängt aber IMO stark vom Geschmack ab. Einige lieben beispielsweise Mario & Co, einige können damit nichts (mehr) anfangen.

MS portet aber gerne mal die besten X-Box Spiele auf den PC, das sind für mich dann nicht wirklich Exklusivspiele im Sinne von Zelda, Mario, Sly oder Ape Escape.

Die Boni bei RS und SP, die du ansprichst sind ja nun wirklich kein Kaufgrund. Die machen das Spiel ja nicht im geringsten besser. Und es gibt sehr viele japanische Spiele für die Xbox, die meisten davon kennen wir hier nicht einmal aber auch diese wurden einfach nicht gekauft. Die Japaner sind halt zu sehr auf sich bezogen und das können sie ja auch gerne sein. MS wird sich davon sicher nicht unterkriegen lassen.

Inzwischen gibt es wirklich mehr als genug Japanische Spiele für die X-Box, aber in der Anfangsphase -die wichtigste Phase einer Konsole in Japan - war das nicht der Fall.

Frenck schrieb:
MS portet aber gerne mal die besten X-Box Spiele auf den PC, das sind für mich dann nicht wirklich Exklusivspiele im Sinne von Zelda, Mario, Sly oder Ape Escape.
Oder umgekehrt, dass es viele PC-Ports nur für die XBox gibt wie Doom 3 oder Half Life 2. Ob man die Games exklusiv nennt, ist natürlich immer so eine Frage. Für mich sind das keine XBox-exklusiven Games, da ich die am PC spiele, aber für reine Konsoleros sind das sicherlich Kaufgründe.

also für mich persönlich ist doom 3 xbox exklusiv. ich meine, ich habs sogar schon aufm pc gespielt (nicht allzu lang), aber wenn es um exklusivität geht beziehe ich mich just auf alle konsolen. von daher wäre doom 3 auch ein kaufgrund für mich...

Frenck schrieb:
Inzwischen gibt es wirklich mehr als genug Japanische Spiele für die X-Box, aber in der Anfangsphase -die wichtigste Phase einer Konsole in Japan - war das nicht der Fall.

Tja, niemand ist perfekt. ;)

:lol: :lol: :lol:

Kaum habe ich gedacht das ich optimistisch an den Xenon Launch rangehen sollte da meldet sich der fette Horst zu Wort.

Steve Ballmer schrieb:
When you see the new Xbox, you're going to think it's un… -- well, let me say it politely -- unbelievable. Just unbelievable. The graphics, what it can do, the way things look, huge innovation. Rumors are that we'll see that product sometime soon. I couldn't comment, of course, on those rumors. But it's an amazing, amazing innovation.

:oops:

... schrieb:
I think we’re going to blow by Sony with our next box. I absolutely think we’re going to kick their backsides, so to speak. I think Xbox 1 has been a fantastic product. We’re not market leaders yet. There’s Sony, there’s us, there’s Nintendo. When we get Xbox 2 in the market, there’s going to be Xbox and the other guys.

Der Mann hat doch nicht alle Bananen in der Staude :rolleyes:

... schrieb:
Why do people buy one game console over another? As we say around here, 'Duh, it's the games.' Partly they're great games because they have great graphics, they have great processing, they have great this, they've got great that, but it's about getting great games. So, there's two parts to that: Number one, we have to make sure we have a great environment, software environment for people to write games, games that connect to one another, games that are social, games that are hard-core. We've got to make sure we let people write great games. But then, number two, we, Microsoft, have to write a number of really great games to show it off. What is 'Halo 2?' It's the greatest video game ever written. It shows off Xbox 1, and we’ve got some more games coming that will be the greatest video games ever written, and they’ll show off Xbox 2.

:lol:

Das gibt es doch nicht, wie dumm kann ein Mensch alleine eigentlich sein?

Halo 2 ist ein klasse Spiel und es hat sich mindestens genauso klasse verkauft, aber es fallen mir locker ein halbes Dutzend Spiele ein die entweder besser oder mindestens genausogut sind, einige davon auch auf der X-Box.

Ich werde mich zu diesem Trauerspiel nicht weiter äußern, nur noch eins: Diese Arroganz und die Machtfantasien machen mich wütend, besonders wenn sie aus dem Mund von jemandem kommen der vermutlich noch nie ein Videospiel gespielt hat (Obwohl er bei Bemani Spielen sicherlich abrocken würde ;) ).

Steve Ballmer schrieb:
When you see the new Xbox, you're going to think it's un? -- well, let me say it politely -- unbelievable. Just unbelievable. The graphics, what it can do, the way things look, huge innovation. Rumors are that we'll see that product sometime soon. I couldn't comment, of course, on those rumors. But it's an amazing, amazing innovation.
The same procedure as every year :lol: :lol: :lol:

... schrieb:
I think we?re going to blow by Sony with our next box. I absolutely think we?re going to kick their backsides, so to speak.
Habe ich das nicht auch vorm XBox1-Release gehört? :lol: :lol: :lol:

... schrieb:
What is 'Halo 2?' It's the greatest video game ever written. It shows off Xbox 1, and we?ve got some more games coming that will be the greatest video games ever written, and they?ll show off Xbox 2.
:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Leicht übertrieben aber nicht annähernd so überzeugend wie Reggie ;)
Naja imo wird die X2 immernoch zu wenig Leute ansprechen.

Hier mal eine Beschreibung von Ballmer während des Interviews:

TXB schrieb:
In what it is by now his trademark style, Ballmer raised his voice until he noticed he was pulling off a Jerry Maguire, as the audience laughed and applauded.

:rofl3:

Hauptsache er fängt nicht wieder an vor Aufregung zu tanzen und zu springen ;)

steve_ballmer.jpg

Ach der Herr Ballmer leidet schon unter Realitätsverlust. ;) Aber lass ihn doch dann haste wenigstens was zu lachen.

Steve Ballmer schrieb:
When you see the new Xbox, you're going to think it's un… -- well, let me say it politely -- unbelievable. Just unbelievable. The graphics, what it can do, the way things look, huge innovation. Rumors are that we'll see that product sometime soon. I couldn't comment, of course, on those rumors. But it's an amazing, amazing innovation.

Wenn ich bei Microsoft arbeiten würde müsste ich sowas ja auch sagen. Ich kann schlecht sagen: Ja die grafik der X-Box 2 sieht gut aus. Wie in der normalen Marktwirtschaft muss ich übertreiben. Das macht jede andere Firma auch. Die Innovationen scheinen ja mal wieder alle gepachtet zu haben. Kann das sein?

... schrieb:
I think we’re going to blow by Sony with our next box. I absolutely think we’re going to kick their backsides, so to speak. I think Xbox 1 has been a fantastic product. We’re not market leaders yet. There’s Sony, there’s us, there’s Nintendo. When we get Xbox 2 in the market, there’s going to be Xbox and the other guys.

Da könnte er recht haben. Wenn man viele Milliarden Verlust macht ist es möglich Marktführer zu werden. ;)

Aber im Ernst allein wegen den Verkaufszahlen in Japan wird es nie und nimmer ausreichen.

Halo 2 best Video Game Ever written. Ich schmeiße mich weg. Over and out The truth.

Ich würde sagen, die Halo-Serie gehört zu den besten Spielen, die bisher geschrieben wurden. Nicht die besten, aber sie reihen sich bei den Besten ein.

@Xbox 2
Erstmal abwarten und Tee trinken. Ich denke schon, dass sie was wird.

Necrophorus schrieb:
Ich würde sagen, die Halo-Serie gehört zu den besten Spielen, die bisher geschrieben wurden. Nicht die besten, aber sie reihen sich bei den Besten ein.
Ich würde sagen, dass die Halo-Spiele zu den besten Konsolenshootern aller Zeiten zählt. Nicht mehr und nicht weniger.

Hier mal die deutsche übersetzung:

ACHTUNG!

Wenn Sie sich nicht unnötig wegen irgendeiner Sache aufregen möchten, bitte ich Sie auf den "Zurück"-Button ihres Browser-Fensters zu klicken um sich folgendes Interview nicht zumuten lassen zu müssen.

Sollten Sie meinen Ratschlag ignorieren und auf Grund des Interviews und des damit verbundenen Anstiegs des Blutdrucks einen Nervenzusammenbruch erleiden, so sind sie für ihren erlittenen Schaden selber verantwortlich und können mich nicht zu Rate ziehen.

Vielen Dank

--

"Xbox 2 ist eine fantastische Erfindung"

Steve Ballmer, Vorstandsvorsitzender bei Microsoft, hat auf dem firmeneigenen Campus in Redmond mit Oberschülern über das Xbox Nachfolgemodell und die Next-Gen Konsolen der Konkurrenz gesprochen. Natürlich wollen wir euch dieses Interview nicht vorenthalten und haben es für euch übersetzt.

Ballmer antwortete auf die erste Frage bezüglich der nächsten Xbox-Generation:
„Wenn man die neue XBox sieht, denkt man, sie… nun, sie ist unglaublich... UNGLAUBLICH! Die Grafik..., was sie kann..., eine großartige Erfindung.”

Gerüchte, nachdem man die Xbox 2 bald zu sehen bekäme, könne er jedoch nicht bestätigen.

Auf die nächste Frage über den Next-Generation Konsolenkrieg und wie der Xbox Nachfolger gegenüber Sony und Nintendo abschneiden wird, antwortete Ballmer:
„Wir werden Sony mit unserer Box in den Hintern treten. Die Xbox 1 war ein fantastisches Produkt. Wir sind noch keine Marktführer, da ist Sony, wir und dann Nintendo... wenn die Xbox 2 kommt, gibt es nur uns und die anderen!.“

Was macht die Xbox 2 besser als Sony’s PS3 und Nintendo’s Revolution?
„Warum ziehen Leute eine Spielekonsole einer anderen vor? Weil sie bessere Spiele hat. Die Spiele sind super, weil sie großartige Grafik haben, großartiges processing, großartiges dies und großartiges das. Es geht nur um großartige Spiele... also müssen wir sicherstellen, dass wir eine großartige Ausstattung haben, großartige Software für unsere Programmierer... gesellige Spiele, extreme Spiele. Was ist Halo 2? Das beste Spiel, das jemals programmiert wurde. Die Xbox kann mächtig damit angeben. Und es werden Spiele kommen... die werden die besten sein die jemals programmiert wurden... und diese werden allein auf der Xbox 2 glänzen.“

Quelle: www.xbox-front.de

--

Meine Frage: Haben Sie dieses Interview überlebt?

PS: Bei Soul Calibur 3 könnte Balmer der Xbox Charakter sein, und Reggie Exklusiv für die REvolution :D

Wer braucht schon Link...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom