X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber die CPU erlaubt viele Sachen im Bereich Physik, KI, Animationen etc..., und das wird sehr wichtig werden...

ich find die vollmundigen ankündigungen gut. das gibt meinem gewissen eine gewisse befriedigung, also ich rechtfertige mir dadurch den kauf ;)
denn das ding was ballmer da beschreibt, DARF man ja einfach nicht verpassen!

shadowman schrieb:
ich find die vollmundigen ankündigungen gut. das gibt meinem gewissen eine gewisse befriedigung, also ich rechtfertige mir dadurch den kauf ;)
denn das ding was ballmer da beschreibt, DARF man ja einfach nicht verpassen!

Bitte, der Typ ist sozusagen der Chef von Microsoft!

Der hat ja nichtmal etwas mit Videospielen zu tun, wenn jemand aus der Home & Entertainment Sparte sowas sagen würde dann wäre das viel schwerwiegender.

so mein ich das auch gar nicht, aber warum sollte er das maul nicht aufreissen?! ich meine, auf das geschwätz hört man schon lange nicht mehr, aber witzig ists allemal. ausserdem freu ich mich wenn die tollsten dinger angekündigt werden da ich sie dann noch lieber haben will - auch wenn das was gesagt wird natürlich so nicht stattfinden wird. aber das ist auch nicht so wichtig ;)

Wenn Steve Ballmer eine Prognose abgeben darf, dann darf ich das auch :D

Ich sage das wir mit der X-Box 2 einen Hybrid aus der aktuellen und der nächsten Generation kriegen werden. Vermutlich wird es bis Mitte 2006 grösstenteils aufgebesserte X-Box Ports geben die kein Schwein hinter dem Ofen vorlocken.

Letztendlich wird alles so werden wie wir es von jetzt kennen, die einzige Wildcard ist Nintendo denn die sind unberechenbar. Entweder sie geben sich selbst den Arschtritt mit einer verkackten Revolution die keiner haben will oder sie nehmen mit einer sinnvollen und optisch ansprechenden Revolution den Platz von Microsoft ein und kämpfen um den 1. Platz statt um den 2. Platz.

deine prognose find ich doof. denn dann hätte ich keine lust auf die spiele... deshalb glaub ich nicht das ms es zulassen wird das nur portierungen kommen, denn dann falle ICH als kunde schon mal weg ;)

So doof find ich Frencks progone nicht, denn diesen EIndruck gewinnt man nunmal langsam. Aber mal sehen, bald müssen Specs her den der Release ist nicht mehr weit.

nein, nicht doof vom wahrheitsgehalt her, doof für leute die sich auf die konsole freuen.
also ich fände es eine schande wenn ms so vorgehen würde und hätte dann wirklich keine lust mehr das sie im konsolenbuisness bleiben. von daher geh ich eher davon aus das ms alles gibt um erfolgreich zu sein. und wenn mir die spiele zusagen kauf ich das gerät auch.
das es im endeffekt vielleicht dann die schwächste von allen konsolen ist, find ich gar nicht so wichtig...

ok, so gesehen mag das stimmen, nur ist mir dieses auf teufel komm raus, wir müssen Sony durch Zeitvorteil überholen, etwas suspekt. Das das ins Auge gehen kann ist auch möglich, da jeglich großen Franchises als Killer Apps fehelen.

auf jeden fall. es ist auch bezeichnend das ich mich mehr auf ps3 und nrev freue. kann sein das mir winter 05 (skepsis!) wirklich zu früh ist.
es ist einfach so das man noch nichts von den neuen systemen gesehen hat, deshalb kann man sich schwer ausmalen wie das ganze aussehen wird und mit welchen features es wann und mit welchen spielen zu welchem preis erscheint.

Xbox war ein Test Run. Der Nachfolger soll den Erfolg bringen den sich Microsoft erhofft, d.h. Fehler werden kaum verziehen werden von der Unternehmensleitung und das Geschäft muss profitabel werden. Microsoft wird sich meiner Einschätzung nach mit viel mehr Engagement hinter diese Generation stellen und so früh wie möglich damit beginnen wollen Marktanteile für den Nachfolger der Xbox zu gewinnen. Das Projekt steht und fällt jedoch mit der Laune von Ballmer. Also dem Mann zu unterstellen seine Aussagen wären "weniger schwer wiegend" als die von irgend welchem Xbox Personal ist wohl grundlegend falsch.

jedenfalls wurde oft genug betont das man mit der xbox just den weg für die xbox2 ebnen wollte.
nur sieht es bis dato so aus als wären einige dinger etwas unüberlegt. das glaube ich, wirkt aber nur nach aussen hin so und es werden noch einige bomben platzen. am meisten gespannt neben den spielen bin ich auf den preis... vor allem für das festplatten upgrade :D

An insider with a Hotmail account furnished SPOnG with a glimpse of the future.
15th Feb 2005

It would appear that the readers of SPOnG get as frustrated as its writers with the slower periods in gaming news.
Perhaps some more than others, as the latest Tuesday Special leaked image graces our inboxes,
fresh from the PhotoShop.

nextboxlog158417l.jpg

The latest purports to be the first ever photograph of the logo for the new Xbox. And it’s not called Xenon,
or Xbox Next, or Xbox 360 or Xbox 2. It’s called NextBox!

Quelle: spong

Der quelle nach ist die wahrscheinlichkeit höher das es ein fake ist.
Allerdings wirkt es schwach, imo.
Das Logo ist sher 08/15 verglichen mit dem spalten X. Naja soll kein Omen sein^^ ;)

ich find das "box" gar nicht mal so gut als namensanhängsel, da würde mit ein schlichtes xenon besser gefallen. aber auch das find ich nicht gut.
eigentlich fänd ich...

360°

...als namen sehr stylisch. aber nicht "threesixty", sondern "dreihundertsechziggrad"

360° wär echt noch n stylischer name... aber ich denk das "xbox" oder etwas ähnlich klingendes muss schon in den namen rein.... damit auch die dümmsten noch merken, das es sich hier um den nachfolger der xbox handelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom