Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:...oder YBox - nee, sicher nicht.
Ich tippe auf XBox2, weil der Name viel Geld kostete, und den wieder neu zu promoten wäre sehr teuer...
nana.. also ich finde das grün ganz in ordnung als identifizierungsfarbe.Kalapaso schrieb:Ja scheint eine richtig fette strategie von MS zu sein, und die tatsache das sie vom hässslichen Gifgrün weggehen, ist auch ein pluspunkt.
also die xbox ist auch schon eine massenmarkt konsole... ich denk jedenfalls das kann man bei über 15 millionen verkauften geräten sagen.Kalapaso schrieb:MS scheint mit der Xbox 360" in richtung Massenmarkt zu gehen, Die erste Xbox ist ja eher ne Freak Konsole.
überrollt werden sie technisch sicherlich nicht.Kalapaso schrieb:Wenn sie jetzt technisch von sony nicht überrollt werden, wird die neue box für mich richtig interessant.
mia.max schrieb:nana.. also ich finde das grün ganz in ordnung als identifizierungsfarbe.Kalapaso schrieb:Ja scheint eine richtig fette strategie von MS zu sein, und die tatsache das sie vom hässslichen Gifgrün weggehen, ist auch ein pluspunkt.
also die xbox ist auch schon eine massenmarkt konsole... ich denk jedenfalls das kann man bei über 15 millionen verkauften geräten sagen.Kalapaso schrieb:MS scheint mit der Xbox 360" in richtung Massenmarkt zu gehen, Die erste Xbox ist ja eher ne Freak Konsole.
zudem sind auch viele spiele definitiv auf den massenmarkt, oder wie hier immer so schön gesagt wird, auf den mainstream ausgerichtet.
ne freak konsole isse jedenfalls sicher nicht.
überrollt werden sie technisch sicherlich nicht.Kalapaso schrieb:Wenn sie jetzt technisch von sony nicht überrollt werden, wird die neue box für mich richtig interessant.
etwas stärker könnte die ps3 aber werden.
die konsolen werden sich in den features aber sicherlich unterscheiden. und das eine performancemässige überlegenheit wenig mit den verkaufszahlen zu tun hat sieht man ja an dem beispiel ps2-cube-xbox.
mit dem grossen unterschied das diesmal der Vorteil der viel grösseren Bekanntheit nicht da ist.CroixVert schrieb:Aber anders gesagt - wenn die PS2 selbst mit technisch stärkeren nicht in Zaum zu bekommen war, wer will dann die PS3 noch aufhalten, falls sie stärker wird?