X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen voraussichtlich Ankündigung neuer Xbox 2 Software

24.02.05 - Auf der derzeit stattfindenden Taipei Game Show 2005 soll morgen ein hochrangiger japanischer Entwickler am Microsoft-Stand wahrscheinlich ein Spiel für die Xbox 2 ankündigen. Das schreibt UDN.com.

Möglicherweise handelt es sich um eine Ankündigung von Mist Walker, der Firma von Final Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi. Das Unternehmen hatte in der Vergangenheit bereits bestätigt, Gespräche mit Microsoft geführt zu haben.

Das Spiel war doch gerade erst noch für den NDS im Gespräch... :oops:
Mal sehen was kommt, viel kanns nicht sein.^^

Ähm es ist wohl so gut wie offiziell.

IGN und TXB melden das es ein Embargo gibt das heute oder Morgen ausläuft für die News. Aber es gibt auch mehrere Leaks die bestätigen das Hironobu Sakaguchi in die Microsoft Game Studios eingetreten ist und an 2 RPGs für die X-Box Next arbeitet.

Mist Walker wurde hier aber nicht erwähnt.

2 xbox rpgs klingen in jedem falle schmackhaft. japan scheint ausserdem immer noch ein ziel zu sein...
es bleibt spannend. stellt euch mal vor die xbox steht echt schon zur weihnachtszeit im handel... :o

Der absolute Hammer, stellt euch vor die Japaner erfahren das der Erfinder von Final Fantasy zusammen an 2 exklusiven RPGs für die X-Box 2 arbeitet :o

Noch ist die Meldung nicht bestätigt, aber das ist nur eine Formalität (Embargo...).

ich sach ja "japan ist noch ein ziel". find ich gut von ms. sie haben viel probiert und sind gescheitert. ich finde wenns jetzt in japan nicht klappt sollten sie besser aufgeben was das angeht ;)

Nichtmal mehr eine halbe Stunde und das Embargo läuft aus.

Quelle: TXB

CW hatte die News ebenfalls blitzschnell auf der Seite ;)
Freue mich schon auf die Titel. Ob sie damit was in Japan bewirken können?

Wenn Square Enix nicht auf der nächsten E3 FF XIII und DQ IX ankündigt werden sie damit bestimmt etwas reißen können.

Eines der Spiele kann noch garnicht entwickelt werden weil Mist Walker ja momentan nur 2 Spiele in Entwicklung hat (Wovon eines für NDS ist).

tönt gut... mal schauen was da schönes rauskommt :)

damit könnte ms evtl. auch in japan etwas mehr fuss fassen.

Wirklich komisch dass japanische RPG's für dich plötzlich gut "tönen", wobei du ja immer gesagt hast dass diese dich nicht interessieren. Muss nur für die "richtige" Konsole kommen dann passt es was, wundert mich bei dir aber keineswegs. *bittenichternstnehmen*:P ;)

Vincent schrieb:
Wirklich komisch dass japanische RPG's für dich plötzlich gut "tönen", wobei du ja immer gesagt hast dass diese dich nicht interessieren.
na ausser ff7 und vor langer zeit chrono trigger hab i nie mehr gefallen an jrpgs gefunden.

aber ms braucht nunmal jrpgs, also isses doch ne gute sache wenn sie sich den typen gekrallt haben.

Vincent schrieb:
Muss nur für die "richtige" Konsole kommen dann passt es was, wundert mich bei dir aber keineswegs. *bittenichternstnehmen*:P ;)
na... damit es mir gefällt müssen die spiele definitiv anders als z.b. die ff reihe aufgebaut sein.
kann ja ned generell ausschliessen das auch wiedermal n jrpg kommt das auch mich mal wieder anspricht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom