Terminator
Gesperrt
- Seit
 - 29 März 2002

Frames60:
100% agree! Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen!
Edit:
Doch noch was:
Eindeutig nein. Mann, sieh Dir doch mal die Dynamic, die Partikeleffekte usw. in dem Killzone-Video an.

100% agree! Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen!
Edit:
Doch noch was:
und wenn ich die Killzone Videos mit denen von GOW vergleiche dann steht es eindeutig 1:1
Eindeutig nein. Mann, sieh Dir doch mal die Dynamic, die Partikeleffekte usw. in dem Killzone-Video an.

. Ich glaube, bis mir ein wirklicher Gegenbeweis geliefert wurde, NICHT an Realtime Grafik bei Killzone2 und Motorstrorm.
 Fest steht wir habe weder auf dem einen noch auf dem anderen gesehen was die Kisten wirklich drauf haben, denn keiner hat wohl bis jetzt finale Hardware bei den Entwicklern untergebracht. Wenn es stimmt was Ballmer sagt, dass man sich in keinster Weise von der HArdware vor der PS3 verstecken muss und sich trotzdem Luxus leisten kann vorher zu launchen, dann kann ich nur schmunzeln. Wir dürfen nicht vergessen, hier geht es nicht um irgendeinen Launch...die Konsolen sind auf mehrere Jahre ausgelegt. Angenommen die PS3 sticht von der Qualität die Xbox 360 locker aus, dann hätte MS das Rennen wohl gleich verloren. Daher machen die Aussagen Ballmers auch Sinn für mich. Und das Gerede von Abwärtskompatibelität ist reiner Hype...in der Theorie ein immer wieder gern verwendetes Argument, in der Praxis wird es eigentlich kaum genutzt. Genau so wie die Angst MS würde mitten in der kommenden Generation mal schnell die Hardware ändern...wie soll denn das gehen, ohne den Käufern vom ersten Tag die gleichen Vorteile zu sichern? Überhaupt nicht oder man kompensiert den Kunden wie bei dem preislich verkorksten Launch der Xbox damals. Meine Perspektive sieht wie folgt aus...beide Konsolen werden sich gegenseitig in verschiedenen Genres übertrumpfen, aber den Mythos von der ach so besseren PS3 sehe ich keinster Weise bestätigt, ganz im Gegenteil. Bring it on Sony!