Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte ein relativ ausgeglichenes Verkaufsvolumen der drei Hersteller.
gerneTerminator schrieb:Das halten wir jetzt mal für später fest!Ich erwarte ein relativ ausgeglichenes Verkaufsvolumen der drei Hersteller.
Ich hingegen sehe die Verhältnisse künftig ähnlich wie jetzt. Allerdings erwarte ich, daß die XBox 2 einen etwas größeren Marktanteil erringen wird, diesen aber ausschließlich auf Kosten Nintendos erwirtschaften wird.
Riptor schrieb:Bei Nintendo mach ich mir die meisten Sorgen. Ich denke wohl eher, dass die PS3 Anteile an die XBOX360 hergeben wird, aber insgesamt der Markt weiterhin von der Marke "Playstation" dominiert wird.
quelle ?Wayne schrieb:Die Xbox 2 soll heute um 22 Uhr vorgestellt werden.
Hoffen wir auf das beste ^^
mia.max schrieb:hmmm also wenns wirklich was gibt, wird ms sich wohl auf die software beschränken.
kann mir kaum vorstellen, dass sie vor der e3 die xbox2 schon vorstellen.
Jack schrieb:Sony wird wohl auch vor der E3 ihre neue presentieren.
Ende März wie es aussieht.
Wayne schrieb:http://forums.gaming-age.com/showthread.php?t=37107&page=1&pp=50![]()
*hust*Draygon schrieb:Too Human
Breac schrieb:Hat man nicht auch letztens erst bestätigt, dass sie nicht vor der E3 gezeigt wird?
Draygon schrieb:Breac schrieb:Hat man nicht auch letztens erst bestätigt, dass sie nicht vor der E3 gezeigt wird?
Keine Ahnung, das Spiel interessiert mich nicht sonderlich, ich wollte nur ein paar Namen nennen![]()
Vielleich erzählen sie ja auch nur mit welchen Entwicklern sie zusammenarbeiten und vielleicht fällt SK darunter![]()