X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Nintendo mach ich mir die meisten Sorgen. Ich denke wohl eher, dass die PS3 Anteile an die XBOX360 hergeben wird, aber insgesamt der Markt weiterhin von der Marke "Playstation" dominiert wird.

Ich erwarte ein relativ ausgeglichenes Verkaufsvolumen der drei Hersteller.

Das halten wir jetzt mal für später fest!

Ich hingegen sehe die Verhältnisse künftig ähnlich wie jetzt. Allerdings erwarte ich, daß die XBox 2 einen etwas größeren Marktanteil erringen wird, diesen aber ausschließlich auf Kosten Nintendos erwirtschaften wird.

Terminator schrieb:
Ich erwarte ein relativ ausgeglichenes Verkaufsvolumen der drei Hersteller.
Das halten wir jetzt mal für später fest!

Ich hingegen sehe die Verhältnisse künftig ähnlich wie jetzt. Allerdings erwarte ich, daß die XBox 2 einen etwas größeren Marktanteil erringen wird, diesen aber ausschließlich auf Kosten Nintendos erwirtschaften wird.
gerne :)
wobei es wohl bis zu dem zeitpunkt wo alle drei konsolen genug lange draussen sind um das überprüfen zu können sowiso nicht mehr finden wirst ;)

aber darfst als kleine ergänzung gerne noch folgendes von mir haben:
ich vermute nintendos verkaufszahlen etwas geringer als die von ms und sony... insofern sie nicht wirklich ne absolute revolution bringen.
bin da halt vorsichtig geworden über nintendo so aussagen zu machen... bin da etwas mfauli&co geschädigt :)

aber für ms und sony passt meine aussage genau so :)
(bin gespannt ob das ding dann in 1.5 - 2 jahren wieder rausgräbst... falls ich dann noch hier aktiv bin ;)

edit: im übrigen bin ich sowiso keiner der aussagen einfach ma wegeditiert oder ändert... ein festhalten per zitat is also eigentlich gar ned so nötig :)

Ich sehe mal schnell in meine Kristallkugel....hmmm....also laut der werden die Marktanteile weltweit so aussehen PS3 = 60 % XBOX360 = 25 % und NRev = 15 % ;)

Ich wünsche mir für die nächste XBOX das sie wieder als Standard ne Festplatte hat, meinetwegen auch nen Flash-Speicher. Das wäre eigentlich das wichtigste am Gerät selber. Aja von Anfang an anständige Controller wären auch super, Wireless müssen sie ja nicht sein. Leistungsmäßig finde ich das sich alle 3 in der nächsten Generation nichts schenken werden. Der Cell-Chip mag ja noch so gut sein im Endeffekt zählen aber dann doch alle Komponenten zusammen. 8-)

Die Xbox 2 soll heute um 22 Uhr vorgestellt werden.
Hoffen wir auf das beste ^^

Riptor schrieb:
Bei Nintendo mach ich mir die meisten Sorgen. Ich denke wohl eher, dass die PS3 Anteile an die XBOX360 hergeben wird, aber insgesamt der Markt weiterhin von der Marke "Playstation" dominiert wird.

So wird es leider aussehen.

hmmm also wenns wirklich was gibt, wird ms sich wohl auf die software beschränken.

kann mir kaum vorstellen, dass sie vor der e3 die xbox2 schon vorstellen.

mia.max schrieb:
hmmm also wenns wirklich was gibt, wird ms sich wohl auf die software beschränken.

kann mir kaum vorstellen, dass sie vor der e3 die xbox2 schon vorstellen.

Sony wird wohl auch vor der E3 ihre neue presentieren.
Ende März wie es aussieht.

Ich denke eher an Software, Too Human, einige Rare Titel (Kameo?), was neues zu Bungie, vielleicht was von SquareEnix :)

Mal abwarten

Breac schrieb:
Hat man nicht auch letztens erst bestätigt, dass sie nicht vor der E3 gezeigt wird?

Keine Ahnung, das Spiel interessiert mich nicht sonderlich, ich wollte nur ein paar Namen nennen ;)

Vielleich erzählen sie ja auch nur mit welchen Entwicklern sie zusammenarbeiten und vielleicht fällt SK darunter ;)

Draygon schrieb:
Breac schrieb:
Hat man nicht auch letztens erst bestätigt, dass sie nicht vor der E3 gezeigt wird?

Keine Ahnung, das Spiel interessiert mich nicht sonderlich, ich wollte nur ein paar Namen nennen ;)

Vielleich erzählen sie ja auch nur mit welchen Entwicklern sie zusammenarbeiten und vielleicht fällt SK darunter ;)

Mit dem "sie" meinte ich die Xbox 360 ;)
Anscheinend wurde nicht der Text entfernt, den ich vorher eigerntlich posten wollte, deshalb gibt es noch immer das *hust* :D

SK fällt wohl darunter :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom