Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Eines der Spiele kann noch garnicht entwickelt werden weil Mist Walker ja momentan nur 2 Spiele in Entwicklung hat (Wovon eines für NDS ist).
frames60 schrieb:Ich habe von diesem Namen noch niemals zuvor was gehört und jede Wette, 90% aller hier anwesenden auch nicht...![]()
frames60 schrieb:Ich habe von diesem Namen noch niemals zuvor was gehört und jede Wette, 90% aller hier anwesenden auch nicht...![]()
Jack schrieb:da hat mia nicht inecht, Japan ist der 2t größte Markt und um die zu gewinnen könnte allein der Name Sakaguchi reichen.
Spike™ schrieb:Aber sicher nicht unprofitabler, in Europa muss man oft sehr viel lokalisieren und sehr viele Vertriebsstandorte aufbauen. Von den Einwohnern her müsste man das doch eher mit dem deutschen oder englischen Markt vergleichen, oder? Naja jedenfalls gibt es in Europa mehr Wachstumspotential.
master chief schrieb:Spike schrieb:Aber sicher nicht unprofitabler, in Europa muss man oft sehr viel lokalisieren und sehr viele Vertriebsstandorte aufbauen. Von den Einwohnern her müsste man das doch eher mit dem deutschen oder englischen Markt vergleichen, oder? Naja jedenfalls gibt es in Europa mehr Wachstumspotential.
es war nicht von profitabel die rede sondern es ging nur um die grösse![]()
Beginner schrieb:ich hoffe nicht das sie so aus sieht!
Zypher schrieb:weiß zufällig einer ob man die alten xbox games auf der neuen xenon auch zocken kann ? wenn nicht wärs ziemlich dämlich wie ich finde
Zypher schrieb:wieso lizenz probleme ? mit wem und mit was ?
Kalapaso schrieb:Ich finde das bild ist nichts weltbewegendes, solche tech-demos gab es schon bei der Geforce 3 vorstellung.