Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spike™ schrieb:Äh, ja da tut meine Frau dann die Wäsche drin waschen.

stelle mir die XboxII eher wie eine dreamcast vor! die werden bestimmt nicht nochmal so einen klopper auf den japanischen markt los lassen!^^das ding is nichtmal ne designstudie, es ist definitiv von nem hobby-3d-artisten.solid2snake schrieb:ach, das ist nur eine designstudie, mehr nicht!![]()
nun etwas schöner wie die dreamcast kann se dann schon noch werdensolid2snake schrieb:stelle mir die XboxII eher wie eine dreamcast vor! die werden bestimmt nicht nochmal so einen klopper auf den japanischen markt los lassen!^^

aber kleiner wird sie definitiv, das war ja etwas vom ersten was bestätigt wurde.

käumlich... aber is mir auch schnurz, hab auch keine probleme mit der grösse der xbox.solid2snake schrieb:wird aber glaube ich nicht so klein wie ne PStwo!aber kleiner wird sie definitiv, das war ja etwas vom ersten was bestätigt wurde.![]()
solid2snake schrieb:naja, bei mir steht die Xbox neben der PStwo und es sieht schon komisch aus! :eek4:
wie ich schon sagt, die XboxII darf nicht größer als die DC werden!

Mayls schrieb:Das war kein Fauxpas, für mich ist sie die bisher hübscheste aller Konsolen, noch vor der PS2.

SolidSnake20 schrieb:vieleicht nicht für das design.... aber dafür, für den inhalt![]()