Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike™ schrieb:Äh, ja da tut meine Frau dann die Wäsche drin waschen.
das ding is nichtmal ne designstudie, es ist definitiv von nem hobby-3d-artisten.solid2snake schrieb:ach, das ist nur eine designstudie, mehr nicht!![]()
nun etwas schöner wie die dreamcast kann se dann schon noch werdensolid2snake schrieb:stelle mir die XboxII eher wie eine dreamcast vor! die werden bestimmt nicht nochmal so einen klopper auf den japanischen markt los lassen!^^
aber kleiner wird sie definitiv, das war ja etwas vom ersten was bestätigt wurde.
käumlich... aber is mir auch schnurz, hab auch keine probleme mit der grösse der xbox.solid2snake schrieb:wird aber glaube ich nicht so klein wie ne PStwo!aber kleiner wird sie definitiv, das war ja etwas vom ersten was bestätigt wurde.![]()
solid2snake schrieb:naja, bei mir steht die Xbox neben der PStwo und es sieht schon komisch aus! :eek4:
wie ich schon sagt, die XboxII darf nicht größer als die DC werden!
Mayls schrieb:Das war kein Fauxpas, für mich ist sie die bisher hübscheste aller Konsolen, noch vor der PS2.
SolidSnake20 schrieb:vieleicht nicht für das design.... aber dafür, für den inhalt![]()