X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ding is n fake, habs vor n paar tagen direkt auf der quell-seite angeschaut.
das hat so n 3d grafiker dude gemacht, der hat noch massig andere sehr beeindruckende render grafiken auf der site.

hab mir die quelle leider ned gemerkt.

rein von der grafik her isses aber schon beeindruckend :)

also die konsolenkapsel sieht genial aus. vor allem wenn man wirklich damit in der badewanne zocken könnte... glaub dann würd ich mir nen kleinen fernseher ins bad stellen, geniale idee jedenfalls ^^

der kopf: okay, wenn das so auch im spiel aussehe (abgesehen davon das es ja ein fake ist)

ach, das ist nur eine designstudie, mehr nicht! :hmpf: stelle mir die XboxII eher wie eine dreamcast vor! die werden bestimmt nicht nochmal so einen klopper auf den japanischen markt los lassen!^^

solid2snake schrieb:
ach, das ist nur eine designstudie, mehr nicht! :hmpf:
das ding is nichtmal ne designstudie, es ist definitiv von nem hobby-3d-artisten.
wie gesagt ich hab mir damals als ich das pic zu erstenmal angeschaut habe auch gleich die anderen 3d grafiken von dem typen reingezogen.

solid2snake schrieb:
stelle mir die XboxII eher wie eine dreamcast vor! die werden bestimmt nicht nochmal so einen klopper auf den japanischen markt los lassen!^^
nun etwas schöner wie die dreamcast kann se dann schon noch werden :)
aber kleiner wird sie definitiv, das war ja etwas vom ersten was bestätigt wurde.

solid2snake schrieb:
aber kleiner wird sie definitiv, das war ja etwas vom ersten was bestätigt wurde.
wird aber glaube ich nicht so klein wie ne PStwo! :shakehead:
käumlich... aber is mir auch schnurz, hab auch keine probleme mit der grösse der xbox.

.. und hab auch kein problem mit der grösse vom subwoofer der ca. 7x so gross ist wie die xbox.
oder oder oder... habe noch x geräte im wohnzimmer stehen die grösser sind als die xbox.

solange mich das ding vom design her nicht stört beim anschauen is mir die grösse egal.

naja, bei mir steht die Xbox neben der PStwo und es sieht schon komisch aus! :eek4:

wie ich schon sagt, die XboxII darf nicht größer als die DC werden!

solid2snake schrieb:
naja, bei mir steht die Xbox neben der PStwo und es sieht schon komisch aus! :eek4:

wie ich schon sagt, die XboxII darf nicht größer als die DC werden!

ich hoffe M$ hat aus diesem Design fauxpas gelernt und wird der X2 nun endlich ein DESIGN! verpassen. :)

Das war kein Fauxpas, für mich ist sie die bisher hübscheste aller Konsolen, noch vor der PS2.

Die xbox sieht doch ordentlich aus, sie ist halt schwehr ist ja auch verständlich bei dem inhalt festplatte ect.

Sie ist schlicht und damit edel und dazu noch bombig verarbeitet. Sie passt bestens in jedes Rack und hat das wohl beeindruckendste Logo was ich je gesehen habe. Das nennt man dann Design und nicht Schuhkarton. Karton würde wohl eher zum Cube passen.

Na ja..., über Geschmack läßt sich wirklich streiten..., die Xbox hat als einzige Konsole keinen Designpreis gewonnen und das nicht ohne Grund... ;)

SolidSnake20 schrieb:
vieleicht nicht für das design.... aber dafür, für den inhalt :)

Das mag sein..., aber es ging ja um´s Design. Ich wette, dass die nächste Xbox wesentlich kleiner ausfallen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom