X-Box 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
vieleicht nicht für das design.... aber dafür, für den inhalt :)

Das mag sein..., aber es ging ja um´s Design. Ich wette, dass die nächste Xbox wesentlich kleiner ausfallen wird.

aus fehlern muss man lernen, die xbox2 muss kleiner werden, und sie müssen sich vorallem auf den controller konzentrieren, die standart variante der xbox damals war auch nicht unbedingt bequem, leider viel zu unbequem, jedemfalls für mich
 
SolidSnake20 schrieb:
frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
vieleicht nicht für das design.... aber dafür, für den inhalt :)

Das mag sein..., aber es ging ja um´s Design. Ich wette, dass die nächste Xbox wesentlich kleiner ausfallen wird.

aus fehlern muss man lernen, die xbox2 muss kleiner werden, und sie müssen sich vorallem auf den controller konzentrieren, die standart variante der xbox damals war auch nicht unbedingt bequem, leider viel zu unbequem, jedemfalls für mich
Das Controllerproblem wurde ja schon 3 Monate nach dem Xbox Launch gelöst. Nicht umsonst liegt jeder neuen Xbox der geniale Controller S bei. Die Größe der Konsole ist für mich zwar eher nebensächlich, dennoch bewundere ich immer wieder die Sexy PsTwo, wenn ich sie sehe.
 
frames60 schrieb:
Na ja..., über Geschmack läßt sich wirklich streiten..., die Xbox hat als einzige Konsole keinen Designpreis gewonnen und das nicht ohne Grund... ;)

Dieser Satz müsste dich eigentlich schon selber langweilen, den bringst du immer wenn es um das Design der Konsolen geht. Aber auch hier gilt, eine Jury kann niemals den Geschmack der Mehrheit bestimmen, geschwiege denn vorschreiben was einen Preis verdient hat und was nicht.
 
Wandhydrant schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
vieleicht nicht für das design.... aber dafür, für den inhalt :)

Das mag sein..., aber es ging ja um´s Design. Ich wette, dass die nächste Xbox wesentlich kleiner ausfallen wird.

aus fehlern muss man lernen, die xbox2 muss kleiner werden, und sie müssen sich vorallem auf den controller konzentrieren, die standart variante der xbox damals war auch nicht unbedingt bequem, leider viel zu unbequem, jedemfalls für mich
Das Controllerproblem wurde ja schon 3 Monate nach dem Xbox Launch gelöst. Nicht umsonst liegt jeder neuen Xbox der geniale Controller S bei. Die Größe der Konsole ist für mich zwar eher nebensächlich, dennoch bewundere ich immer wieder die Sexy PsTwo, wenn ich sie sehe.

sie haben das mit der größe dann mit dem s controller hinbekommen, aber wenn ich mir die positionen von der schwarzen und der weissen taste anschaue liegen die nicht so optimal, es ist bei manchen spielen sehr umständlich
 
Mayls schrieb:
frames60 schrieb:
Na ja..., über Geschmack läßt sich wirklich streiten..., die Xbox hat als einzige Konsole keinen Designpreis gewonnen und das nicht ohne Grund... ;)

Dieser Satz müsste dich eigentlich schon selber langweilen, den bringst du immer wenn es um das Design der Konsolen geht. Aber auch hier gilt, eine Jury kann niemals den Geschmack der Mehrheit bestimmen, geschwiege denn vorschreiben was einen Preis verdient hat und was nicht.

Na ja..., solange du nicht in so einer Jury hockst, kann sie das schon... :wink2:

Und wie gesagt, MS verbessert es garantiert und sicher nicht, weil es alle soooo toll fanden wie du.
 
ich stimme da frames zu, aber das ist ja jedem selber überlassen. ich hab eh ne scheibe vor meinen konsolen - und das ist auch gut so.

die controller diskussion finde ich da schon wichtiger, wobei ich ms immer noch unglaublich dankbar für die langen kabel bin. ich baue zwar voll auf kabellose pads, sollte das aber utopie sein verlange ich noch 15cm längere schnüre ;) damit auch 4 leute komplett im zimmer verteilt angenehm zocken können ^^
 
Und wie gesagt, MS verbessert es garantiert und sicher nicht, weil es alle soooo toll fanden wie du.

Da gibt es nichts zu verbessern, es wird ein neues Design geben und fertig ist die Laus. Wäre es so schlimm gewesen wie du uns hier mal wieder weissmachen willst, wäre sie wohl kaum so erschienen. Ist aber interessant was du so für Insiderinformationen hast, du tust ja gerade so als wäre es Fakt das dieses Design unbedingt verbessert werden muss. ROFL!
 
Mayls schrieb:
Und wie gesagt, MS verbessert es garantiert und sicher nicht, weil es alle soooo toll fanden wie du.

Da gibt es nichts zu verbessern, es wird ein neues Design geben und fertig ist die Laus. Wäre es so schlimm gewesen wie du uns hier mal wieder weissmachen willst, wäre sie wohl kaum so erschienen. Ist aber interessant was du so für Insiderinformationen hast, du tust ja gerade so als wäre es Fakt das dieses Design unbedingt verbessert werden muss. ROFL!

Ok, ich denke jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht und wir sollten jedem seine Meinung lassen :)
 
Exklusiv-Spiele für Xbox 2: Yoshiki Okamoto und Tetsuya Mizuguchi unterstützen Microsoft Game Studios

02.03.05 - Yoshiki Okamoto von Game Republic und Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment geben bekannt, dass sie exklusive Inhalte für die Microsoft Game Studios entwickeln werden.

Die Spiele der beiden japanischen Entwickler sollen auf der Xbox 2 erscheinen.

Yoshiki Okamoto war bis 2003 bei Capcom beschäftigt und an der Entwicklung von Street Fighter und Resident Evil maßgeblich beteiligt. Im Juli 2003 gründete er seine eigene Firma Game Republic.

Tetsuya Mizuguchi war bis 2003 bei Sega angestellt und entwickelte Sega Rally Championship, Rez und Space Channel 5. Im selben Jahr verließ er das Unternehmen und machte sich mit seiner eigenen Firma Q Entertainment selbständig. Seitdem veröffentlichte er Lumines für Sonys PSP und Meteos für Nintendo DS.

Damit sichert sich Microsoft die Unterstützung weiterer namhafter japanischer Entwickler, nachdem man in der letzte Woche bereits Final Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi als Entwickler für die Xbox 2 gewinnen konnte.

quelle:
gamefront.de
-----------------------------------------

ms scheint es diesmal richtig machen zu wollen - schon wieder ein paar namhafte entwickler die exklusiv für den nachfolger entwickeln werden.
 
ms gibt ja zur xbox2 richtig gas und sichert sich nach und nach immer mehr entwickler für ihre nachfolgekonsole.
 
Bitte was? SpaceChannel5 (!!), Rez und Lumines sind coole Spiele.der hat oft bewiesen dass er was drauf hat
Und der andere ist ja auch gut :P

DreamRider
 
Die Spiele hat er sicher nicht alleine entwickelt und ich bin der letzte der sich über ein gutes Xbox 2 Game beschweren würde. Lumines ist ein Handheldgame, für mich schon mal gar nicht aussagekräftig. Space Channel ist mir zu japanisch. Ergo, mir hat er noch nichts bewiesen. ;)
 
Xbox 2 In Motion

Someone who's seen an Xbox 2 game describes the wonder.
by Anoop Gantayat
March 1, 2005 - Final Fantasy father Hironobu Sakaguchi made a surprise announcement last week that his new development studio, Mistwalker, would be working with Microsoft on the development of two RPGs for the next-generation Xbox. Upon hearing the news, we immediately started imagining what we could expect from the new titles.


One individual far more privileged than team IGN Xbox was able to do more than just imagine. Sakaguchi gave Hirokazu Hamamura, president of Famitsu publisher Enterbrain and one of the most respected names in the Japanese videogame scene, a private first look at a video of the game in motion.
During a speech given at the Asia Online Game Conference 2005, Hamamura had this to say about the experience: "It's such a realistic video that with just one look you'll know that you're looking at a next-generation system. It's something that cannot be realized on today's machines."

Going into more details, Hamamura offered an example of what's possible on the next generation Xbox: "It's possible to show a camera outside the Earth's atmosphere approach a forest on the Earth's surface, then show leaves on a tree one at a time." Hamamura wasn't clear on if he'd seen this specifically in the Mistwalker footage, or if he was just giving an example of his own.

Regardless, this is an exciting view of things to come. Hopefully, we'll get to see what impressed Hamamura so much as Microsoft gets set to unveil the Xbox successor.

http://xbox.ign.com/articles/592/592372p1.html
 
tönt nach einer hardcore performance.
bin schon super gespannt auf die ersten vids der xbox2 !
 
Mayls schrieb:
Ergo, mir hat er noch nichts bewiesen. ;)

REZ reicht doch, Bioware hatten Neverwinter Nights und Baldur's Gate und zählen mittlerweile zu den Top-Schmieden! Oder DiCE, die hatten Pinball-Spiele und ein paar schwedische Rennsims gemacht... Mittlerweile ists ein exklusives Unternehmen! Also ich bin zuversichtlich, dass man hier einen guten Schritt getan hat und befürworte es, wenn man sich auch ein wenig um den RPG/Japan-Markt kümmert. Denn ganz ohne ihn tut man sich doch etwas schwer.
 
Dice ist nicht Exklusiv, die entwickeln für EA, und EA bringt Battlefield für alle Konsolen, sobald die Onlinekonzepte funktionieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom