Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne schrieb:http://lars.preben.no/humor/video/steve_ballmer.mpg
Immer wieder schön anzusehen ^^
Kalapaso schrieb:Was mich viel mehr besorgt ist die DVD geschichte, so wäre die xbox für mich nicht wirklich eine next-gen konsole, sondern ein zwischending wie der Dreamcast.
Riptor schrieb:Kalapaso schrieb:Was mich viel mehr besorgt ist die DVD geschichte, so wäre die xbox für mich nicht wirklich eine next-gen konsole, sondern ein zwischending wie der Dreamcast.
Mit DVD-18 haste 17GB auf beiden Seiten zur Verfügung. Sollte ausreichen, zur Not kann man nochmal eine DVD dazupacken.Jedenfalls will ich nicht mehr als nötig zahlen und Blue Ray und Co. sind noch lange vom Standard entfernt.
AcRo schrieb:Sollten die XBOX 2 und PS3 als HD-DVD und als Blu-Ray Player dienen, dann wird der Kampf der Formate von den Konsolen entschieden.
Ich glaube da muss schon mehr passieren als nur bessere Texturen. Immerhin haben alle Figuren einen verdammt niedrigen Polycount (Etwa 2000 bei den Hauptfiguren) und die Umgebung ist durch die Größe und durch die fehlenden Ladezeiten auch eckig im Vergleich zu modernen PC Shootern.
naja...Aber ihre spiele sind echt super.