X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D :D :D :D

OMG was für ein Idiot, ich lach mich gleich tot :lol:
Reggie hat gegen Balmer echt keine Chance.

Am besten Fand ich den schluss, als er ganz laut geschrien hat:

"I Loooove..... Thiiiiis Coompaanyy, Yeaaaaah"

:lol: :D :shakehead:

sorry für die vielen smiles, aber der kerl ist zu lustig :)

Wayne schrieb:
http://lars.preben.no/humor/video/steve_ballmer.mpg

Immer wieder schön anzusehen ^^

Also er hält sich für einen Rockstar der die Menge anfeuern muss. Doch in wirklich ist er ein Affe im Urwald. Mir einer verdammt schlechten Kondition. :lol:

Zu dem Interview kann man eigentlich nur sagen typisch Ballmer. :oops:

Für dass, das er so lächerlich ist, verdient er aber nen Haufen Kohle... Und ein wenig mehr Enthusiasmus könnten diverse deutsche Top-Manager oder Politiker auch gebrauchen.

Geil, das Video kannte ich auch noch nicht. Dagegen loosed Reggie ja völlig ab. Mal sehen, ob Sony auch noch mal so einen "Entertainer" einstellt... (hätten sie aber eigentlich nicht nötig)

Ich glaube das Video ist entstanden nachdem er zum CEO von Microsoft ernannt wurde, wer würde da nicht ausflippen?

Aber ich gehe davon aus das keiner von uns so Scheiße dabei aussehen würde :D

So hier mal die neusten Gerüchte zur Xbox 2 zusammengefasst:

-Angeblich soll sie Rund werden
-Name Xbox 360
-Festplatte soll optional sein
-Die spiele werden weiterhin auf DVD erscheinen (7 GB)

Alle angaben ohne gewähr :P

Wenn die Festplatte optional wird dann könnte sich dieses dämliche Halo 2.5 Gerücht bewahrheiten :neutral:

Die würden vermutlich ein Scheißgeld damit machen wenn sie die Festplatte samt neuem verbesserten Halo 2 anbieten. Ich kann aber nicht glauben das Bungie so dämlich ist und ein neues großes Projekt zugunsten dieses "Updates" verzögert.

Das Team wurde ja vor kurzem aufgestockt uns besteht aus ca. 70 Leuten, das würde genügen um ein fettes Next Generation Spiel rauszuhauen, besonders mit dem Geld das mit Halo 2 verdient wurde.

Bungie ist ein Geldesel, ohne ein richtiges Bungie Spiel (also kein Update) wird die X-Box 2 niemals die Marktherrschaft erlangen können.

Wäre zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann würde der seit ein paar wochen herumgeisternder name "xbox 360" wirklich sinn machen.

Was mich viel mehr besorgt ist die DVD geschichte, so wäre die xbox für mich nicht wirklich eine next-gen konsole, sondern ein zwischending wie der Dreamcast.

Halo 2.5 wäre für leute wie mich, die noch nie halo gespielt haben, wirklich interessant, und der aufwand wäre nicht allzugross, soll ja schliesslich nur bessere texturen und ein paar extras haben.

Ich glaube da muss schon mehr passieren als nur bessere Texturen. Immerhin haben alle Figuren einen verdammt niedrigen Polycount (Etwa 2000 bei den Hauptfiguren) und die Umgebung ist durch die Größe und durch die fehlenden Ladezeiten auch eckig im Vergleich zu modernen PC Shootern.

Immerhin ist es ja Halo 2.5 und irgendwas muss ja die 2.5 rechtfertigen.

Kalapaso schrieb:
Was mich viel mehr besorgt ist die DVD geschichte, so wäre die xbox für mich nicht wirklich eine next-gen konsole, sondern ein zwischending wie der Dreamcast.

Mit DVD-18 haste 17GB auf beiden Seiten zur Verfügung. Sollte ausreichen, zur Not kann man nochmal eine DVD dazupacken. ;) Jedenfalls will ich nicht mehr als nötig zahlen und Blue Ray und Co. sind noch lange vom Standard entfernt.

Riptor schrieb:
Kalapaso schrieb:

Mit DVD-18 haste 17GB auf beiden Seiten zur Verfügung. Sollte ausreichen, zur Not kann man nochmal eine DVD dazupacken. ;) Jedenfalls will ich nicht mehr als nötig zahlen und Blue Ray und Co. sind noch lange vom Standard entfernt.

Extreme Kratzer Gefahr. Und Blu Ray wird zumindest für PS3 Games standard werden. Was in sachen Film so passiert ist noch nicht entschieden. HD DVD oder Blu Ray? Irgendwo müssen die unmengen von Dateien hin und dann noch hohe bitraten über 15Mb/s reichen kaum für HD DVD.
Aber das geht ein bisserl off topic.

Sollten die XBOX 2 und PS3 als HD-DVD und als Blu-Ray Player dienen, dann wird der Kampf der Formate von den Konsolen entschieden.

Ein Halo 2.5 wird es nicht geben, das sind blödsinnige Gerüchte von schwachsinnigen Fans oder Halogegnern.

Ich glaube da muss schon mehr passieren als nur bessere Texturen. Immerhin haben alle Figuren einen verdammt niedrigen Polycount (Etwa 2000 bei den Hauptfiguren) und die Umgebung ist durch die Größe und durch die fehlenden Ladezeiten auch eckig im Vergleich zu modernen PC Shootern.

Wer weiss, vielleicht hat ja Bungie High-Poly Modelle parat, die dann heruntergerechnet wurden. Ist doch bei den meisten games so.

Naja alles nur gerüchte, aber irgendwie hab ich das gefühl dass MS alles falsch macht, was man falsch machen kann bei der Hardware.

Aber ihre spiele sind echt super.

Aber ihre spiele sind echt super.
naja... :hmpf:

also für mich scheint es so, dass Microsoft sich keine chancen gegen die PS3 und vorallem gegen den Cell chip einräumt und durch einen frühen launch mit bekannten marken den kampf um den markt gewinnen will!

genau so wie damals die DC, aber selbst Soul Calibur das beste kampfspiel aller zeiten konnte nicht gegen die PS2 mit "Tekken" helfen! ;)

Ihr mit eurem Cell-Chip... Das ist eine CPU. Wahrscheinlich auch eine sehr Interessante und Gute. Für die Grafik brauchts immernoch eine GPU und allein durch den Cell-Chip wird die Grafik nicht besser, von den Spielen ganz zu schweigen. Da gehört mehr dazu. Aber insgesamt schätze ich, dass Sony auch weiterhin die Vormachtstellung halten wird. Vllt bekommt M$ nen Kuchenstückchen mehr, das wars dann aber auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom