X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seh ich das richtig, dass CW die erste deutsche Seite mit der News wahr? Hehe. :)
Freut mich für alle Xbox-Jünger. Bei einem guten Spiele-Line-Up und einem akzeptablen Preis bin ich dabei.

Vincent schrieb:
Von wegen nice, keine 4 Jahre hats gedauert. Bisher kürzester Konsolenzyklus. :rolleyes:

War auch nur auf den zeitgleichen release bezogen. :)
Wie gesagt, ob sich M$ schnellschuß strategie lohnen wird werden wir sehen.

supa nice !!

freu mich, das wenigstens mal eine firma gecheckt hat, das n weltweite release nur fair ist !

und das die xbox "nur" 4 jahre hatte bis zum nachfolger is auch ned schlimm... ms musste reagieren, wenn sie einen zeitlichen vorteil nutzen wollten und nicht wie bei der derzeitigen generation sich wieder hinten anstellen müssen.

imo jedenfalls ne sehr gute entscheidung !

is nur zu hoffen, das sie auch anständige launch-games anbieten können !

Sieht wohl so aus als ob die MS Konsole diesmal die technisch schwächste wird und zum asiatischen Markt wurde nichts gesagt oder gehört das in deiner Welt nicht dazu mia? ;)

Vincent schrieb:
Sieht wohl so aus als ob die MS Konsole diesmal die technisch schwächste wird

Ich glaube, das kann man sehr schwer beantworten und ob PS3 und NRev eine deutliche stärkere GPU spendiert bekommen, als die der XBOX² muss sich auch noch zeigen. Ich wäre nicht voreilig mit Schlußfolgerungen, so lange Anandtech und Co. nicht den Kernelementen auf den Grund gehen können. :)

Würde mich zwar freuen (zumindest wenn ein ordentliches Perfect Dark als Launchtitel kommt), aber zeitlich ist es absolut enttäuschend, 4 Jahre für eine Konsole ist viel zu kurz, das ist ja fast schon PC-Zyklus. Und strategisch..., nun ja, ob der zeitliche Vorteil die technische Unterlegenheit ausgleichen wird, wird sich zeigen..., ich persönlich denke nicht.

Vincent schrieb:
Sieht wohl so aus als ob die MS Konsole diesmal die technisch schwächste wird und zum asiatischen Markt wurde nichts gesagt oder gehört das in deiner Welt nicht dazu mia? ;)
wie schon xmal gesagt, die xbox ist die einzige konsole die mir das (fast) perfekt zugeschnittene spiele portfolio bietet.

wenn die xbox2 wieder die gleichen genres so fördert bin ich absolut zufrieden mit der konsole !

zudem freu ich mich auch schon sehr auf die multimedia funktionen, welche ich auch schon jetzt super häufig auf meiner mod-box nutze.

edit:
erm .. frames ..
meinst ned auch das deine sig etwas zuuu gross is ? ;)

Ich bleib beim 09.11 ;)

Gekauft wird die Box aber (erstmal) nicht, ich hab da noch genug mit dieser Generation zu tun und so geil auf neue Hardware bin ich auch nicht :)

ich überleg aber ernsthaft den ds jetzt wirklich zu verkaufen. bin eher der stationäre zocker und wenn die xbox 2 nun schon DIESES jahr kommen sollte, brauch ich das geld wirklich... heieiei... dann siehts auch schlecht für die psp aus...

Verkauf einfach deine vielen Gamecube Spiele... ;)

Könntest locker 250€ rausholen mit der Hälfte...

Wenn die XBox 2 abwärtskompatibel wird kannste die alte doch verkaufen

Werd ich mit dem Cube und der PS2 auch so machen ;)

Die (meisten) Spiele werden aber behalten

Terminator schrieb:
Shadowman:

Genau, alter Schrott muß raus!

;)

tzz, banause :)

dray: nöö, also die xbox werd ich auch in jedem fall behalten. ich hab oft genug den fehler gemacht meine konsolen verkaufen zu wollen, bzw. deren spiele.
deshalb glaub ich auch fast das ich den ds verkauf und den psp nicht kauf bereuen würde... aber woher nehmen wenn nicht stehlen? ein high def tv bezahlt sich auch nicht von alleine... herrje... mal sehen!
jedenfalls behalte ich ALLE spiele und ALLE stationären konsolen!

thema:
gibts denn schon konkrete angaben was online dinge betrifft? also patches, online games download etc... das wären die einzigen beiden dinge die mich wirklich abschrecken würden...

frames60 schrieb:
Da war bisher das Bild von Killzone verlinkt, dass geht jetzt nimma... :oops:
oh... bastelst dir halt ne neue sig ;)
wies so schön heisst: öfter mal was neues...
8-)

die alte xbox werd ich sicher behalten... und halt nur noch für emus und den mediaplayer brauchen... vorrausgesetzt die xbox2 is kompatibel zur ersten.. ansonsten wird dadrauf natürlich auch noch weiter gezockt... jedenfalls solange bis es wieder soviele xbox2 games gibt das ich nimma nachkomme, so wies jetzt auch schon der fall is ;)

XBox behalten oder nicht korrespondiert für mich ausschließlich mit zwei Faktoren:

* Abwärtskompatibilität der XBox2?

* Kommt man wieder so "rein" in die XBox2, so daß man Emulatoren, Filme und seine Spiele auf die HD laden kann?

oder das man Spiele aus der Videothek ausleiht und sich auf die HD zieht ;)es wurde mal gesagt das es keine Abwärtskombatibilität geben wird da es zu schwierig wird (Nvidia auf ATI)

vielleicht kannste ja deine X-Box Games auf der PS3 spieln ;)

Moses schrieb:
es wurde mal gesagt das es keine Abwärtskombatibilität geben wird da es zu schwierig wird (Nvidia auf ATI)
es gab mal so ne meldung.

später jedoch gabs auch ne meldung das ms irgendsone emu firma aufgekauft hat, welche genau solche probleme in den griff gekriegt hat.

was dann kommt weiss niemand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom