Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirklich super eigenartig... auch wenn bei mir gar nix mehr geht... xbox live läuft immernoch einwandfreiframes60 schrieb:....Aber es hatte eben seit Anfang an immer Mucken und ich bin kein so großer Online-Freak, ...
ay jedem das seine !frames60 schrieb:....WinXP ist ne prima Sache, nur die Pflege des ganzen mache ich lieber selber, ich weiß, was ich mache.
yepframes60 schrieb:Na ja, jetzt aber back to Xbox 2...
Weitere technische Daten der Xbox 2 bekannt?
08.02.05 - Hier sind einige weitere technischen Daten zur Xbox 2 (Xenon), die auf einer Veranstaltung in der letzten Woche bekanntgegeben wurden (Danke an crazy buttocks on a train):
- Alle Spiele müssen Live Aware unterstützen.
- Filmwiedergabe basiert auf WM9
- eingebauter MP3/WMA Player
- 7 GB DVD mit Dual Layers
- Xbox 2 Festplatte ist optional
Die Angaben wurden von Microsoft noch nicht offiziell bestätigt. Da 'crazy buttocks on a train' bislang aber immer richtige Infos geliefert hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auch diesmal stimmen.
find ich sehr praktisch, wird aber ja jetzt schon in vielen nicht-online-spielen eingebaut.Mayls schrieb:Live-Aware ist kein Onlinemodus, es zeigt deinen Freunden nur an welches Spiel du gerade spielst.
denk ich auch...Mayls schrieb:Das mit den 7GB Medien ist natürlich kompletter Blödsinn.
erstmal thx für die infoVincent schrieb:Na wenn das mal kein Schnellschuss in den Wind wird.![]()
was genau das wäre, was ich bisher schon vermutete.Laguna schrieb:Wenn die Xbox2 wirklich schon so früh veröffentlicht werden soll, erklärt es sich von selbst wieso Doom3 und Half Life 2 noch nicht erschienen sind. Scheint so als ob Kameo dadurch wohlmöglich wirklich ein Starttitel für den "Xenon" wird.
ich denke ehrlichgesagt nicht, das ff und zelda die verkaufszahlen der xbox2 gross beeinflussen werden, da die xbox2 zum launch sich gegenüber den anderen konsolen wohl durch starke multimedia funktionen und starker grafik klar als next-gen abgrenzen kann.Vincent schrieb:Jetzt ist es schon im Herbst soweit, die Konkurrenz reizt ihre Konsolen noch mal richtig aus mit Final Fantasy XII und Legend of Zelda, das wird der Xbox2 einiges an Wind aus den Segeln nehmen.^^
das ist durchaus möglich...Riptor schrieb:Doom³ wird allerdings ohne Probleme auf der XBOX erscheinen.
Laguna schrieb:Aber ich finde es irgendwie seltsam das ausgerechnet die jüngste Konsole von den dreien als erste einen Nachfolger spendiert bekommen soll. Bei einem richtigen Start und einer exzellenten PR könnte man Sony aber so ziemlich dumm vor der Presse da stehen lassen. Zwar wird es die aktuelle Situation nicht um 180° Wenden können aber positiv wäre es für Sony nicht wirklich. Im Gegenzug dazu steht dafür, in Sachen Technik im Sinne von Rechenleistung, die Konkurrenz im Vorteil obwohl es auch da stark von der PR abhängt wie sehr man es zum eigenen Vorteil zu nutzen weiß.
erm... jetzt hat schon ea games bestätigt, activision hat schon games bestätigt und ms hat sicherlich neben rare noch andere studios die schon seit langem an xbox2 projekten arbeiten.Mayls schrieb:Und immernoch hat MS nichts zu diesen Angaben gesagt. Ohne Spiele gibt es auch keine Xbox 2, also wird es auch im Herbst keine geben. Eigentlich alles ganz logisch...![]()
Laguna schrieb:Aber ich finde es irgendwie seltsam das ausgerechnet die jüngste Konsole von den dreien als erste einen Nachfolger spendiert bekommen soll. Bei einem richtigen Start und einer exzellenten PR könnte man Sony aber so ziemlich dumm vor der Presse da stehen lassen.
The Truth schrieb:Erklär mir bitte mal wie sie Sony dumm vor der Presse aussehen lassen wollen wenn man jetzt bereits weis das die PS3 noch vor der E3 gezeigt wird?
Nach der Präsentation wird wieder viel spekuliert und zur E3 wirds dicke Videos geben. Ich sehe da keine Möglichkeit.