frames60 schrieb:
Nein, meine Xbox samt Router hat sich auch regelmäßig dabei aufgehängt.
eigenartig... also bei mir hat sich noch nie bei nem update xbox oder mein router aufgehängt.
is ja schlussendlich nix anderes als normaler datenverkehr... und wenn da der router flöten geht hast wohl n problem mit dem gerät.
frames60 schrieb:
Ich habe mir noch nie ein Update von MS runtergeladen und werde es auch nie tun, sowas wie ein Service Pack 2 kommt nicht mal in die Nähe meines Rechner
sp2 läuft tiptop.. habe überhaupt keine probleme damit und die neuen features find ich ganz nützlich.
ich halte mein windows halt gerne auf dem aktuellen stand, so dass die meisten sicherheitslücken schon von windows aus gestopft sind und durch die firewall sozusagen nur noch zusätzlich gesichert werden.
und ja.. die meisten sicherheitslücken werden per windows update gestopft da gibts hoffentlich nix zu diskutieren.
frames60 schrieb:
geschweige denn ich erlaube Windows, sich selbstständig zu aktualisieren..., und es geht immer noch alles, von daher scheint es nicht wirklich nötig zu sein.
unbedingt nötig isses sicherlich nicht... aber warum nicht machen wenns so gut klappt.
frames60 schrieb:
Solange ich nicht klipp und klar weiß, was gemacht wird, wird nix gemacht und bei MS-Produkten schon zweimal nicht.
bei den windows updates kannst dich informieren, so das nachher klip und klar weisst, für was ein patch installiert wird.
frames60 schrieb:
Wenn sie Xbox-Live oder ein Spiel patchen oder updaten müssen, dann sollen sie mir sagen, warum und was passiert. Der verwirrt die User nicht, das ist die "User sind eh dumm und wir machen was wir wollen" Einstellung .
erm... also so ne einstellung hab ich sicherlich nicht !!
aber ich hab genug mit kunden zu tun und weiss genau, was leute von denen sich viele halt technisch nicht so auskennen verwirren kann.
am einfachsten ist zu sagen: ein neues update ist verfügbar... jetzt installieren ? "ja" - "nein"
und wenn man ja sagt soll das ganze einfach automatisch passieren und das game wieder starten... halt genauso wie es jetzt ist. und das is auch gut so.
Mayls schrieb:
...und wenn frame60 nicht weiß wofür die Updates in etwa gedacht sind, ist er schlecht informiert. Was die Updates im einzelnen genau patchen wird immer im Vorfeld von den Entwicklern angesagt.
so isses, wenn man sich unbedingt informieren will, ist dies auch möglich.
frames60 schrieb:
Hat Microsoft vor Release gesagt, dass alle XBL-User mit größerer Platte und Mod-Chip gekickt werden?
ay das war von anfang an klar.
ich find im übrigen nur gut, das ms so konsequent gegen accounts von spielern vorgeht, die mit gemoddeten xboxen live spielen.
denn wenn man sowas laufen lässt, findet garantiert innert kürzester zeit ein findiger user neue cheat möglichkeiten.