M$ ist ein Hundepack, die einem zum kotzende Betriebssysteme verkaufen. Im Geschäft bin ich aber daran gebunden und da kann ich nicht sagen, "Hey, ich arbeite damit nicht, ich will Linux wie zu Hause!". Und mit dieser moralischen Augenwischerei von wegen "Gut vs. Böse" fang ich nicht an, denn dann dürfte ich nur noch im Tante Emma Laden einkaufen und Amazon, Media Markt und Co. meiden... Tu ich das? Ganz sicher nicht, der ewige Rebell bin ich nicht als dass ich mich Tag ein, Tag aus damit beschäftige, welche Firma gut und welche böse ist. Oder warum unterstützt jeder den alleinigen Marktführer $ony? Was wäre mit M$ schlechter? Warum ist SEGA nicht mehr da? Warum hat der Saturn gegen die Marketing-Schlammschlacht der PSX nicht standgehalten? Das sind wieder mal Themen, die sich rein auf das Moralempfinden stützen und mit Befürchtungen spekulieren, die man nicht einschätzen kann. Und die Moral-Diskussion über "Gut vs. Böse" ist zu komplex, als dass man sie hier erörtern könnte, deswegen lasse ich es jetzt damit sein. Gründe FÜR und GEGEN eine Konsole suche ich mir durch das LineUp und die Konsole an und für sich, nicht durch die Firma, die sie verkauft... Dann hätte ich nie eine Nintend'oh, M$ oder $ony Kiste kaufen sollen.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
PS: Wer surft hier eigentlich mit dem IEx oder hat Windows installiert?![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
PS: Wer surft hier eigentlich mit dem IEx oder hat Windows installiert?