Zypher
L09: Professional
- Seit
- 17 Aug 2004
Ich würde ja warten bis Xbox 2 und PS 3 drausen sind da man dann gut vergleichen kann welche besser ist vom persöhnlich standpunkt aus gesehen. Die leistung an sich muss ja nicht unbedingt besser sein wie es wohl jeden hier geht will man doch richtig fettzige games zocken und schnöde langweilige die aber ne bombastische grafik haben oder ?
und nebenbei erwähnt wenn nintendo weiterhin so kinderka*** wie mario und so raus bringt und dazu noch die leistung unter den drei anderen bleibt (ich mein eine muss ja schlechter sein aber bei solchen spielen sollten sie schon in irgendeinem ihren trumpf haben oder ?) glaube ich das sie untergehen wird
nur nicht wenn es weiterhin reiche eltern gibt die ihren kindern eine gerechte konsole kaufen möchten![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
und nebenbei erwähnt wenn nintendo weiterhin so kinderka*** wie mario und so raus bringt und dazu noch die leistung unter den drei anderen bleibt (ich mein eine muss ja schlechter sein aber bei solchen spielen sollten sie schon in irgendeinem ihren trumpf haben oder ?) glaube ich das sie untergehen wird
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
nur nicht wenn es weiterhin reiche eltern gibt die ihren kindern eine gerechte konsole kaufen möchten
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)