X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Software gibt es ausser ein paar Ausnahmen bessere bei der Konkurrenz zu finden.
find ich eben genau nicht... imo isses eher so, das bis auf ein paar ausnahmen die besten games auf der xbox erschienen und somit auch auf der xbox2 wieder am start sein werden.

die hat die xbox nicht mehr nur das grafik-bonus als verkaufsargument sondern ebenfalls deren games !

und klar... einige sind jetzt anderer meinung.
ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem games die angeboten werden.
und mit mech assault 2 is jetzt gerade wieder ein super spiel raus.

Nach meiner Meinung hat natürlich die PS2 das größte, umfassendste und auch beste Spieleangebot.

Die XBox hat aber auch eine recht gute Versorgung und ist durch ein paar wirklich herausragende Exklusivtitel die ideale Zweitkonsole.

Allerdings kann sie wie bei mia.max bei Abneigung gegen J & R und japanische RPGs auch durchaus als einzige Konsole völlig reichen.

Terminator schrieb:
Allerdings kann sie wie bei mia.max bei Abneigung gegen J & R und japanische RPGs auch durchaus als einzige Konsole völlig reichen.
ay und bei meiner vorliebe für shooter, mech games und sportgames sowiso.
und auch bei denn rennspielen is die xbox supa versorgt und füllt dann mit forza auch noch sim sparte.

zudem bin ich halt ned nur konsolero... n c&c zh vs den nachbar gibts immer wieder mal =)

EA-Sprecher bestätigt Xbox 2 für Weihnachten 2005

16.01.05 - Ein Sprecher von Electronic Arts und der Produzent von Medal of Honor halten derzeit einige Vorträge an amerikanischen Universitäten. Auf einer solchen Präsentation bestätigte der EA-Vetreter in dieser Woche, dass die Xbox 2 Weihnachten 2005 in den USA erscheinen soll (Danke an The Bookerman).

nur hier wird sie wohl erst wieder irgenwann im frühling 06 zu erhalten sein.

n weltweit gleichzeitiger launch wär echt mal was !

mia.max schrieb:
nur hier wird sie wohl erst wieder irgenwann im frühling 06 zu erhalten sein.

n weltweit gleichzeitiger launch wär echt mal was !
Ist doch ganz gut, wenn wir noch etwas länger Zeit haben. Dann sind die Kinderkrankeiten weg und wir hatten wenigstens volle 4 Jahre mit der ersten Xbox.

LOL

Hat ja doch nicht so lange gedauert bis die Jungs von EA ihre erste Konsole ankündigen ;)

Wandhydrant schrieb:
Ist doch ganz gut, wenn wir noch etwas länger Zeit haben. Dann sind die Kinderkrankeiten weg und wir hatten wenigstens volle 4 Jahre mit der ersten Xbox.
damit hast natürlich recht

freu mich jedenfalls schon sehr auf die konsole.

Alle 4 Jahre eine neue Konsole ist zwar wirklich wenig Laufzeit, aber IMO noch vertretbar. Ich bin gespannt, wie viel Power sie hat und wieviel sie kosten wird!

Aber entscheiden für eine neue Konsole werde ich mich erst, wenn alle Kompetitoren da sind.

Ich werde mir wohl keine Konsole zum Launch leisten können. Die erste XBox habe ich Bundeswehr abgänger Geld gekauft, jetzt bin ich Student und chronisch Pleite. Aber früher oder später schlage ich zu, wohl bei allen Gerätern der nächsten Generation.

Jetzt steht wohl endgültig fest das die XBox 2 zu Weihnachten kommt

Microsoft-Sprecher: 'Xbox 2 kommt zum Weihnachtsgeschäft'
Brad Smith, Microsoft General Counsel, hat im 'Rotary Club of Seattle' gesagt, dass die Xbox 2 zum Weihnachtsgeschäft 2005 in den USA auf den Markt kommen soll. In seiner Rede ging es um allgemeine Pläne und Vorhaben von Microsoft für dieses Jahr.

Kurz nach seiner Aussage ruderte Smith allerdings zurück und sagte, dass er mit seinen Worten nicht stillschweigend andeuten wollte, wann die Konsole erscheint: Derartige Ankündigungen würden nicht von Microsofts General Counsel kommen, sondern nur von Xbox Executives.

gamefront

Wie ich schonmal gesagt hab, 09.11.05 ;)

Vincent schrieb:
Bleh ein 4 Jahres-Zyklus ist imo inakzeptabel.
nur ist ein frühstart, vor nintendo und sony die einzige chance den anderen davonzulaufen und genau den vorteil auszunützen, den die ps2 auch hatte.

aber da alle konsolen mit der toleranz von geschätzt maximal einem jahr auf den markt kommen werden, könnte es gut sein, dass die nächste generation wieder länger gewahrt wird, da niemand einen so grossen release-date vorsprung wie jetzt sony hatte kriegt.

aber n 4 bis 5 jahres rythmus würde mir persönlich schon passen, da die entwicklung der technik mit scheinbar immer grösseren schritten vorwärtssprintet.

Die wird bestimmt wieder eine ganze Stange Geld kosten am Launch. Ich persönlich würde wohl warten bis die Konkurrenz auf dem Markt erscheint, dann purzeln die Preise und Kinderkrankheiten sind evtl schon behoben.

Spike™ schrieb:
Die wird bestimmt wieder eine ganze Stange Geld kosten am Launch. Ich persönlich würde wohl warten bis die Konkurrenz auf dem Markt erscheint, dann purzeln die Preise und Kinderkrankheiten sind evtl schon behoben.
dafür bin ich viiiiel zu multimedia geil :)

warten is da irgendwie ned drinn.... werds schon schwer haben einfach so an nem laden vorbeizugehen, wenn n psp ausgestellt is ;)

Naja, wenn man das Geld hat und von der XBox überzeugt ist, kann ich das verstehen :)

Ich würd gern auch alles kaufen was zu meinem Hobby gehört, aber mangels Zeit und Geld muss ich da im Moment stark differenzieren. Ich glaub ich warte auch noch etwas mit dem NDS, bis die ultimative Killer Application für mich kommt. Erstmal gucken das es im Job voran geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom