Becks
L16: Sensei
Ich glaube alle würden einen Launch noch in diesem Jahr für verfrüht halten. Aber auf der E3 gibt es genaueres...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich eben genau nicht... imo isses eher so, das bis auf ein paar ausnahmen die besten games auf der xbox erschienen und somit auch auf der xbox2 wieder am start sein werden.nightelve schrieb:Software gibt es ausser ein paar Ausnahmen bessere bei der Konkurrenz zu finden.
ay und bei meiner vorliebe für shooter, mech games und sportgames sowiso.Terminator schrieb:Allerdings kann sie wie bei mia.max bei Abneigung gegen J & R und japanische RPGs auch durchaus als einzige Konsole völlig reichen.
Ist doch ganz gut, wenn wir noch etwas länger Zeit haben. Dann sind die Kinderkrankeiten weg und wir hatten wenigstens volle 4 Jahre mit der ersten Xbox.mia.max schrieb:nur hier wird sie wohl erst wieder irgenwann im frühling 06 zu erhalten sein.
n weltweit gleichzeitiger launch wär echt mal was !
damit hast natürlich rechtWandhydrant schrieb:Ist doch ganz gut, wenn wir noch etwas länger Zeit haben. Dann sind die Kinderkrankeiten weg und wir hatten wenigstens volle 4 Jahre mit der ersten Xbox.
nur ist ein frühstart, vor nintendo und sony die einzige chance den anderen davonzulaufen und genau den vorteil auszunützen, den die ps2 auch hatte.Vincent schrieb:Bleh ein 4 Jahres-Zyklus ist imo inakzeptabel.
dafür bin ich viiiiel zu multimedia geilSpike schrieb:Die wird bestimmt wieder eine ganze Stange Geld kosten am Launch. Ich persönlich würde wohl warten bis die Konkurrenz auf dem Markt erscheint, dann purzeln die Preise und Kinderkrankheiten sind evtl schon behoben.