mich ned... einzig thug3 is n spiel welches ich auf ner konsole zocken würde.Terminator schrieb:Eigentlich würden mich 2-3 Titel davon interessieren...
aber dafür muss thug erstmal massiv aufgemöbelt werden, bevor ich mir wieder eins kaufen würde.
ach das wurde schon bei der xbox gesagt und es gibt immernoch easy genug konsolen exklusive spiele.Terminator schrieb:Es droht jetzt das einzutreten, was mit dem Eintritt von MS im Konsolenmarkt befürchtet wurde: Die Spiele werden immer PC-ähnlicher, immer weniger unterschiedbar vom PC.
die schon bei der ps2 angefangen hat und bei der xbox weitergegangen ist...Terminator schrieb:Das fände ich eine recht häßliche Entwicklung.
trotzdem gibts noch genügend typische konsolen-zocks.
naja... is immernoch das gleiche argument wie zur pre-xbox-launch-zeit (und danach).Terminator schrieb:Auch ich will "erwachsene" Spiele. Aber bitte nicht so, daß es praktisch egal ist, ob ich eine XBox 2 oder einen leistungsfhigen PC habe!
es wird immer nen unterschied machen, ob man sich ne konsole zum zocken hat oder nur n pc.
aber die spiele portfolios werden sich immer zum teil überschneiden, das is nunmal so...
aber ich hab auch kein problem damit... würde mir z.b. ein quake 4 oder ein cod2 niemals für die konsole kaufen.
nun das verhältnis der multispiele zu den xbox exklusiven spielen wird wohl ähnlich bleiben.Terminator schrieb:Sollte die XBox 2 - wie es ja von MS schon mal angekündigt wurde (oder soll ich sagen: Angedroht) - noch mehr mit dem PC verschmelzen und zwar besonders im Portefolio, tja, dann bräuchte ich mir diese nicht zu kaufen.
ms meinte aber mit dem verschmelzen eher die sache, die schon jetzt mit live passiert.
man kann am pc sehen, welcher seiner buddies online ist, kann messages direkt von seinem pc auf die xbox seines kollegen schicken und kann sehen was die anderen am zocken sind.
solche dinge werden gerade mit den offiziell unterstützen multimedia funktionen wohl noch viel mehr konsole und pc "verschmelzen" lassen.
ich find jedenfalls ziemlich cool... langsam kommen wir dem komplett vernetzten heim immer näher
![Big Smile =) =)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/smile2.gif)
... fehlen nur noch kaffee maschine.... stereo anlage (obwohls ja auch da schon modelle gibt), tv gerät, wohnugstür (wenn ich reinkomme wird automatisch meine mp3 playlist gestartet, welche dann über die stereo anlage ausgegeben wird) usw.