NakedSnake
Gesperrt
- Seit
- 29 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:angeblich damit man schnell Xbox Live aktivieren kann, aber Gerüchte besagen das man damit angeschlossen an Metal Gear Rex Atomraketen abschießen kann :o
Jack schrieb:MoX schrieb:angeblich damit man schnell Xbox Live aktivieren kann, aber Gerüchte besagen das man damit angeschlossen an Metal Gear Rex Atomraketen abschießen kann :o
Die Wahrheit besagt aber das es wohl ein Anzeige für den Player, welcher man grad ist, sei.![]()
![]()
MAD_GoDD schrieb:Der Typ da von GAF redet als hätte er Ahnung , zumindest klingt das seriös..
natürlich könnte es Fake sein , aber ich frage mich wie sich so nen Problem auswirken kann , wahrscheinlich wäre es nen Problem das einfach Zeit bräuchte um es zu umgehen , also sowas wie die schlechte programmierbarkeit der PS2 an anfang...
oder was denkt ihr ?
die leistung scheint ja da zu sein, nur schwierig dranzukommen durch die architektur, schade wärs
Stike schrieb:Für alle, die es nicht schaffen, die Show zu sehen: Ich werde die Kiste auf MTV aufnehmen und danach zum Download anbieten.
Frenck schrieb:MAD_GoDD schrieb:Der Typ da von GAF redet als hätte er Ahnung , zumindest klingt das seriös..
natürlich könnte es Fake sein , aber ich frage mich wie sich so nen Problem auswirken kann , wahrscheinlich wäre es nen Problem das einfach Zeit bräuchte um es zu umgehen , also sowas wie die schlechte programmierbarkeit der PS2 an anfang...
oder was denkt ihr ?
die leistung scheint ja da zu sein, nur schwierig dranzukommen durch die architektur, schade wärs
Das Problem ist das die Leistung eben nicht da ist, die Multi-Cores von IBM sind noch nicht so weit wie die Ideen von MS, da steht ja das diverse Entwickler jetzt aufgrund dessen die Grafik zurückschrauben damit die Framerate einigermaßen erträglich bleibt.
Jubei schrieb:Und in Ehrfurcht knieten sie nieder und sprachen ihm nach....dem Typ aus dem GA-Forum. Und wenn er nicht gestorben ist dann postet er noch heute.![]()