X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
angeblich damit man schnell Xbox Live aktivieren kann, aber Gerüchte besagen das man damit angeschlossen an Metal Gear Rex Atomraketen abschießen kann :o

MoX schrieb:
angeblich damit man schnell Xbox Live aktivieren kann, aber Gerüchte besagen das man damit angeschlossen an Metal Gear Rex Atomraketen abschießen kann :o

Die Wahrheit besagt aber das es wohl ein Anzeige für den Player, welcher man grad ist, sei. ;) :)

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Die Wahrheit besagt aber das es wohl ein Anzeige für den Player, welcher man grad ist, sei. ;) :)

ok ein Kaufgrund weniger für die Xbox360 ;-) also ich weiß nicht das die meisten haben, ich find den neuen Contoller eigentlich ganz gut.

Steht von euch eigentlich jemand am Freitag früher auf? Um die PK live zu sehen?

hmmm.wers mir mal überlegen, glaub aber nicht, ich muss freitag abend fit sein ;)

Der Typ da von GAF redet als hätte er Ahnung , zumindest klingt das seriös..

natürlich könnte es Fake sein , aber ich frage mich wie sich so nen Problem auswirken kann , wahrscheinlich wäre es nen Problem das einfach Zeit bräuchte um es zu umgehen , also sowas wie die schlechte programmierbarkeit der PS2 an anfang...

oder was denkt ihr ?

die leistung scheint ja da zu sein, nur schwierig dranzukommen durch die architektur, schade wärs

Dieses Logo scheint ja echt Verwendung zu finden bei der neuen Xbox:

xbox2reallogo.jpg

...das krasse ist, dass ich das schon mal in einer älteren News (mindestens ein paar Monate) verwendet habe. Also ist irgendwo doch was durchgesickert.

Ich werd mir die PK am Freitagabend ansehen. Das Design ist ja inzwischen bekannt, der Controller auch, von daher ist die größe Neugierde eh schon gestillt. Und für die paar gezeigten Spielen und eventuelle endlich offizielle tech. Specs reicht es mir abends auch noch.

Für alle, die es nicht schaffen, die Show zu sehen: Ich werde die Kiste auf MTV aufnehmen und danach zum Download anbieten.

MAD_GoDD schrieb:

natürlich könnte es Fake sein , aber ich frage mich wie sich so nen Problem auswirken kann , wahrscheinlich wäre es nen Problem das einfach Zeit bräuchte um es zu umgehen , also sowas wie die schlechte programmierbarkeit der PS2 an anfang...

oder was denkt ihr ?

die leistung scheint ja da zu sein, nur schwierig dranzukommen durch die architektur, schade wärs

Das Problem ist das die Leistung eben nicht da ist, die Multi-Cores von IBM sind noch nicht so weit wie die Ideen von MS, da steht ja das diverse Entwickler jetzt aufgrund dessen die Grafik zurückschrauben damit die Framerate einigermaßen erträglich bleibt.

Frenck schrieb:
MAD_GoDD schrieb:

oder was denkt ihr ?

Das Problem ist das die Leistung eben nicht da ist, die Multi-Cores von IBM sind noch nicht so weit wie die Ideen von MS, da steht ja das diverse Entwickler jetzt aufgrund dessen die Grafik zurückschrauben damit die Framerate einigermaßen erträglich bleibt.

Und in Ehrfurcht knieten sie nieder und sprachen ihm nach....dem Typ aus dem GA-Forum. Und wenn er nicht gestorben ist dann postet er noch heute. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom