X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
master chief schrieb:
ich würde nur zugerne dein gesicht sehen (und das von termi und der anderen sony-boys hier ;)) wenn sich der cell zu guter letzt als doch nicht so stark heraustellen wird, wie hier immer behauptet wird.

diesen ganzen sony-hype haben wir damals bei der emotion engine ja auch durchgemacht.

Auf den Tag freu ich mich auch..., und vor allem auf eure Gesichter..., um meins mache ich mir keine Sorgen mehr... ;)

wir werden ja sehen :D

also wenn die daten stimmen sollten wäre die xbox2 definitiv ne absolute rennmaschine, da müsste man sich kaum sorgen machen wegen der grafik :)

Hab ich grad in einer Newsgroup bekommen...

true.jpg

Fake oder real?

nightelve schrieb:
Hab ich grad in einer Newsgroup bekommen...
...pic...
Fake oder real?
das pic war schonmal hier gepostet, aber ohne die pdz figur im bildschirm :)

-> is n fake, wobei die der typ womöglich wirklich pdz zockt, aber ohne die figur die über dem blauen menü hängt :)

Der Typ ist doch dieser Mario Hip Hop Gangsta Shit Freak aus Amerika oder ;)

Zum Bild. Fake! Wenn Joanna so aussieht dann gute Nacht das ist die Render Figur aus dem N64 Teil

Also wenn ihr genau die Figur sieht, dann sind ihr wirklich gut. Ich sehe zwar auch einen Mensch, aber wie der genau aussieht, dass kann man so sicher nicht sagen. Und so einen vergleich machen, dass ist bekloppt.

man kann nichtmal erkennen wie detailiert dieser char. auf diesem bild sein könnte.. , naja , wartet noch die 3 tage ab , dann wissen wir mehr :)

Auf den Tag freu ich mich auch..., und vor allem auf eure Gesichter..., um meins mache ich mir keine Sorgen mehr

Bei diesen Killerdaten machst du dir keine Sorgen mehr? Wenn die Daten stimmen, dann bekommst du garantiert noch deine Sorgenfalten. :D

martinx schrieb:
Also wenn ihr genau die Figur sieht, dann sind ihr wirklich gut. Ich sehe zwar auch einen Mensch, aber wie der genau aussieht, dass kann man so sicher nicht sagen. Und so einen vergleich machen, dass ist bekloppt.

Eine Brille könnte die Lösung sein ;)

Moses schrieb:
martinx schrieb:

Eine Brille könnte die Lösung sein ;)

oder manche hier haben einfach zu viel fantasie :D

Es ist ganz klar zu erkennen, daß der Polygon-Count eben nur im Rahmen der XBox360 liegt und die PS3 das bei Weitem toppen wird. Auch lassen sich bei der Texturierung und der Gesichtsmimik ungeahnte Schwächen ablesen, die deutlich bezeugen, daß M$ dieses Mal das kürzeste Ende gezogen hat!

@Termi

worauf beziehst du das denn? Die Angeblichen Daten oder das Bild das ich gepostet habe?

Terminator - Um die "Klarheit" Deiner Aussage zu untermauern, würde es Dir sicher nichts ausmachen mal schnell Quellen zu offiziell bestätigten Specs auch nur einer der Konsolen hier anzugeben...Danke!

Ich beziehe mich natürlich auf das Bild. Das geht doch aus den letzten Postings in diesem Thread hervor.

true.jpg

Es ist ganz klar auf diesem Bild auf dem Monitor zu erkennen, daß der Polygon-Count eben nur im Rahmen der XBox360 liegt und die PS3 das bei Weitem toppen wird. Auch lassen sich bei der Texturierung und der Gesichtsmimik ungeahnte Schwächen ablesen, die deutlich bezeugen, daß M$ dieses Mal das kürzeste Ende gezogen hat!

Terminator schrieb:
Es ist ganz klar zu erkennen, daß der Polygon-Count eben nur im Rahmen der XBox360 liegt und die PS3 das bei Weitem toppen wird. Auch lassen sich bei der Texturierung und der Gesichtsmimik ungeahnte Schwächen ablesen, die deutlich bezeugen, daß M$ dieses Mal das kürzeste Ende gezogen hat!
hahaha, bin ich der einzige der die Ironie versteht :-D

guter Post Termi

Mayls schrieb:
Auf den Tag freu ich mich auch..., und vor allem auf eure Gesichter..., um meins mache ich mir keine Sorgen mehr

Bei diesen Killerdaten machst du dir keine Sorgen mehr? Wenn die Daten stimmen, dann bekommst du garantiert noch deine Sorgenfalten. :D

Killerdaten? Ja, wo denn...? ;)
Wenn die Daten stimmen, stimmt mich das nur noch zuversichtlicher... :D

Das einzige zum killern, ist das Design der Konsole... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom