X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann mir einer vielleicht dieses Core-Prinzip erklären? Sind da jetzt 4mal 3,2 GHz drin oder 4mal 800 MHz oder eine3,2 GHz starke CPU die 4mal so schnell ist?!?

Bin Informatiker der mal wieder nicht auf dem laufenden ist :blushed:

:lol:

oh, seh gerade das es nur 3 Cores sind! Ist das jetzt gut oder schlecht?!?!?

frames60 schrieb:
Mayls schrieb:
Auf den Tag freu ich mich auch..., und vor allem auf eure Gesichter..., um meins mache ich mir keine Sorgen mehr

Bei diesen Killerdaten machst du dir keine Sorgen mehr? Wenn die Daten stimmen, dann bekommst du garantiert noch deine Sorgenfalten. :D

Killerdaten? Ja, wo denn...? ;)
Wenn die Daten stimmen, stimmt mich das nur noch zuversichtlicher... :D

Das einzige zum killern, ist das Design der Konsole... :P

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge... ;)

Er hat die Hosen gestrichen voll, er sieht langsam ein das er sich zu früh gefreut hat. :D

16. Mai..., ich hab schon dein Gesicht zum angeblichen Fake verpasst, der so mies aussieht, aber am 16. Mai verpass ich eure Gesichter garantiert nicht... :D

Zu den Zwei Arten von Xbox Live:
Xbox Live Silver
Xbox Live Gold

Ich bin mir 1000%ig sicher das das stimmt

Naja, das Bild war ein Fake. Und die Person die diesen Fake gemacht hat, muss definitiv die Xbox 2 gesehen haben. Ansonsten wäre sie nicht so ähnlich ausgefallen. Wobei der Fake wirklich beschissen aussah, das Original wenn es denn eines ist, ist da schon stimmiger.

Da haben wir es doch mal wieder...wie soll man es eigentlich nennen? Ausgeprägtes Selbstbeswusstsein, Glaube, Spekulation? :)

Mayls schrieb:
Naja, das Bild war ein Fake. Und die Person die diesen Fake gemacht hat, muss definitiv die Xbox 2 gesehen haben. Ansonsten wäre sie nicht so ähnlich ausgefallen. Wobei der Fake wirklich beschissen aussah, das Original wenn es denn eines ist, ist da schon stimmiger.

Den Unterschied muß man aber mit der Lupe suchen... ;)

Jubei schrieb:
Da haben wir es doch mal wieder...wie soll man es eigentlich nennen? Ausgeprägtes Selbstbeswusstsein, Glaube, Spekulation? :)

Nenn es kalkuliertes Risiko: Entweder am 16. Mai fallen oder nen Haufen Zitate aus verschiedenen Threads mit einem fetten Grinsen nochmal zitieren... :D ;)

Bitte frames, das sieht ein blinder das dies eine Montage war. dazu braucht man nun wirklich keine Lupe.

Mayls schrieb:
Bitte frames, das sieht ein blinder das dies eine Montage war. dazu braucht man nun wirklich keine Lupe.

Na und? Fakt ist, die Ähnlichkeit ist in sehr großem Maße vorhanden und wer den Fake scheiße fand, kann das Original kaum plötzlich gut finden, dafür sehen sie viel zu gleich aus, wenn es so ist. Das ist alles. Das das andere ne Montage war, is klar.

Sardello schrieb:
kann mir einer vielleicht dieses Core-Prinzip erklären? Sind da jetzt 4mal 3,2 GHz drin oder 4mal 800 MHz oder eine3,2 GHz starke CPU die 4mal so schnell ist?!?

Bin Informatiker der mal wieder nicht auf dem laufenden ist :blushed:

:lol:

oh, seh gerade das es nur 3 Cores sind! Ist das jetzt gut oder schlecht?!?!?

:D bin auch informatiker, aber bin auch nicht so auf der höhe. dann sind wir schon 2! aber mit meiner geschulten informatik logik ;) würde ich sagen, das 2 prozis nicht doppelt so schnell sind wie einer, nur das die arbeiten geteilt werden können aber dann muss irgendetwas das cordinieren. z.b sind 2 koch auch nicht unbedingt doppelt so schnell fertig wie einer, ausser die arbeit ist cordieniert und jeder weiss was er machen soll. also ist aus meiner sicht der vorteil von multi cor klar das die berechnungen aufgeteilt werden können und gleichzeitig verarbeitet werden können was bei einem singlecore nicht möglich ist, nur muss dann entsprechend alles so programmiert werden und das ist aufwendiger alls bei einem cpu und ob es möglich ist einzelne cores zu bündeln ist auch wieder ne frage! also dort wird sich besonders zeigen wie gut dieses xna entwicklertool, oder wie das heisst ist

Ich bin ja auch nicht unbedingt begeistert von dem Design, das habe ich ja nicht gesagt. Es sieht stimmiger aus als der Fake, mehr aber auch nicht. Wenn das Plastik nun in Natura edler wirkt, wirkt auch gleich das Gesamtbild ganz anders.

1. Das (PDZ-Pic) ist ein Fake. Wenn Du andere Foren neben CW besuchen würdest, wäre Dir das bekannt.

2. Deine Überzeugung beruht auf Spekulation. Ich persönlich halte mich lieber etwas zurück, denn schliesslich weiss man noch nichts offizielles.

Öch, nicht mal ein bißchen Stimmung kann hier reinbringen ...

Sardello bekommt den Punkt für den "schlauesten User des Tages", da er in der Lage ist Ironie zu erkennen.:goodwork:

Andere können das anscheinend ohne Smilie nicht mehr ...

Jubei schrieb:
1. Das ist ein Fake. Wenn Du andere Foren neben CW besuchen würdest, wäre Dir das bekannt.

Was?

2. Deine Überzeugung beruht auf Spekulation. Ich persönlich halte mich lieber etwas zurück, denn schliesslich weiss man noch nichts offizielles.

Ach nee..., soll ich lieber graues Mäuschen spielen...? Man, das wäre ja sowas von langweilig...

Jubei schrieb:
Wer weiss Terminator, ich traue Dir zu so einen Blödsinn ernst zu meinen.

Selbst aus einem so kleinen Scherz drehen hier manche eine Bösartigkeit! Sagen wir es mal so: Wenn Du aus DEN Formulierungen, die ich dort verwandt habe, nicht die Ironie zentnerdick erkennen kannst,

DANN hast Du ein Problem - und nicht ich!

Terminator - Klar Du hast schon öfter Scherze gemacht. Und ja, ich hätte die Ironie auch erkennen können. Aber ehrlich gesagt, ist Dir von meiner Seite aus auch durchaus zuzumuten solche Posts ernst zu meinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom