Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Mayls schrieb:Auf den Tag freu ich mich auch..., und vor allem auf eure Gesichter..., um meins mache ich mir keine Sorgen mehr
Bei diesen Killerdaten machst du dir keine Sorgen mehr? Wenn die Daten stimmen, dann bekommst du garantiert noch deine Sorgenfalten.![]()
Killerdaten? Ja, wo denn...?![]()
Wenn die Daten stimmen, stimmt mich das nur noch zuversichtlicher...
Das einzige zum killern, ist das Design der Konsole...![]()
Mayls schrieb:Naja, das Bild war ein Fake. Und die Person die diesen Fake gemacht hat, muss definitiv die Xbox 2 gesehen haben. Ansonsten wäre sie nicht so ähnlich ausgefallen. Wobei der Fake wirklich beschissen aussah, das Original wenn es denn eines ist, ist da schon stimmiger.
Jubei schrieb:Da haben wir es doch mal wieder...wie soll man es eigentlich nennen? Ausgeprägtes Selbstbeswusstsein, Glaube, Spekulation?![]()
Mayls schrieb:Bitte frames, das sieht ein blinder das dies eine Montage war. dazu braucht man nun wirklich keine Lupe.
Sardello schrieb:kann mir einer vielleicht dieses Core-Prinzip erklären? Sind da jetzt 4mal 3,2 GHz drin oder 4mal 800 MHz oder eine3,2 GHz starke CPU die 4mal so schnell ist?!?
Bin Informatiker der mal wieder nicht auf dem laufenden ist![]()
oh, seh gerade das es nur 3 Cores sind! Ist das jetzt gut oder schlecht?!?!?
Jubei schrieb:1. Das ist ein Fake. Wenn Du andere Foren neben CW besuchen würdest, wäre Dir das bekannt.
2. Deine Überzeugung beruht auf Spekulation. Ich persönlich halte mich lieber etwas zurück, denn schliesslich weiss man noch nichts offizielles.
Jubei schrieb:Wer weiss Terminator, ich traue Dir zu so einen Blödsinn ernst zu meinen.