Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Also, anhand der Fakten, die ich bisher gelesen habe, ist kein Flaschenhals zu entdecken.
Die PS3 muss schon eine wirklich monströsgigantischspuddelige Rechenpower haben, um in Sachen Games viel stärker zu sein als die Xbox360.
frames60 schrieb:Necrophorus schrieb:Also, anhand der Fakten, die ich bisher gelesen habe, ist kein Flaschenhals zu entdecken.
Die PS3 muss schon eine wirklich monströsgigantischspuddelige Rechenpower haben, um in Sachen Games viel stärker zu sein als die Xbox360.
Sagen wir es mal so: Bewahrheiten sich die bisherigen Daten (von denen noch keine offiziell bestätigt sind), wäre die PlayStation 3 der Xbox360 deutlich überlegen. Sie hätte eine mächtigere CPU und dazu noch eine mächtigere GPU. Aber da wir nix genaues nicht wissen, heißt es abwarten. Kein Flaschenhals bedeutet nicht automatisch, bestmögliche Leistung mit bestmöglicher Technologie.
Ich bin immer gespannter auf den 13. und 16. Mai...![]()
master chief schrieb:ich würde nur zugerne dein gesicht sehen (und das von termi und der anderen sony-boys hier) wenn sich der cell zu guter letzt als doch nicht so stark heraustellen wird, wie hier immer behauptet wird.
diesen ganzen sony-hype haben wir damals bei der emotion engine ja auch durchgemacht.