X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin echt gespannt wie der markt die xbox 360 aufnehmen wird vorallem die japaner
aber wenn der preis zwischen 250-300 sein soll könnte das vieleicht was werden, da fehlen nur noch die games

SolidSnake20 schrieb:
Bin echt gespannt wie der markt die xbox 360 aufnehmen wird vorallem die japaner
aber wenn der preis zwischen 250-300 sein soll könnte das vieleicht was werden, da fehlen nur noch die games
Wenn ich die Gerüchte lese, dass auf diesem geheimen XBox360-Event anscheinend nur Egoshooter vorgestellt wurden, könnte es für Microsoft in Japan wieder sehr sehr schwer werden. Microsoft müsste gute Ost-RPGs an Land ziehen. Sony hat Nintendo damals auch Final Fantasy 7 abgeluchst. Der Rest ist Videospielgeschichte...

Ich wäre dafür, dass Rare nach Conker - Live and Reloaded und Perfect Dark Zero mal wieder etwas völlig neues macht.

Hmm, macht den Ms in Japan nicht auch einen ähnlichen Event?
Vielleicht zeigen sie ja dort eher Spiele, die für den japanischen ausgelegt sind.

@ Frenck: Das schon, und sicher hat FFVII einen Teil dazu beigetragen, das sich die PlayStation so gut verkauft hat, nur gab es ja noch mehr, z.B. DQ. ;)

Nicht zu vergessen, das es statt zwei nur einen direkten Gegner für Sony auf dem japanischen Markt gab: Sega.

@ Becks: Ich glaube nicht das der Erfolg einer Konsole von einem Spiel abhängig ist, selbst das so gern genommene FFVII. Es waren imo mehr Faktoren, die die PlayStation zum Erfolg werden ließen. Und wenn es ein Fakt ist möge mir bitte jemand die VKZ der PlayStation und des Saturn zeigen, kurz vor und kurz nach dem Japan-Launch von FFVII. Wenn die VKZ von der PlayStation wirklich in die Höhe gesprungen sind, ja dann lag der Beginn des Erfolges der PlayStation an FFVII. Dies hätte dann sicherlich eine Kettenreaktion ausgelöst, die den weiteren bis heute stattfindenden Erfolg erklärt.

soweit ich weiß hat sich die PSone doch miserabel verkauft bevor FF7 rausgekommen ist oder?

Wieder ein Gerücht aus dem Gaming-Age Forum und wieder ist es Negativ für MS:

GAF schrieb:
I'm gonna bury this here to avoid too much attention, but Xbox360 CPU performance is only 60-70% of what MS was expecting. Some early design decisions to knock out some key CPU logic is biting them in the ass now. That and IBM cannot yield as fast of cores at they thought they would be able to. Some developers are scrambling to get their games back up to playable in terms of FPS because of it.

Irgendeine Technik namens "Path forwarding" soll nicht in der X-Box 2 CPU vorhanden sein.

ps2vsxbox25xh.jpg

Scheint echt sogar kleiner als die PS2 zu werden.

Frenck schrieb:
Wieder ein Gerücht aus dem Gaming-Age Forum und wieder ist es Negativ für MS:

GAF schrieb:
I'm gonna bury this here to avoid too much attention, but Xbox360 CPU performance is only 60-70% of what MS was expecting. Some early design decisions to knock out some key CPU logic is biting them in the ass now. That and IBM cannot yield as fast of cores at they thought they would be able to. Some developers are scrambling to get their games back up to playable in terms of FPS because of it.

Irgendeine Technik namens "Path forwarding" soll nicht in der X-Box 2 CPU vorhanden sein.

ich bin verwirrt :-?

Aus dem Forum poste ich jetzt nichts mehr, inzwischen ist es sogar soweit gekommen das die Gerüchte aus dem Forum als japanische News zu dem Forum zurückkommen und keiner es merkt :lol:

...

Okay, eins noch ;)

GAF schrieb:
I think MS just wanted too much too fast. Their cores aren't even 3.0gHz...which is the minimum they planned. By the time Sony/Nintendo come out, the technology will have come into its own.

Wenn das stimmt dann hat MS ein verdammtes Problem.

Frenck schrieb:
...

Okay, eins noch ;)

GAF schrieb:
I think MS just wanted too much too fast. Their cores aren't even 3.0gHz...which is the minimum they planned. By the time Sony/Nintendo come out, the technology will have come into its own.

Wenn das stimmt dann hat MS ein verdammtes Problem.

ich habe mich soeben dazu entschlossen die nächste woche bis freitag nicht mehr ins internet zu gehen weil mir diese ganzen fake meldungen auf den sack gehen...ich bn schon ganz verwirrt....also dann bis freitag jungs...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom