Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Unbestätigt:
Angeblich arbeitet Sega An Panza Dragoon Saga für die Ps3. Sony will das zur E3 ankündigen!!
Ob M$ sich getraut hat lassen wir mal dahingestelltnasagoal schrieb:Wieso LOL? Microsoft traut sich wenigstens, was zu zeigen...
Breac schrieb:Zu sehen ist übrigens auch die Kamera^^
Stike schrieb:Gut, dann bring ich eben den Technikfritzen in mir wieder raus
Die Spiele der alten XBox sind singlethreaded - das heißt, es wird immer nur eine Instruktion pro Takt abgearbeitet, daher kann von den drei Kernen nur einer benutzt werden für die Emulation.
Dieser muss dann den Unterschied zwischen Big Endian und Little Endian überbrücken, die Grafikbefehle (ATI vs. NVidia) umleiten UND noch das Spiel emulieren? Das ist viel zu viel...
Außerdem sagen die Infos, dass jeder der drei Kerne nur 2 Instruktionen pro Takt machen, d.h. 6 insgesamt bei 3 GHz. Das ist daher kein normaler G5, der in den Apples verbaut wird, sondern eine abgespeckte Variante, da der Apple G5 (single-core) schon 7 Befehle/Takt beherrscht. Und selbst auf einem aktuellen Dual G5 (-->mit 14 Befehlen!) ist eine Software-Emulation eines Intel-PCs untragbar langsam, vor allem und gerade was Spiele betrifft.
Kannst dich gerne informieren und Benchmarks von "Virtual PC" für Mac anschauen. Diese Emulationssoftware gehört übrigens Microsoft...! Und wenn sie es besser könnten als das, dann hätten sie es schon getan.
Fazit: Emulation nur mit mindestens 1. Festplatte und 2. Pentium III. Vorher geht da nix.
Jack schrieb:Breac schrieb:Zu sehen ist übrigens auch die Kamera^^
Die Festplatte übrigens auch![]()
Ich warte auf eine Reaktion von Malys (oder so) XD
Zypher schrieb:tach meld mich auch mal wieder zu wort ... ma ne frage wie soll man den diesen "trackball" effektive einsetzten ? ich hab bissher irgendwie noch keine stellen finden können ander man diesen was aucher immer balleinsetzten könnt :-?
Breac schrieb:http://img.engadget.com/common/images/1387385638449262.JPG
Was ist das da unten?