X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn PDZ wirklich wie TS3 aussieht also vom Grafistil her dann kotz ich und kauf mir keine X-Box 360

Frenck schrieb:
Man kann sich jederzeit in ein Spiel einscannen?

Das war doch bereits für Perfect Dark geplant und auf der PS2 ist es seit EyeToy auch möglich. Es gab ja bereits Gerüchte, dass eine Kamera eingebaut ist.

Hier trotzdem das Gerücht von damals (GDC05?):

# Camera - Xenon will have a USB 2.0 camera. It's capable of 1.2 megapixel still shots and VGA video. Photos can be used in-game and for gamer profiles. The camera can also be used for video chat. It's unknown if the Xenon camera will allow for EyeToy-like gameplay. Developers are currently using a simulated camera driver.

http://xbox.gamespy.com/xbox/microsoft-xbox/594331p1.html?fromint=1

Breac schrieb:
Hier trotzdem das Gerücht von damals (GDC05?):

# Camera - Xenon will have a USB 2.0 camera. It's capable of 1.2 megapixel still shots and VGA video. Photos can be used in-game and for gamer profiles. The camera can also be used for video chat. It's unknown if the Xenon camera will allow for EyeToy-like gameplay. Developers are currently using a simulated camera driver.

http://xbox.gamespy.com/xbox/microsoft-xbox/594331p1.html?fromint=1

Ich meinte nicht, dass die Xbox 360 keine Kamera haben wird. Ich meinte, dass sie nicht im Gehäuse eingebaut sein wird.

Es gab ja bereits Gerüchte, dass eine Kamera eingebaut ist.
Das ist der Punkt um den es mir ging. ;)

solid2snake schrieb:
WAS, kein DoA4 oder Shenmue III? :hmpf: dann ist die Xbox360 für mich schon mal nicht interessant!
hast du das interview mit dem team ninja chief ned gelese ?
doa4 ist in entwicklung !

aber du scheinst grundsätzlich kein gefallen an der konsole zu finden, ähnliches schreibst ja ständig wieder :)

zum einscannen:
wegen mir muss das ned sein...

solid2snake schrieb:
WAS, kein Shenmue III?

Na zum Glück ned! Shenmue III gehört auf der besten Konsole, also sollte es allein der PS3 vorbehalten sein, damit's auch wirklich was Gescheites wird (falls es Sega/Am2 überhaupt noch drauf hat :hmpf: ).

Gohma schrieb:
solid2snake schrieb:
WAS, kein Shenmue III?

Na zum Glück ned! Shenmue III gehört auf der besten Konsole, also sollte es allein der PS3 vorbehalten sein, damit's auch wirklich was Gescheites wird (falls es Sega/Am2 überhaupt noch drauf hat :hmpf: ).

Also ich habe deine letzten Posts gelesen und kann nicht glauben was du da schreibst. Ich dache immer du bist nen Xboy ;-) Hab mich da wohl geirrt.

Aber du hast schon recht, Shenmue gehört auf der Ps3 und auf den Dreamcast ;-)

RWA schrieb:
Also ich habe deine letzten Posts gelesen und kann nicht glauben was du da schreibst. Ich dache immer du bist nen Xboy ;-) Hab mich da wohl geirrt.

ICH und X-Man? :oops:
Also ich lass mir ja wirklich vieles unterstellen, aber DAS geht zu weit! :evil:
Nur weil ich hin und wieder mal Toleranz zu zeigen versucht habe und somit der Xbox (eventuell) was abgewinnen zu können... und dann kommt SOWAS bei raus. Ungerechte Welt! :hmpf:

ganz ruhig bleiben, ein bisschen neutralität würde euch gut tun !

ich jedenfalls freu mich auf alle drei konsolen, und wer mir bieten kann was ich gerne zocke, dessen produkt wird auch gekauft. so einfach is das.

mia.max schrieb:

ich jedenfalls freu mich auf alle drei konsolen, und wer mir bieten kann was ich gerne zocke, dessen produkt wird auch gekauft. so einfach is das.

Genau so und nicht anders denke ich auch! :)

Ich bin mir sowieso sicher das ich letztendlich alle 3 kaufen werde... ;)

Leute es ist Pre E3 als kann man ruhig im hype sein, aber nciht übertrieben.
Ist wie Frühlingsgefühle haben ;)

naja, ich bin ja auch kein X-fanboy! ;) eher ein DC-fanboy!^^ aber dachte daran dass Billy für Shenmue III für die Xbox360 war springen läßt wie damals bei Shenmue 2X!

solid2snake - Damit hätte man bei MS sicherlich kein Problem. Man geht nur wahrscheinlich einfach mal davon aus, dass das Game nicht unbedingt der System-Seller wird, den man sucht. Offensichtlich hat das Sony und Nintendo zumindest in dieser Generation ähnlich gesehen oder man hätte das Projekt gern subventioniert.

mia.max schrieb:

:) Das ist die richtige Einstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom