X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn es unbestätigte Berichte sind, hier meine Meinung dazu:

+ Perfect Dark Zero spielbar
+ Große Namen
+ Großes Staraufgebot
+ So wie es sich anhört, geniale Grafik

- Microsoft sollte die Gästeliste gründlicher überprüfen (Siehe Leak-Bericht 2)
- Perfect Dark Zero ist wohl buggy (lässt darauf schließen das die Hardware nicht Final ist)
- Eintöniges Lineup (Nur Ego Shooter?!?)

Wir werden sehen, Donnerstag/Freitag wird sehr interessant werden.

PDZ scheint nach mehr als 5 Jahren Entwicklung ja nicht so der Bringer zu sein. Schade, aber was soll man ohne Hollis Großes machen?

@ Breac

Ich verstehe was du meinst.

Ich habe erwartet das die ersten Leaks über PDZ schwärmen statt einfach zu sagen "Ach übrigens PDZ war auch da und sah nett aus".

Frenck schrieb:
Jeder Depp, und was ist wenn es einer der Redakteure ist? :)
Ja dann sag das halt man :rolleyes:

Zum leak: hmm, das PD nicht soooo toll aussehen würde, würde mich gar nicht stören solange es vom Gameplay her gewohnt genial wäre, vor allem online. Aber es kann einfach nicht das selbe sein, wenn so wichtige Personen wie dieser Hollis nicht mehr dabei sind :cry:

Die Xbox 2 soll im November 2005 in den USA ausgeliefert werden. Das geht aus einer Website von MTV hervor, die für die Sendung 'The Next Generation Xbox Revealed' am 12.05./13.05.05 eingerichtet wurde.

Wie MTV schreibt, sollen in der Show auch Trailer zu Spielen gezeigt werden, die im November 2005 für die Xbox 2 ausgeliefert werden.

Microsoft hat diesen Termin nicht bestätigt. Offiziell gibt es von Bill Gates nur die Aussage, dass die Konsole 2005 erscheinen wird.

gamefront

November war doch auch den Monat, wo die XBox erschienen ist. Ich schätze, die X360 wird zwischen 10-15 Nov ausgeliefert.

Infos aus dem Interview:

- PDZ soll einen realistischen Look haben.
- Es gibt ein Jetpack mit dem man rumfliegen kann.
- Bisher wurden 22 Waffen gesichtet.
- Eine Waffe ist ähnlich wie die Laptop-Gun.
- Es wird ein neues Ghost Recon geben das komplett neu designed wurde.
- Es wird ein neues Medal of Honor geben.
- Es wurde ein mittelalterliches westliches RPG gezeigt (Ich würde darauf wetten das es entweder Oblivion oder der Phantagram Launchtitel ist).
- Eine Version der X-Box 2 soll DVD Brenner und Tivo (digitaler Recorder) Funktionen haben.
- Einer der Spieler wurde auf dem Event in Perfect Dark Zero eingescannt als spielbare Figur.

Frenck schrieb:
Infos aus dem Interview:

- PDZ soll einen realistischen Look haben.
- Es gibt ein Jetpack mit dem man rumfliegen kann.
- Bisher wurden 22 Waffen gesichtet.
- Eine Waffe ist ähnlich wie die Laptop-Gun.
- Es wird ein neues Ghost Recon geben das komplett neu designed wurde.
- Es wird ein neues Medal of Honor geben.
- Es wurde ein mittelalterliches westliches RPG gezeigt (Ich würde darauf wetten das es entweder Oblivion oder der Phantagram Launchtitel ist).
- Eine Version der X-Box 2 soll DVD Brenner und Tivo (digitaler Recorder) Funktionen haben.
- Einer der Spieler wurde auf dem Event in Perfect Dark Zero eingescannt als spielbare Figur.

Darf ich das in eine News übernehmen?

Würde ich nicht machen, weil es nicht bestätigt ist. Die Person mit der das Interview gemacht wurde WAR auf dem MTV Event, aber einiges scheint doch erfunden zu sein.

MS hat das Interview innerhalb von Minuten (!!!) aufgespürt und vom Server nehmen lassen, es heißt das sie nicht wollen das sich die wahren Infos mit den falschen Infos vermischen und so falsche Erwartungen entstehen.

Ich auch nicht, nach 20 Sekunden habe ich die MP3 ausgemacht weil ich gemerkt habe das das Interview über XBL gemacht wurde, meine armen Ohren...

Was da in dem Interview steht ob wahr oder nicht wahr, hört sich doch sehr gut an, betreffend Pdz.Die scheinen ja wirklich das Einscannen, was damals noch kurzfristig aus der N64 Version genommen wurde, einzubauen.

Ich halte vieles davon für nicht machbar.

DVD Brenner und digitaler Recorder in einem?

Man kann sich jederzeit in ein Spiel einscannen?

Utopie IMO, oder die Konsole wird 500 Euro kosten.

WAS, kein DoA4 oder Shenmue III? :hmpf: dann ist die Xbox360 für mich schon mal nicht interessant!

solid2snake schrieb:
WAS, kein DoA4 oder Shenmue III? :hmpf: dann ist die Xbox360 für mich schon mal nicht interessant!

ShenmueIII für die X359? ne glaube ich nicht. Ich denke du darfst mit ner PS3 Version rechnen.

Unbestätigt:
Angeblich arbeitet Sega An Panza Dragoon Saga für die Ps3. Sony will das zur E3 ankündigen!!

leider habe ich die Quelle nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom