Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:PDZ ist spielbar, die Jungs von der EGM haben es schon ausgiebig angespielt und das Spiel wird immerhin die Coverstory der nächsten EGM die vorraussichtlich bei Abonnementen am 18. Mai im Briefkasten liegt. Das Kerneam soll komplett aus Goldeneye und Perfect Dark Veteranen bestehen, entgegen der Gerüchte das alle Goldeneye Entwickler zu Free Radical und Zoonami geworden sind.
Weiteres erfahren wir nächste Woche und übernächste Woche![]()
Frenck schrieb:Das waren aber nicht alle aus dem Goldeneye Team, bei weitem. Ich glaube einfach den Leuten von der EGM, die waren bei Rare und haben die Entwickler die an PDZ über ihre Vergangenheit befragt.
mia.max schrieb:das rare immernoch was drauf hat haben sie ja mit conker bewiesen![]()
das remake is ned halb so lang wie das orginal. s'stimmt schlicht und einfach ned, auch wenn das hier einige glauben mögen.MoX schrieb:ein Remake was angeblich halb so lang ist wie das original?mia.max schrieb:das rare immernoch was drauf hat haben sie ja mit conker bewiesen![]()
![]()
naja rare wurde ja auch recht früh an die next-gen gesetzt, von daher isses ja klar, dass auf der xbox360 am meisten von rare zu erwarten ist.MoX schrieb:nee ich denke Rare startet wenn dann erst mit der nächsten Gen richtig durch. Ich hoffe sie setzten nicht so eine riesen Lizenz wie PD in den Sand.
mia.max schrieb:das remake is ned halb so lang wie das orginal. s'stimmt schlicht und einfach ned, auch wenn das hier einige glauben mögen.MoX schrieb:ein Remake was angeblich halb so lang ist wie das original?mia.max schrieb:das rare immernoch was drauf hat haben sie ja mit conker bewiesen![]()
![]()
aber wer das demo gespielt hat, vorallem noch mit ne guten dd5.1 anlage... omg ! schlicht und einfach göttlich !!
gut das es grafisch und akustisch besser ist seh/hör ich auch ;-) aber wenn IGN berichtet dass das Spiel gekürzt wurde find ich das doch irgendwie schwach von Rare, wenn man bedenkt das es sich hierbei nur um ein Remake (auch wenn ein gutes) dreht. Kann ja sein das es ja wirklich nix gekürzt worden ist, aber bis es bewiesen ist glaub ich erstmal IGN, denn die werden das wohl kaum aus Spaß schreiben, oder? Hoffen tu ich aber was anderes
naja rare wurde ja auch recht früh an die next-gen gesetzt, von daher isses ja klar, dass auf der xbox360 am meisten von rare zu erwarten ist.MoX schrieb:nee ich denke Rare startet wenn dann erst mit der nächsten Gen richtig durch. Ich hoffe sie setzten nicht so eine riesen Lizenz wie PD in den Sand.
natürlich isses gekürzt, ich frage mich langsam wieviele male man sich hier noch wiederholen muss.MoX schrieb:gut das es grafisch und akustisch besser ist seh/hör ich auch ;-) aber wenn IGN berichtet dass das Spiel gekürzt wurde find ich das doch irgendwie schwach von Rare, wenn man bedenkt das es sich hierbei nur um ein Remake (auch wenn ein gutes) dreht. Kann ja sein das es ja wirklich nix gekürzt worden ist, aber bis es bewiesen ist glaub ich erstmal IGN, denn die werden das wohl kaum aus Spaß schreiben, oder? Hoffen tu ich aber was anderes![]()
so isses und da kommt man wohl an conker kaum vorbeiMoX schrieb:mich als Gamer interessieren ja nur gute Games.
Breac schrieb:![]()
Das scheint das neue Logo zu sein, auch wenn der Schriftzug anders ist.
Edit:
![]()
Breac schrieb:http://home.btconnect.com/hgi/xbox2/xbox2reallogo.jpg
Das scheint das neue Logo zu sein, auch wenn der Schriftzug anders ist.
Edit:
http://i4.photobucket.com/albums/y141/SK_Ontario/logo.jpg
Stike schrieb:Aber wieso steht da wieder Xbox2 ? Wo ist auf dem MTV-Bildchen die 2, oder die 360? Mensch, die sollen endlich damit rausrücken, es ist nimmer lang!![]()