X-Box 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah, jetzt bin ich aber gespannt!

Wenn es die selben Entwickler sind, erwartet uns etwas sehr großes! :o
 
Da kann man wirklich mal gespannt sein..., und für MS wäre es perfekt, sie hätten ihre Killer-Application für den Launch und Halo 3 noch in Petto...
 
Ich muss schon sagen, von der Software her gefällt mir die neue X-Box sehr gut.

Killer Apps werden vermutlich Oblivion, Perfect Dark Zero und das neue Bungie Spiel - was immer es auch sein mag - werden. Man hört aber in letzter Zeit immer wieder das MS eine große Überraschung zurückhält ähnlich wie Nintendo beim NREV.
 
Frenck schrieb:
PDZ ist spielbar, die Jungs von der EGM haben es schon ausgiebig angespielt und das Spiel wird immerhin die Coverstory der nächsten EGM die vorraussichtlich bei Abonnementen am 18. Mai im Briefkasten liegt. Das Kerneam soll komplett aus Goldeneye und Perfect Dark Veteranen bestehen, entgegen der Gerüchte das alle Goldeneye Entwickler zu Free Radical und Zoonami geworden sind.

Weiteres erfahren wir nächste Woche und übernächste Woche ;)

Der wichtigste Mann, Martin Hollis, ist zu Zoonami gegangen. Zudem sind 4 andere wichtige Männer am Ende der Entwicklung von PD zu FRD gegangen bzw. haben es gegründet. Martin Hollis, das sollte dir klar sein, war für das Game der Hauptverantwortliche, wird also nicht so einfach zu ersetzen sein, was man ja schon an der Entwicklungsdauer merkt.
 
Sage ich ja nicht, aber ein Großteil des Goldeneye Teams und des Perfect Dark Teams sitzt momentan bei Rare und werkelt an PDZ. Es wurde ja immer so getan als wären alle von Rare fortegegangen.
 
Vom GoldenEye Team ist wohl nicht mehr viel übrig:

Producer/Director
Martin Hollis (jetzt bei Zoonami)

Art Director
Mark Edmonds (weiterhin bei Rare)


Assistant Director
Stephen Ellis (bei Free Radical Design)


Graphic Design
Karl Hilton(bei Free Radical Design)
Duncan Botwood (weiterhin bei Rare)
B Jones (in der Filmbranche tätig?)


Screenplay
David Doak(bei Free Radical Design)


Main Program
Martin Hollis (bei Free Radical Design)
Stephen Ellis (bei Free Radical Design)
Graham Smith (keine Ahnung :D )
 
Das waren aber nicht alle aus dem Goldeneye Team, bei weitem. Ich glaube einfach den Leuten von der EGM, die waren bei Rare und haben die Entwickler die an PDZ über ihre Vergangenheit befragt.
 
Frenck schrieb:
Das waren aber nicht alle aus dem Goldeneye Team, bei weitem. Ich glaube einfach den Leuten von der EGM, die waren bei Rare und haben die Entwickler die an PDZ über ihre Vergangenheit befragt.

Ja, die Musiker habe ich bewusst weggelassen.

http://www.n-sider.com/creditview.php?gameid=18&region=
Die wichtigen Leute sind bis auf Ausnahmen nicht mehr bei Rare, wie es beim Perfect Dark Team aussieht, weiß ich nicht.
 
mia.max schrieb:
das rare immernoch was drauf hat haben sie ja mit conker bewiesen :)

ein Remake was angeblich halb so lang ist wie das original? :neutral: nee ich denke Rare startet wenn dann erst mit der nächsten Gen richtig durch. Ich hoffe sie setzten nicht so eine riesen Lizenz wie PD in den Sand.
 
MoX schrieb:
mia.max schrieb:
das rare immernoch was drauf hat haben sie ja mit conker bewiesen :)
ein Remake was angeblich halb so lang ist wie das original? :neutral:
das remake is ned halb so lang wie das orginal. s'stimmt schlicht und einfach ned, auch wenn das hier einige glauben mögen.

aber wer das demo gespielt hat, vorallem noch mit ne guten dd5.1 anlage... omg ! schlicht und einfach göttlich !!

MoX schrieb:
nee ich denke Rare startet wenn dann erst mit der nächsten Gen richtig durch. Ich hoffe sie setzten nicht so eine riesen Lizenz wie PD in den Sand.
naja rare wurde ja auch recht früh an die next-gen gesetzt, von daher isses ja klar, dass auf der xbox360 am meisten von rare zu erwarten ist.
 
mia.max schrieb:
MoX schrieb:
mia.max schrieb:
das rare immernoch was drauf hat haben sie ja mit conker bewiesen :)
ein Remake was angeblich halb so lang ist wie das original? :neutral:
das remake is ned halb so lang wie das orginal. s'stimmt schlicht und einfach ned, auch wenn das hier einige glauben mögen.

aber wer das demo gespielt hat, vorallem noch mit ne guten dd5.1 anlage... omg ! schlicht und einfach göttlich !!

gut das es grafisch und akustisch besser ist seh/hör ich auch ;-) aber wenn IGN berichtet dass das Spiel gekürzt wurde find ich das doch irgendwie schwach von Rare, wenn man bedenkt das es sich hierbei nur um ein Remake (auch wenn ein gutes) dreht. Kann ja sein das es ja wirklich nix gekürzt worden ist, aber bis es bewiesen ist glaub ich erstmal IGN, denn die werden das wohl kaum aus Spaß schreiben, oder? Hoffen tu ich aber was anderes :neutral:


MoX schrieb:
nee ich denke Rare startet wenn dann erst mit der nächsten Gen richtig durch. Ich hoffe sie setzten nicht so eine riesen Lizenz wie PD in den Sand.
naja rare wurde ja auch recht früh an die next-gen gesetzt, von daher isses ja klar, dass auf der xbox360 am meisten von rare zu erwarten ist.

das hoff ich doch! Kameo wurde mit Donkey Kong Racing (rest in peace :-() angekündigt und es gibt nicht mal ne Preview von dem Game. Von PDZ kennt man nur die üblen Cell-Shading bilder. Das sind für mich Gründe skeptisch zu bleiben. Natürlich hoffe ich das Rare gute games macht, warum sollte ich mir was anderes wünschen? mich als Gamer interessieren ja nur gute Games.
 
MoX schrieb:
gut das es grafisch und akustisch besser ist seh/hör ich auch ;-) aber wenn IGN berichtet dass das Spiel gekürzt wurde find ich das doch irgendwie schwach von Rare, wenn man bedenkt das es sich hierbei nur um ein Remake (auch wenn ein gutes) dreht. Kann ja sein das es ja wirklich nix gekürzt worden ist, aber bis es bewiesen ist glaub ich erstmal IGN, denn die werden das wohl kaum aus Spaß schreiben, oder? Hoffen tu ich aber was anderes :neutral:
natürlich isses gekürzt, ich frage mich langsam wieviele male man sich hier noch wiederholen muss.
aber es ist nicht annähernd so dramatisch wie das einige glauben.

der ign tester kannte das orginal schon in und auswenig und konnte daher das game super schnell durchzocken und das bei einem etwas leichteren schwierigkeitsgrad und teils weniger langen laufwegen.
aus diesem grund war er auch sehr viel schneller fertig mit dem game als damals noch mit der n64 version.

MoX schrieb:
mich als Gamer interessieren ja nur gute Games.
so isses und da kommt man wohl an conker kaum vorbei :)
 
xbox2reallogo.jpg


Das scheint das neue Logo zu sein, auch wenn der Schriftzug anders ist.


Edit:
logo.jpg
 
Aber wieso steht da wieder Xbox2 ? Wo ist auf dem MTV-Bildchen die 2, oder die 360? Mensch, die sollen endlich damit rausrücken, es ist nimmer lang! ;)
 
Stike schrieb:
Aber wieso steht da wieder Xbox2 ? Wo ist auf dem MTV-Bildchen die 2, oder die 360? Mensch, die sollen endlich damit rausrücken, es ist nimmer lang! ;)

Aber warum sonst sollte man auf MTV das Logo zeigen? Der Font ist ja auch der neue.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom