X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Ja Technika, träum weiter, ich verspreche dir, am 16. Mai wirst du aufwachen...

ja so wie die dummen Sony fans immer wieder auf die Sony Gehrinwäsche reinfallen.

Wann rafft ihr das endlich? habt ihr nichts dazu gelernt? DC -PS2 - XBOX - GameCube.. usw..

jedes mal verarscht euch Sony auf neue. Bis heute hat die PS2 Probleme die ja angeblich schnell beseitigt werden sollten, nur leider sieht GT4 immer noch scheiße aus.

Also sorry, jeder der nur etwas grips hat kann sich denken was sein wird. MS wird die stärkere Konsole haben, nur wieviel stärker sie sein wird hängt nun von Nvidia ab.

und das ihr auch noch so glücklich über den Cell seit ist einfach unfassbar. Das Ding kann nichts. Ein normaler G5 Kerne der wahrscheinlich noch langsamer getaktet ist als die SPUs. Und selbst wenn nicht wäre er mit 4 Ghz der XBOX360 CPU immernoch sowas von unterlegen.

Jede Generation muss ich die selbe Scheiße von irgendwelchen Trollen lesen. Unfassbar... einfach unfassbar. Wie lange wollten mir PS2 fans klarmachen das die XBOX schwächer sei etc.. Ach was reg ich mich auf, ihr habt eben keine Ahnung. Finds nur lächerlich wie Sony die Massen immer wieder unter Kontrolle hat. Da baut Sony mit IBM ne billige CPU um Geld zu sparen und die stellen es als DIE CPU dar. Und die kleinen dummen Kiddies hypen den Mist auch noch mit. Naja, Wunschdenken eben. Fakten ineressieren euch nicht.. nur Wunschdenken.

Technika schrieb:
und das ihr auch noch so glücklich über den Cell seit ist einfach unfassbar. Das Ding kann nichts. Ein normaler G5 Kerne der wahrscheinlich noch langsamer getaktet ist als die SPUs. Und selbst wenn nicht wäre er mit 4 Ghz der XBOX360 CPU immernoch sowas von unterlegen.
Darüber hat mich Stike schon aufgeklärt: Ein einzelner IBM G5 verarbeitet 7 Prozesse pro Takt, die Cores der neuen Xbox CPU jeweils nur 2, macht also 6 Prozesse pro Takt. Damit ist der Xbox tripple core langsamer als ein normaler single core G5...

Wandhydrant schrieb:
Technika schrieb:
Darüber hat mich Stike schon aufgeklärt: Ein einzelner IBM G5 verarbeitet 7 Prozesse pro Takt, die Cores der neuen Xbox CPU jeweils nur 2, macht also 6 Prozesse pro Takt. Damit ist der Xbox tripple core langsamer als ein normaler single core G5...

Quark

Wir reden hier nicht von der FPU der CPUs, die war schon bei der XBO1 sowas von schlecht, aber interessiert es es niemanden.

Die eigentlich CPU Leistung ist bei der XBOX weit größer. Ihr redet hier immer über ERWEITERUNGEN... Das ist in diesem Fall aber völlig unwichtig.

Also du redest eben doch über den CPU.
Über die Grafikkarten ist rein gar nichts bekannt, weder von MS, noch von Sony. Also: why bother?

Das heißt immernoch, bis jetzt haben wir 160 GFLOPS vs. 1 Teraflop.

Die XBOX360 hat also als Grund CPU die weit bessere CPU als die PS3

:lol: :lol: :lol:

MS wird die stärkere Konsole haben, nur wieviel stärker sie sein wird hängt nun von Nvidia ab.

und das ihr auch noch so glücklich über den Cell seit ist einfach unfassbar. Das Ding kann nichts.

:love7:

:rofl: :rofl2: :rofl3:

Hör sofort damit auf! Da bekommt man ja eine Herzattacke vor Lachen!

Zocker bist Du wohl doch nicht, der hat mehr Ahnung als Du!

Wandhydrant schrieb:
Also du redest eben doch über den CPU.
Über die Grafikkarten ist rein gar nichts bekannt, weder von MS, noch von Sony. Also: why bother?

Sicher. MS hat schon lange bestätgigt das sie einen R500 einbauen werden. Dieser Chip ist mind. viermal stärker als eine X850... also was sollen wir nicht wissen?

Terminator schrieb:
Das heißt immernoch, bis jetzt haben wir 160 GFLOPS vs. 1 Teraflop.

Die XBOX360 hat also als Grund CPU die weit bessere CPU als die PS3

:lol: :lol: :lol:

MS wird die stärkere Konsole haben, nur wieviel stärker sie sein wird hängt nun von Nvidia ab.

und das ihr auch noch so glücklich über den Cell seit ist einfach unfassbar. Das Ding kann nichts.

:love7:

:rofl: :rofl2: :rofl3:

Hör sofort damit auf! Da bekommt man ja eine Herzattacke vor Lachen!

Zocker bist Du wohl doch nicht, der hat mehr Ahnung als Du!

Am Anfang freuen sich die Sony Trolle immer. Und dann fangen sie sich an die Kiste jahrelang schön zu reden. Irgendwann kaufen sie sich dann doch eine XBOX360 und müssen zugeben jahrelang scheiße von sich gegeben zu haben. Alter Mann.. ich Chef, Du nix.

Das ist echt lächerlich. Da schreibt Sony sachen wie: 10x stärker als aktuelle CPUs

Das Ding kann 48489 mal nen Film abspielen usw...

und die Sony Fans greifen sich alle an die Eier und freuen sich wie die Schnitzel obwohl sie überhaupt nichts kapiert haben worum es geht.

Muhahahaaa, also Technika jetzt hast du dich selber Schach Matt gesetzt. :lol: So was lächerliches liest man nicht oft. Mehr muss man nicht sagen, außer warte auf die E3, lange ist´s nicht mehr.

HellFireWarrior schrieb:
Muhahahaaa, also Technika jetzt hast du dich selber Schach Matt gesetzt. :lol: So was lächerliches liest man nicht oft. Mehr muss man nicht sagen, außer warte auf die E3, lange ist´s nicht mehr.

Troll dich heim!

Ich muss aber sagen das Sony sich ganz schön was einfallen lassen muss um den R500 zu toppen, auch wenn die CPU der PS3 vermutlich 2-3 mal so stark wird die CPU der X-Box 2 werden wird könnte es sein das die GPUs von der Leistung her gleichziehen.

Wenn die PS3 rauskommt (hoffentlich 2006) wird der R500 gerade für PCs auf den Markt kommen als R6xx Serie. Wie ich finde ein echt guter Schritt von MS.

nana... nur gemütlich bleiben, gibts kein grund zur aufregung.

zur e3 wissen wir mehr... so einfach ist das.

@Technika
Gratulation. Du hast es innerhalb von 2 Tagen zum unsymphatisten User geschafft. ;)
Das was du da schreibst ist sicherlich das lächerlichste was ich in den 13 Monaten Consolewars jemals gehört habe.

@Frenck
Wenn die PS3 tatsächlich 1 Jahr nach der XBox360 kommt, (was ich sehr schwer hoffe) müssten Nvidia doch bis dahin eine mindestens gleichstarke GPU auf die Beine stellen können.
Ich gehe eher davon aus, dass die PS3 GPU deutlich stärker wird als die XBox360 GPU. (Aufgrund des späteren Releas)

Frenck schrieb:
Ich muss aber sagen das Sony sich ganz schön was einfallen lassen muss um den R500 zu toppen, auch wenn die CPU der PS3 vermutlich 2-3 mal so stark wird die CPU der X-Box 2 werden wird könnte es sein das die GPUs von der Leistung her gleichziehen.

Also Du kennst die Power der XBOX 360 GPU, sehr schön endlich jemand normales.

Des weiteren ist die reine CPU Leistung der XBOX 360 weit größer als die der PS3. Man sollte die SPUs nicht dazu zählen, denn diese haben die Aufgabe der Grafikberechnung, und das macht bei der XBOX360 ja bekanntlich der R500.

Diese CPU ist deshalb weit stärker und flexibler. Wie gesagt der Cell ist nicht das gelbe vom Ei. Sicher stark in Sachen Fliesskommaleistung, aber würde Sony ne starke GPU einbauen, so wären sie mit einer richtigen CPU weit besser dran gewesen.

Das ist natürlich möglich, aber was würde das kosten?

Wenn Sony sich nicht um den Endpreis der Konsole kümmert wird die GPU vermutlich X mal stärker werden, aber wenn man auf 300 $ Basis entwickelt - sogar für Ende 06/Anfang 07 - wird sie ungefähr auf dem selben Level sein oder ein wenig stärker. Ich lasse mich überraschen.

One Winged Angel schrieb:
Ich gehe eher davon aus, dass die PS3 GPU deutlich stärker wird als die XBox360 GPU. (Aufgrund des späteren Releas)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja genau, Nvidia ist mit der GPU schon fertig.. sie machen ne neue... :lol: :lol: manche sind hier echt dümmer als die polizei erlaubt. die NVIDIA GPU wird nichts besonderes, hat Nvidia selber schon gesagt,es wird ne solide GPU für den Cell...

@Technika
Gratulation. Du hast es innerhalb von 2 Tagen zum unsymphatisten User geschafft. ;)
Das was du da schreibst ist sicherlich das lächerlichste was ich in den 13 Monaten Consolewars jemals gehört habe.

Da gebe ich dir recht. Ganz deiner meinung.

@Technika
Es wurde von MS und auch von Sony bestätigt das beide Next-Gen Konsolen im Terraflop bereich sein weden.

Frenck schrieb:
Das ist natürlich möglich, aber was würde das kosten?

Wenn Sony sich nicht um den Endpreis der Konsole kümmert wird die GPU vermutlich X mal stärker werden, aber wenn man auf 300 $ Basis entwickelt - sogar für Ende 06/Anfang 07 - wird sie ungefähr auf dem selben Level sein oder ein wenig stärker. Ich lasse mich überraschen.

jein.

Sony hat keine Chance mehr die Konsole stärker als die XBOX360 zu machen ausser sie hauen wirklich 4 Cells rein...

Aber das werden sie niemals tun. Die XBOX 360 legt so stark vor das es Sony nichtmal schaffen wird gleih zu ziehen, ausser sie hauen wirklich mehr Cells rein,was ich ja begrüssen würde. Aber das es Sony schafft ne veraltete Hardware auf den Markt zu schmeißen hat man ja schon bei der PS2 gesehen, die sind da knallhart.

Immer das gleiche. Zocker/Riddick/Technika taucht auf, verzapft ein paar Tage lang den größen Mist den man sich vorstellen kann, fängt an alle zu beleidigen wie jetzt auch und wird dann wieder gebannt und Ruhe kehrt ein... (@Mods, das war eurer Signal... ;).

@Frenck
Keine Frage, der R500 wird topp und wenn man sich anschaut, was man aus ner GeForce 3 alles rausholen kann, dann erwartet uns da echt was heftiges. Aber nVidia ist technisch auf dem selben Stand wie ATI, diese Generation liegen sie zudem deutlich in Führung, da die Architektur der GeForce 6 Series nach der eher mauen FX-Reihe wieder absolut topp ist und zudem technisch fortgeschrittener als die Konkurrenz. Es sollte ihnen keine Probleme bereiten, einen gleichwertigen Chip auf die Beine zu stellen, wenn die PlayStation 3 später kommt, auch einen noch schnelleren.

Ice schrieb:
@Technika

Da gebe ich dir recht. Ganz deiner meinung.

@Technika
Es wurde von MS und auch von Sony bestätigt das beide Next-Gen Konsolen im Terraflop bereich sein weden.

Von MS ist mir das bekannt von Sony allerdings nicht.. Quelle..!?

Des weiteren wird Sony die PS3 auf der E3 vorstellen und erst 1,5 Jahre später auf den Markt schmeißen!??! Glaubt ihr wohl selbst nicht. Die kommt kurz nach dem XOX360 Launch.

naja, wer bei der nächsten generation von gpus die nase vorn haben wird, ati oder nvidia ist offen.
is ja ein ständiges wechselspiel zwischen denen beiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom