frames60 schrieb:Ja Technika, träum weiter, ich verspreche dir, am 16. Mai wirst du aufwachen...
ja so wie die dummen Sony fans immer wieder auf die Sony Gehrinwäsche reinfallen.
Wann rafft ihr das endlich? habt ihr nichts dazu gelernt? DC -PS2 - XBOX - GameCube.. usw..
jedes mal verarscht euch Sony auf neue. Bis heute hat die PS2 Probleme die ja angeblich schnell beseitigt werden sollten, nur leider sieht GT4 immer noch scheiße aus.
Also sorry, jeder der nur etwas grips hat kann sich denken was sein wird. MS wird die stärkere Konsole haben, nur wieviel stärker sie sein wird hängt nun von Nvidia ab.
und das ihr auch noch so glücklich über den Cell seit ist einfach unfassbar. Das Ding kann nichts. Ein normaler G5 Kerne der wahrscheinlich noch langsamer getaktet ist als die SPUs. Und selbst wenn nicht wäre er mit 4 Ghz der XBOX360 CPU immernoch sowas von unterlegen.
Jede Generation muss ich die selbe Scheiße von irgendwelchen Trollen lesen. Unfassbar... einfach unfassbar. Wie lange wollten mir PS2 fans klarmachen das die XBOX schwächer sei etc.. Ach was reg ich mich auf, ihr habt eben keine Ahnung. Finds nur lächerlich wie Sony die Massen immer wieder unter Kontrolle hat. Da baut Sony mit IBM ne billige CPU um Geld zu sparen und die stellen es als DIE CPU dar. Und die kleinen dummen Kiddies hypen den Mist auch noch mit. Naja, Wunschdenken eben. Fakten ineressieren euch nicht.. nur Wunschdenken.