X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Technika schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Ich gehe eher davon aus, dass die PS3 GPU deutlich stärker wird als die XBox360 GPU. (Aufgrund des späteren Releas)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja genau, Nvidia ist mit der GPU schon fertig.. sie machen ne neue... :lol: :lol: manche sind hier echt dümmer als die polizei erlaubt. die NVIDIA GPU wird nichts besonderes, hat Nvidia selber schon gesagt,es wird ne solide GPU für den Cell...

Mods?

@mia.max
Nach der E3 sind wir alle schlauer.

@Frenck
NVidia entwickelt ja auch nicht seid gestern. ;)
Ich denke, dass das ganze recht offen wird. Wobei ich, wie gesagt, bei einem späteren Releas der PS3, eigentlich von einer Überlegenheut von NVidia ausgehen muss.
Ich wäre jedenfalls enttäuscht, wenn die GPU trotz eines 1 Jahr späteren Releas genausostark wird. Da kann ich mir nähmlich gleich die XBox360 holen, bis meine Lieblingsspiele dann erscheinen.

Technika schrieb:
Frenck schrieb:
Das ist natürlich möglich, aber was würde das kosten?

Wenn Sony sich nicht um den Endpreis der Konsole kümmert wird die GPU vermutlich X mal stärker werden, aber wenn man auf 300 $ Basis entwickelt - sogar für Ende 06/Anfang 07 - wird sie ungefähr auf dem selben Level sein oder ein wenig stärker. Ich lasse mich überraschen.

jein.

Sony hat keine Chance mehr die Konsole stärker als die XBOX360 zu machen ausser sie hauen wirklich 4 Cells rein...

Aber das werden sie niemals tun. Die XBOX 360 legt so stark vor das es Sony nichtmal schaffen wird gleih zu ziehen, ausser sie hauen wirklich mehr Cells rein,was ich ja begrüssen würde. Aber das es Sony schafft ne veraltete Hardware auf den Markt zu schmeißen hat man ja schon bei der PS2 gesehen, die sind da knallhart.

Bullshit!

Du kannst von Glück reden wenn sie ganuso stark wird, denn das wird sie sicher nicht. Aber das kann ich tausend mal sagenm, ihr kapiert nicht das Sony wieder auf ein primär CPU basierendes System setzt.

CroixVert schrieb:
Technika schrieb:
Frenck schrieb:
Das ist natürlich möglich, aber was würde das kosten?

Wenn Sony sich nicht um den Endpreis der Konsole kümmert wird die GPU vermutlich X mal stärker werden, aber wenn man auf 300 $ Basis entwickelt - sogar für Ende 06/Anfang 07 - wird sie ungefähr auf dem selben Level sein oder ein wenig stärker. Ich lasse mich überraschen.

jein.

Sony hat keine Chance mehr die Konsole stärker als die XBOX360 zu machen ausser sie hauen wirklich 4 Cells rein...

Aber das werden sie niemals tun. Die XBOX 360 legt so stark vor das es Sony nichtmal schaffen wird gleih zu ziehen, ausser sie hauen wirklich mehr Cells rein,was ich ja begrüssen würde. Aber das es Sony schafft ne veraltete Hardware auf den Markt zu schmeißen hat man ja schon bei der PS2 gesehen, die sind da knallhart.

Bullshit!

Der nächste alte Sack ohne Plan. Hat euch die Vergangenheit denn nicht gezeigt das ihr ständig auf die Schnauze fliegt? mal ehrlich, Du und terminator labern nur Dreck ohne wikrlich Ahnung zu haben. typisch Trollgeschwätz.

Aber du kannst mir gerne erklären wie toll die PS2 damals war mit dem flimmern, Single Frame, scheiß texturen usw.. die DC war trotz weniger Rohpower das bessere System.

frames60 schrieb:
Bitte schmeißt den Kerl endlich raus... :rolleyes:

bei Dir doch auch. Spielst seit jahren mit dieser scheiß Kiste und verteidigst sie noch, aber wozu? Andere spielen in der Zeit die besseren Games ohen Augenkrebs zu bekommen. Ich frage mich wirklich was das für einen Nutzen hat? Die PS2 ist Dreck, habe ich eben erst wieder beim GT4 Testen gesehen. Ich raff echt nicht wie man sich so ein Mist freiwillig antun kann.

So endlich mal wieder was handfestes worüber man diskutieren kann.

E3-Vorschau der Game Informer

05.05.05 - Wie im letzten Jahr hat die amerikanische Zeitschrift Game Informer auch diesmal einige Vorhersagen zur E3 Messe (18.05.05 - 20.05.05) gemacht. In der Liste stehen Wünsche und Vermutungen der Redaktion, was auf der E3 möglicherweise gezeigt bzw. angekündigt werden könnte.

Im letzten Jahr hatte Game Informer 15 Vermutungen hinsichtlich der Xbox veröffenlicht, von denen 8 schließlich zutrafen. Die Prognosen in diesem Jahr sind:

- Microsoft wird die E3 Präsentation mit einem Video beginnen, in dem der Erfolg des abgelaufenen Jahres gezeigt wird.

- Auf der Pressekonferenz von Microsoft werden viele Zahlen und Daten genannt (Umsatz, installierte Hardware-Basis, Xbox Live Teilnehmer, Halo 2, usw.)

- Anschließend wird Microsoft bestätigen, dass man die aktuelle Xbox nicht fallen lassen wird und spricht dazu über das kommende Lineup (u.a. Half-Life 2)

- Microsoft wird die Xbox 2 inkl. des Joypads zeigen und alle technischen Daten nennen: Die Konsole wird eine herausnehmbare 40 GB Festplatte besitzen, und es wird zum Start nur ein einziges Modell der Xbox 2 erhältlich sein.

- Es werden mehr Details über das Zusammenspiel von Xbox Live und Xbox 2 bekanntgegeben.

- Microsoft wird einen ungefähren Erscheinungstermin der Xbox 2 nennen (Weihnachtsgeschäft 2005), aber keinen Preis.

- Es wird über die Strategie der Markteinführung gesprochen (Anzahl der Starttitel, wie viele Xbox 2 Spiele bis Ende 2005 erhältlich sein werden)

- Die japanischen Entwickler Sakaguchi (Mistwalker), Okamoto (Gam Republic) und Mizuguchi (Q Entertainment) werden darüber sprechen, welchen Bezug die japanischen Spieler zur Xbox 2 haben. Alle drei Entwickler werden ihre Xbox 2 Spiele vorstellen, einschließlich dem RPG Blue Dragon von Mistwalker.

- Es gibt eine Video-Präsentation der Xbox 2 Software, in der auch US-Entwickler über die Konsole sprechen werden.

- Halo 3 wird auf der E3 kein Thema sein.

- Die 'First Party'-Spiele von Microsoft für die Xbox 2 werden für die Allgemeinheit nicht spielbar sein, sondern nur für ausgewählte Journalisten 'hinter geschlossenen Türen'.

- Microsoft wird nicht in den portablen Spielemarkt einsteigen.

- Die derzeitigen Xbox Live Konten sind nicht auf die Xbox 2 übertragbar: Wer jetzt ein Xbox Live Abo hat, muss ein neues für die Xbox 2 kaufen.

- Im Gegensatz zu Microsofts 'First Party'-Spielen werden Titel der Drittanbieter an den Messeständen spielbar sein (darunter u.a. EA, Atari, Midway, Sega und Ubisoft).

- Microsoft wird offiziell nichts dazu sagen, ob die Xbox 2 mit Xbox-Spielen abwärtskompatibel ist.

Mal sehen ob es so ablaufen wird.

tönt alles plausibel, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ms einen user 2x für live bezahlen lässt.

Technika schrieb:
Spielst seit jahren mit dieser scheiß Kiste und verteidigst sie noch, aber wozu? Andere spielen in der Zeit die besseren Games ohen Augenkrebs zu bekommen. Ich frage mich wirklich was das für einen Nutzen hat? Die PS2 ist Dreck, habe ich eben erst wieder beim GT4 Testen gesehen. Ich raff echt nicht wie man sich so ein Mist freiwillig antun kann.

Aha, es ist als doch Zocker.
War schon irgendwie zu erwarten. ^^

mia.max schrieb:
tönt alles plausibel, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ms einen user 2x für live bezahlen lässt.

Also ich ewarte schon, dass MS verkündet, ob die XBox360 abwärtkompatibel sein wird.

Also ich ewarte schon, dass MS verkündet, ob die XBox360 abwärtkompatibel sein wird.
jep, das erwarte ich auch

@frenck
bist ja ein gaaaanz lustiger, gelle ?
dein ständiges subtiles gebashe geht langsam auf die eier !
hör bitte endlich auf mit dem kindergarten !

mia.max schrieb:
jep, das erwarte ich auch

@frenck
bist ja ein gaaaanz lustiger, gelle ?
dein ständiges subtiles gebashe geht langsam auf die eier !
hör bitte endlich auf mit dem kindergarten !

MS hat schon lange bestätigt das man sein live Konto und die Spiele weiter verwenden kann...

@ mia.max

Dsa sind doch nur Spekulationen der Game Informer, ich wollte damit sagen das es falls es so kommen sollte - was ich nicht glaube - auf XBL eher verzichten würde.

Frenck schrieb:
@ mia.max
Dsa sind doch nur Spekulationen der Game Informer, ich wollte damit sagen das es falls es so kommen sollte - was ich nicht glaube - auf XBL eher verzichten würde.
ay das tönt doch schon viel vernünftiger ;)

Wieso sollten PDZ und andere First Party Spiele nicht spielbar sein? Das hört sich etwas merkwürdig an. :-?

Technika schrieb:
frames60 schrieb:

bei Dir doch auch. Spielst seit jahren mit dieser scheiß Kiste und verteidigst sie noch, aber wozu? Andere spielen in der Zeit die besseren Games ohen Augenkrebs zu bekommen. Ich frage mich wirklich was das für einen Nutzen hat? Die PS2 ist Dreck, habe ich eben erst wieder beim GT4 Testen gesehen. Ich raff echt nicht wie man sich so ein Mist freiwillig antun kann.

Ich denke mal, du raffst viel nicht!
Und darum ist es wohl besser, wenn du die User hier nicht weiter nervst! :rolleyes:

Malike-pakile schrieb:
Technika schrieb:
frames60 schrieb:

Ich denke mal, du raffst viel nicht!
Und darum ist es wohl besser, wenn du die User hier nicht weiter nervst! :rolleyes:

geh ich recht in der annahme das es wieder eine inkarnation von Zocker war? ;)

PDZ ist spielbar, die Jungs von der EGM haben es schon ausgiebig angespielt und das Spiel wird immerhin die Coverstory der nächsten EGM die vorraussichtlich bei Abonnementen am 18. Mai im Briefkasten liegt. Das Kerneam soll komplett aus Goldeneye und Perfect Dark Veteranen bestehen, entgegen der Gerüchte das alle Goldeneye Entwickler zu Free Radical und Zoonami geworden sind.

Weiteres erfahren wir nächste Woche und übernächste Woche ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom