X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Splinter waren es auch nur 2 Maps für 5€ und bei Rainbow waren es 4 für 5€. Ist nicht dreist, früher oder später werden sie eh umsonst angeboten. Und ich bin glücklich über die 2 Halo Maps. Ich kann sie im Matchmaking spielen während du immer noch auf den alten rumkrebst. :D

Ich kaufe mir die Maps ja auf DVD von daher ist das das geringere Problem. Außerdem zocke ich kaum Live, eigentlich so gut wie garnicht.

Mayls schrieb:
5 € für 2 Maps sollte ein einmaliger Fehler bleiben der sich NIE wiederholt!

Sag mal Frenck, bist du so **** oder tust du nur so?
PGR 2, Links 2004, Rainbow und Splinter Cell PT hatten alle kostenpflichtigen Content. Rate mal wie alt diese Spiele sind...

Zum Rest deines Gebrabbels gibt es auch nichts zu sagen, Live wird kostenpflichtig bleiben und das ist auch gut so. Wirst schon sehen, Sony wird den gleichen Weg gehen.

dann hat sich die XBox2 für mich von vornherein erledigt... 2x live-Gebühren? Ohne mich...

frames60 schrieb:
Ich net. Alles, was schlechter als FarCry aussieht, ist für die Next Generation nicht mehr okay. Und FarCry läuft noch auf ganz anderer Hardware...
also ich finds schöner als farcry... ganz klar.

man muss aber auch bedenken, dass die entwickler auch bei diesem game noch laaange zeit haben bis es rauskommt.

CroixVert schrieb:
dann hat sich die XBox2 für mich von vornherein erledigt... 2x live-Gebühren? Ohne mich...
2x live gebühren ? wer kommt denn auf den schmarrn ?!

xbox live wird xbox live bleiben, einfach mit ein paar features mehr.
find das system gratis-dlc und premium-content ganz in ordnung.
das meiste ist ja sowiso gratis, und wenns dann halt dem entwickler viel zeit gekostet hat n dlc zu programmieren, kann er sich die kosten per premium-content wieder reinholen.

s'wird in dieser hinsicht alles beim alten bleiben.

edit: ach du meinst wenn der sony dienst auch noch kostenpflichtig wird ?
naja.. in dem fall wär die sache für mich klar: der bessere dienst bleibt und das wird mit grösster anzunehmender wahrscheinlichkeit wohl xbox live bleiben.

Lange Zeit? Ok die X-360 Launcht im Oktober bzw November. So viel Zeit ist da nicht (falls es ein Launch Titel wird)

Moses schrieb:
Lange Zeit? Ok die X-360 Launcht im Oktober bzw November. So viel Zeit ist da nicht (falls es ein Launch Titel wird)
entweder november oder dezember, von oktober war nie die rede.

aber wenn man als launch von dem spiel anfang 06 nehmen würde, wäre da schon noch recht viel zeit.
wenn man bedenkt, wie sich die grafik von spielen teilweise von build zu build verbessert.

MiaMax

Die Bilder die du gepostet hat sind ja echt geil. Mann darf nicht vergessen, die besser aussehenden Games werden erst noch kommen. War bei dieser Generation auch so. Nur es gibt Leute, die einfach das unglaubliche schon am Anfang wollen, aber dies wird leider nicht so sein. Aber die gezeigten Bilder sehen sehr cool und wunderschön aus.

mia.max schrieb:
frames60 schrieb:
Ich net. Alles, was schlechter als FarCry aussieht, ist für die Next Generation nicht mehr okay. Und FarCry läuft noch auf ganz anderer Hardware...
also ich finds schöner als farcry... ganz klar.

Ich stell immer wieder fest, ihr habt alle keinen g´scheiten PC, damit ihr die wahren Grafikperlen mal live erleben könnt... ;)
Das da sieht nichtmal annähernd besser aus als FarCry mit HDR auf 1600x1200 und alles auf voll..., garantiert... :P

Du tust ja gerade so als wären alle Bäume rund in Far Cry. So beeindruckend wie immer alle tun ist FC sicher nicht. Es sieht gut aus aber um mich aus den Socken zu hauen braucht es da schon mehr.

Mayls schrieb:
Du tust ja gerade so als wären alle Bäume rund in Far Cry. So beeindruckend wie immer alle tun ist FC sicher nicht. Es sieht gut aus aber um mich aus den Socken zu hauen braucht es da schon mehr.

Klar..., ne Xbox... :lol:

Auf deinem Wunderrechner sind die Baumstämme tatsächlich alle rund was? Ja, du hast schon einen ganz besonderen Rechner, du bist uns allen ein ganzes Stück voraus. Du hast bestimmt krasse beziehungen das du so einen tollen Wunderrechner hast. :D

Ein hoch auf frames und seine einzigartige Wundermaschine. :lol:

Er lebe hoch hoch hoch...

Mayls schrieb:
Auf deinem Wunderrechner sind die Baumstämme tatsächlich alle rund was? Ja, du hast schon einen ganz besonderen Rechner, du bist uns allen ein ganzes Stück voraus. Du hast bestimmt krasse beziehungen das du so einen tollen Wunderrechner hast. :D

Ein hoch auf frames und seine einzigartige Wundermaschine. :lol:

Er lebe hoch hoch hoch...

Du laberst vielleicht einen Stuß... :shakehead3:
Ich habe nicht ein Wort über runde Bäume oder sonstwas verloren, dass mußt du mal wieder geträumt haben...

frames60 schrieb:
mia.max schrieb:
NeSS schrieb:
Schaut gut aus, aber nicht gut genug!
also wenn das die durchschnittsgrafik wird, dann fänd ich das schon ok.

Ich kann mich da frames60 anschließen. Schaut euch einfach das Video an. Das ist allerhöhstens Far Cry Niveau und für soetwas gebe ich sicherlich keine 300Euro+ aus!

martinx schrieb:
Nur es gibt Leute, die einfach das unglaubliche schon am Anfang wollen, aber dies wird leider nicht so sein. Aber die gezeigten Bilder sehen sehr cool und wunderschön aus.
Wenn ich 400-500Euro für eine neue Konsole ausgeben, darf ich doch wohl deutlich besser Grafik erwarten als bei meinem 1 1/2 Jahre alten PC!
Ansonsten kann die NextGen ruhig 2 Jahre später kommen oder viel billiger sein, als mommentan vermutet!

btw
frames60 schrieb:
Mayls schrieb:

Klar..., ne Xbox... :lol:

Der war echt gut! :lol:

naja... farcry sieht nicht so aus, jedenfalls nicht so wie auf dem ersten pic.
das video ist tatsächlich nicht so stark, aber ich finde grade das erste bild einfach wundervoll.

nee.. farcry sieht auch auf eurem rechner nicht so aus.. is ja nicht so als könnte ich farcry nicht auch mit allen details zocken.

im zweiten bild is ja ned viel zu erkennen...ausser, das halt der charakter gezeigt wird.

Du darfst erwarten was du willst. Ich höre mir das Gemecker dann eh nicht an wenn dir was nicht passt. ;)

mia.max schrieb:
nee.. farcry sieht auch auf eurem rechner nicht so aus.. is ja nicht so als könnte ich farcry nicht auch mit allen details zocken.

Alle Details + 1600x1200 + HDR = Bessere Grafik als das... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom