Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja... in letzter zeit hast sowiso immer ein böses gefühl wenns um irgendwas geht, was mit ms konsolen zu tun hat...Frenck schrieb:Ich habe aber da so ein böses Gefühl was die CPU angeht:
so isses.Frenck schrieb:Ist natürlich alles nur Spekulation.
wie es auch immer kommt, ms produziert keinen mist, die haben schon genug leute die sich sehr gut in der materie auskennen.Frenck schrieb:Die Frage ist nur ob es eine gute Idee wäre auf einen Soundchip und eine PPU zu verzichten und diese Aufgaben der CPU zuzusweisen, anders kann ich mir auch die etwas seltsame 3 Core CPU nicht erklären, denn bisher war eigentlich immer nur von 2 Cores oder 4 Cores die Rede.
wenn die info stimmt, wars ja zu erwarten.Frenck schrieb:R500 ist schonmal eine sehr gute Entscheidung!
is ja gut, ms hat mit der xbox eine sehr gute konsole gebracht und auch mit dem spiele-lineup nicht enttäuscht.Frenck schrieb:Hätten wir die R520 gekriegt dann hätte ich mein letztes bisschen Hoffnung in MS verloren.
Solange die Software stimmt wird die X-Box 2 gekauft, denn es kommt ja auf die Spiele an. Aber ich finde es schade das MS wieder soviele Fehler macht, diesmal wohl sogar zum letzten Mal.
NeSS schrieb:Woher wisst ihr das die X360 keine PPU bekommt?
willst damit nun wieder andeuten, das ms nach der xbox360 aussteigt ?Frenck schrieb:Solange die Software stimmt wird die X-Box 2 gekauft, denn es kommt ja auf die Spiele an. Aber ich finde es schade das MS wieder soviele Fehler macht, diesmal wohl sogar zum letzten Mal.
also wenn das die durchschnittsgrafik wird, dann fänd ich das schon ok.NeSS schrieb:Schaut gut aus, aber nicht gut genug!
5 für 2 Maps sollte ein einmaliger Fehler bleiben der sich NIE wiederholt!