X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft gibt bekannt, dass man Samsung als exklusiven weltweiten HDTV Marketing Partner für die Xbox 2 ausgewählt hat. Dazu soll eine Xbox 2/Samsung HDTV Kombination für die Geschäfte hergestellt werden.

Über 25.000 HDTV Fernseher von Samsung werden zusammen mit der Xbox 2 in den Läden aufgestellt, um die 'HD Ära' zu bewerben; Kunden können die neue Konsole an diesen Demo-Einrichtungen probespielen. Bei dem Fernseher handelt es sich um den 23'' Samsung LCD TV (LNR238W).

gamefront

Ich hab so kein Plan von diesem HDTV-Zeug. In den USA setzten sich die Geräte jetzt so langsam durch. Hier in Europa gibt es kaum welche und wenn ja, sind die sauteuer... Ich hoffe echt, dass die Next-Gen zur Verbreitung dieser Fernseher beitragen kann. :)

ganz kurz Offtopic:
Becks schrieb:
Ich hoffe echt, dass die Next-Gen zur Verbreitung dieser Fernseher beitragen kann. :)
und die Fussball-WM im nächsten Jahr, die in HDTV übertragen wird. Ich weiss bloss nicht, ob nur Premiere in HDTV sendet oder auch die öffentlich Rechtlichen :-?

nasagoal schrieb:
ganz kurz Offtopic:
Becks schrieb:
Ich hoffe echt, dass die Next-Gen zur Verbreitung dieser Fernseher beitragen kann. :)
und die Fussball-WM im nächsten Jahr, die in HDTV übertragen wird. Ich weiss bloss nicht, ob nur Premiere in HDTV sendet oder auch die öffentlich Rechtlichen :-?

Es wäre jedenfalls ein Armutszeugnis für unser Land, wenn die ganze Welt HDTV-Bilder der WM geliefert bekommt und das Austrageland darauf verzichten müsste.

Wenn, dann werde ich auch frühestens nach der WM 2006 zuschlagen. Ich denke mal, dass die Nachfrage vor und während der WM stark steigen wird. Damit wird auch der Konkurrenzkampf größer und die Preise sinken. (da habe ich in der Berufsschule aber gut aufgepasst :D )

nasagoal schrieb:
Wenn, dann werde ich auch frühestens nach der WM 2006 zuschlagen. Ich denke mal, dass die Nachfrage vor und während der WM stark steigen wird. Damit wird auch der Konkurrenzkampf größer und die Preise sinken. (da habe ich in der Berufsschule aber gut aufgepasst :D )

sehr brav aufgepasst - damit rechne ich auch - wir werden dann wohl beide ab nächsten jahr ne hdtv-glotze daheim stehen haben :D

Ich spar schon länger um mir zum xbox 2 launch gleich ne xbox2, ein paar games, nen hdtv beamer und ne ordentliche dolby digital anlage zu kaufen :D

selbst mein jetziger aldi beamer macht ein besseres bildl als der samsung plasma von meinem onkel. ich bin echt schon gespannt auf die hdtv bilder ;)

sieht man durch die hdtv dinger echt soooo nen großen unter schied als wenn man auf normalen fernsehr zockt ?

Mayls schrieb:
720p ist zu wenig. Wenn schon, denn schon...

Dieses Format wird aber lange als Übergangsformat dienen da 1080i geräte die es nativ darstellen zu teuer und nciht verbreitet genug sind. zudem ist i Interlaced in bewegung nicht ganz so schön wie p progressiv.

was, jack hat einen HDTV? wo wohnste nochmal? :D

würde mich nicht wundern wenn das HDTV-feature in PALien wieder gestrichen wird!

Wegen der Umfrage:

It was at this point SPOnG took serious action. The world of Internet news reporting is a strange place. A place where initiative and telephones seemingly don?t exist. Ignoring these norms however, we set about combining the Internet with telephony, all held together with a smattering of initiative. And here?s what we found out.

Nosing around the site led us to the legend, ?This site hosted for Microsoft by Global Market Research Group? hidden away in the notes. Hitting Global Market Research Group?s homepage led us to a contact, going by the name of Scot Astor.

Speaking to Scot Astor was a slightly strange experience. He sounded a little startled, perhaps uneasy. Is the survey currently running commissioned by Microsoft? ?I can tell you that yes, yes it is,? asserted Astor. Next question ? So the wording in the survey, the language used is all direct form Microsoft? ?Yes of course,? we were told, ?Microsoft has approved everything, including the wording.?

Right then, things didn?t add up. Why? Well, as we explained to Scot Astor, we showed it to someone close the Xbox project and they said they?d never heard of it, going as far as to call the language used ?laughable.? It was at this point that the story changed. ?It?s not through Microsoft directly; the survey is commissioned by a third-party software company working directly with Microsoft. And Microsoft has approved the survey in its entirety.? Which of course opened up the question of which third-party?

?I cannot give you that information,? Astor told us. ?What I can do is ask the company to contact you directly.? We left contact details, but no-one called.

http://news.spong.com/x?art=8628
Irgendwie fühle ich mich von SPonG verarscht. Vor wenigen Tagen sagte man mir noch andere Dinge :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom