X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein neues Bild von einem fortgeschrittenen X-Box 2 Controller von AXB geklaut :D

xbox360_design_7.jpg

Damit wäre denke ich die "OMG KAiN TrÄcKBOLL WTf OmG???!!11"-Fraktion ruhiggestellt ;)

Sieht nach einem Fake aus, jedenfalls wäre es kein Trackball zum Spielen, sondern eher der Xbox Live Button.

Das sieht aber gar nicht gut aus, wie soll man damit denn spielen? :oops:
Vor allem das digitale steuerkreuz sieht billig aus.

Also ich finde man kann sich noch kein wirkliches Bild machen dafür sieht man zu wenig vom Controller.

Allerdings finde ich es super wenn der rechte Analogstick wirklich a bisserl größer und zusätzlich ein Trackball angebracht wäre!
Ich hoffe doch ein Trackball ist am Finalpad!!

RWA schrieb:
Gohma schrieb:
solid2snake schrieb:
WAS, kein Shenmue III?

Na zum Glück ned! Shenmue III gehört auf der besten Konsole, also sollte es allein der PS3 vorbehalten sein, damit's auch wirklich was Gescheites wird (falls es Sega/Am2 überhaupt noch drauf hat :hmpf: ).

Also ich habe deine letzten Posts gelesen und kann nicht glauben was du da schreibst. Ich dache immer du bist nen Xboy ;-) Hab mich da wohl geirrt.

Aber du hast schon recht, Shenmue gehört auf der Ps3 und auf den Dreamcast ;-)

Wenn überhaupt, dann auf ne neue Sega-Konsole. ;)

selbst ich als treuer microsoft anhänger muss sageN: wenn das kein fake ist, brauch ich nen kontroller von einem dritthersteller :lol:

Die Konsole gefällt mir, aber es zählen ja bekanntlich die inneren Werte *hint* *hint*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom