X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm...ich glaube irgendwie nicht, dass das ein Trackball ist!

Das sieht mir eher nach der Wireless Anzeige aus!
Daran kann man erkennen welchen Controller man hat!
Neben dem "Trackball" stehen die Zahlen 1-4 und es sieht so aus als ob das X aus 4 Dioden bestehen würde...

Das Teil ist ja fast so groß wie die alte Xbox...

XBoxen.gif

...trotzdem in Ordnung. :)

wobei mann jetzt nich sagen kann ob zwischen den beiden konsolen auf dem bild die größen verhältnisse stimmen kann ja sein das die xbox 2 kleiner ist nur eben auf dem bild vergrößert wurde und gar die xbox kleiner geschumellt wurde :P

Wo seht ihr einen Trackball? Ich seh nur ein Logo, wie es auch auf der Fernbedienung drauf ist...

Muss mich revidieren. Auf dem Screen von Breac sieht der Controller gleich viel besser aus. Ein Trackball ist es wohl sicher nicht.

Nun, ich bin doch mal gespannt, ob man das Pad über das USB Kabel aufladen kann. Ich meine, alle verwenden heute doch einen Akku, dass muss hier auch so sein. Sonst währe man hier steckengebleieben. Der Controller finde ich richtig geil so wie er aussieht und billig ist er überhaubt nicht verarbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass auch die Unterseite noch weiss gemacht wird und dann würde das Teil wirklich klasse aussehen. Ich denke, das dieser Controller die grösse eines s Controllers hat, den der S ist der Beste Controller überhaubt (meine Meinung.)

Edit: mich würde noch interessieren, wie viele Tasten hier versteckt sind. Gibt es auf der Vorderseite auf beiden Seiten zwei Tasten ala PS2 oder gibt es je eine Taste PS2 und eine wie die XBox?? Ich habe keine Ahnung, es nimmt mich nur wunder.

so wie der kontroller zweo posts weiter oben aussieht ist er finde ich perfekt unten grau oben weiß ist stylisch aber alles weiß kommt mir blöde und die xbox 2 auf dem neusten bild sieht auch richtig klasse und stylisch aus also mir kann sie ruhig so ins haus geschneit kommen ^^

Nun, es stimmt schon, dass der Controller so auch geil aussieht. Ja, die XBox 360 gefällt mir auch sehr. Habe das Teil schon Reserviert.

Jubei schrieb:
Sieht ziemlich möchtegern Ipod inspiriert aus.

muss denn immer gleich alles was weiss ist und etwas geschwungenere konturen hat gleich möchtegern ipod inspiriert aussehen.... :rolleyes:

ich versteh bis heut noch nicht was am ipod so toll sein soll. da krieg ich nen günstigereren player mit mehr funktionen und mehr speicherplatz für weniger geld im mediamarkt um die ecke.

aber das beste was ich jeh von einer der next gen gehört habe kam von der xbox 360 (ist glaub ich das erste ma das ich 360 geschrieben habe ;) ) das sie FUNK konrtoller STANDART hat ... THAT RULES

naja da kann ich nur noch IMO hinzufügen 8-)

Zypher schrieb:
aber das beste was ich jeh von einer der next gen gehört habe kam von der xbox 360 (ist glaub ich das erste ma das ich 360 geschrieben habe ;) ) das sie FUNK konrtoller STANDART hat ... THAT RULES

naja da kann ich nur noch IMO hinzufügen 8-)

Das werden alle Next-Gen Konsolen haben. Wireless ist muss.

Irgendwie sieht dieses Bild für eine Präsentation mehr als billig aus. Also entweder gibt es Ende nächster Woche einen riesen Knall, oder MS hat in Präsentationskunde nicht aufgepasst...

wieso sieht des billig aus ? erstens ist es kein offizielles ins rechte licht gerückte bils sondern von einem geschmuggelt soweit ich es mitbekommen hab und nebenbei was siehten da so schlecht aus ? die qualität des bildes ist nicht schlecht eigentlich gut also mir gefällts ^^

Die Xbox 360 sieht richtig genial aus imo. Bin sehr auf Freitag gespannt (wie wohl alle anderen hier auch) :)

Zypher schrieb:
wieso sieht des billig aus ? erstens ist es kein offizielles ins rechte licht gerückte bils sondern von einem geschmuggelt soweit ich es mitbekommen hab und nebenbei was siehten da so schlecht aus ?

1. die Anordnung der Sachen, 2. der einfach nur dämlich positionierte Kopf, 3. das Gesamtbild [4. das Kabel [Band, was auch immer], wäre es wirklich nicht mehr beim Aufbau]. Es könnte natürlich alles noch beim Aufbau sein, in dem Fall hat MS insofern geschlampt, das sie nicht auf Handy`s achtgegeben haben. Obwohl, egal ob beim Aufbau oder schon bei der Präsentation, im Falle von Handy`s hat MS geschlampt. Bzw. aus den Fehlern anderer großer Firmen nicht gelernt. ;)

Das ist ein Bild mit einern Kamera im handy gemacht, das ergebnis ist dementsprechend.............

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom