Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:Fein, und was haben diese beiden Bilder jetzt mit dem anderen Bild gemeinsam? Genau, nichts. Rein gar nichts.![]()
solid2snake schrieb:aha, also fake!^^ dann gibts ja noch chance dass die Xbox weiß wird!
Mayls schrieb:So Breac, jetzt nochmal gaaanz langsam für dich.![]()
Dieses Bild hier:
![]()
Hat nichts mit den Bildern da oben zu tun. Dieses Bild ist eine billige Montage. Das was du da oben geposted hast, kann natürlich die Xbox 2 sein aber es hat nichts mit diesem Bild hier zu tun. Das da oben kann aber auch alles andere sein. Was es ist werden wir erst am 13. erfahren.
One Winged Angel schrieb:Diese gelbe Festplattenhülle ist 100%ig ein Fake.
Das untere Bild sieht dagegen eigentlich recht realistisch aus.
Mayls schrieb:Ich gebs auf, du bist ein hoffnungsloser Fall. Gerade ein blinder und dazu noch mit Krückstock sieht auf den ersten Blick das dies einfach nur eine billige, schlecht gemachte MONTAGE irgendeines ANFÄNGERS ist.![]()
Mayls schrieb:Sowas mache ich dir in 5 Minuten. Und gerade der Knopf von Ourcolony ist doch der beste Beweis für einen Fake. Er hat haargenau dasselbe Bild genommen welches du hier grad geposted hast.![]()
Mayls schrieb:Ne du, lass mal. Ich gehe jetzt einkaufen. Denk einfach am 13. Mai an meine Worte.![]()