X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, hier ist das gut dargestellt. Eiinmal ohne und einmal mit Festplatte:

isremoved2re.jpg

isreplacedby0zc.jpg

Fein, und was haben diese beiden Bilder jetzt mit dem anderen Bild gemeinsam? Genau, nichts. Rein gar nichts. :shakehead:

Schaut euch das obere Bild nochmal genauer an. Sieht für mich jetzt auch ganz klar nach Fotomontage aus. Beachtet mal den "Übergang" zwischen Festplatte und Konsole... :oops:

EDIT:
@Breac:
Hast natürlich Recht, dann meine ich halt diesen "Deckel". Aber unten ist es auch offensichtlich Fake.

Mayls schrieb:
Fein, und was haben diese beiden Bilder jetzt mit dem anderen Bild gemeinsam? Genau, nichts. Rein gar nichts. :shakehead:

Es sind die gleichen Bilder, beim oberen ist halt keine Festplatte, diese ist schließlich optional?

@nasagoal
Beim oberen gibt es gar keine Festplatte?!

So Breac, jetzt nochmal gaaanz langsam für dich. ;)

Dieses Bild hier:
eadacc251e9ae55faf17ee228.jpg

Hat nichts mit den Bildern da oben zu tun. Dieses Bild ist eine billige Montage. Das was du da oben geposted hast, kann natürlich die Xbox 2 sein aber es hat nichts mit diesem Bild hier zu tun. Das da oben kann aber auch alles andere sein. Was es ist werden wir erst am 13. erfahren.

solid2snake schrieb:
aha, also fake!^^ dann gibts ja noch chance dass die Xbox weiß wird!

Wie Allard sagte, man kann die Xbox in verschiedenen Farben kaufen.

Und wieso sollten jetzt so viele Pics von der Xbox 360 von verschiedenen Seiten auftauchen, von Microsoft nahen Personen bestätigt werden, den Beschreibungen entsprechen (Konkav, vertikal und horizontal hinstellbar, Xbox 360 Font, optionale Festplatte, WLAN Controller) und dann gefaked sein?

Mayls schrieb:
So Breac, jetzt nochmal gaaanz langsam für dich. ;)

Dieses Bild hier:
eadacc251e9ae55faf17ee228.jpg

Hat nichts mit den Bildern da oben zu tun. Dieses Bild ist eine billige Montage. Das was du da oben geposted hast, kann natürlich die Xbox 2 sein aber es hat nichts mit diesem Bild hier zu tun. Das da oben kann aber auch alles andere sein. Was es ist werden wir erst am 13. erfahren.

Selbst ein blinder sieht, dass dieses Bild nahtlos an das andere münden könnte, alle Anschlüsse sind in derselben Lage ect. Außer dem Eject Knopf stimmt alles, wobei Nintendo bei dem DS auf der E3 2003 auch verschiedene Modelle hatte.

Bei dem Bild ist außerdem dieser große "Power Knopf", den sah man bereits bei colony.net!

Diese gelbe Festplattenhülle ist 100%ig ein Fake.
Das untere Bild sieht dagegen eigentlich recht realistisch aus.

Ich gebs auf, du bist ein hoffnungsloser Fall. Gerade ein blinder und dazu noch mit Krückstock sieht auf den ersten Blick das dies einfach nur eine billige, schlecht gemachte MONTAGE irgendeines ANFÄNGERS ist. :lol:

One Winged Angel schrieb:
Diese gelbe Festplattenhülle ist 100%ig ein Fake.
Das untere Bild sieht dagegen eigentlich recht realistisch aus.

Ich denke die Festplatte wurde nur so gefärbt, damit man es deutlicher sieht...

Aber umso länger ich mir das Bild der Konsole ansehe, glaube ich nicht, dass es wahr ist. Mal schaun, was wir auf MTV zu sehen bekommen.

Mayls schrieb:
Ich gebs auf, du bist ein hoffnungsloser Fall. Gerade ein blinder und dazu noch mit Krückstock sieht auf den ersten Blick das dies einfach nur eine billige, schlecht gemachte MONTAGE irgendeines ANFÄNGERS ist. :lol:

Clipboard01.jpg
[/img]

Wenn es ein Fake sein sollte (was es nicht ist), dann ist es ein ziemlich gutes, denn es wurde alles genau abgestimmt! Zudem hätte ich nicht gedacht, dass man sowas innerhalb von 24 Stunden hinbekommt.

Sowas mache ich dir in 5 Minuten. Und gerade der Knopf von Ourcolony ist doch der beste Beweis für einen Fake. Er hat haargenau dasselbe Bild genommen welches du hier grad geposted hast. ;)

Mayls schrieb:
Sowas mache ich dir in 5 Minuten. Und gerade der Knopf von Ourcolony ist doch der beste Beweis für einen Fake. Er hat haargenau dasselbe Bild genommen welches du hier grad geposted hast. ;)

Dann mach mal sowas, in 10 Minuten erwarte ich ein Bild...

Das Bild? Ich sehe merkwürdigerweise Unterschiede :-?

Ne du, lass mal. Ich gehe jetzt einkaufen. Denk einfach am 13. Mai an meine Worte. :D

Genau Dreamrider.
Und nun überleg mal warum das rechte Bild so unscharf ist. Na, klingelt es? ;)

kA, naja egal ich meine sogar die position des grünen ist etwas verschieden und im silbernen nicht mehr ganz zentral

Dreamy

Mayls schrieb:
Ne du, lass mal. Ich gehe jetzt einkaufen. Denk einfach am 13. Mai an meine Worte. :D

Denk du an meine folgenden Worte: Am 12. Mai wirst du dieses Design auf MTV USA sehen können.

DreamRiders Bild zeigt ja die Unterschiede. Es ist durch die Vergrößerung unscharf, bei Bedarf poste ich es als schärfere, unbearbeitete Version.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom