nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
Von Microsoft weder dementiert noch bestätigt. Von daher :-?Lestrange schrieb:is sie das jetzt oder net, ich raff nischts mehr... wenn ja, ich finds wie gesagt schick...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Microsoft weder dementiert noch bestätigt. Von daher :-?Lestrange schrieb:is sie das jetzt oder net, ich raff nischts mehr... wenn ja, ich finds wie gesagt schick...
Necrophorus schrieb:Ich finde das Design äußerst stylisch.
DreamRider schrieb:bin vorhin irgendwie davon ausgegangen, dass der knopf am laufwerk mir rausfährt, wirkt die box ßrie sikstie vieleicht kleiner.
hier nochmal die größe wenn man den knopf nicht mit einbezieht:
![]()
Dreamy
nasagoal schrieb:Naja, ehrlich gesagt interessiert mich mehr, wie die Spiele aussehen werden und nicht die Konsole.
Mayls schrieb:Es ist und bleibt ein Fake!
Kalapaso schrieb:Alles andere als eine Monsterkonsole die alles andere in den Schatten stellt, wäre auch eine grosse enttäuschung für mich![]()
Becks schrieb:Wo kommen die Bilder ursprünglich her? ourconlony? Vielleicht will MS einfach nur eine falsche Fehrte setzten...wer sagt, dass die Bilder echt sind? Der Button sieht wirklich nicht echt aus. :-?
Breac schrieb:Becks schrieb:Wo kommen die Bilder ursprünglich her? ourconlony? Vielleicht will MS einfach nur eine falsche Fehrte setzten...wer sagt, dass die Bilder echt sind? Der Button sieht wirklich nicht echt aus. :-?
Laut Quellen nahe Microsoft sind sie echt. Quelle: Gaming-Age Forum
Laut Quellen nahe Microsoft sind sie echt. Quelle: Gaming-Age Forum