X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, ich finde das Design ist echt super gelungen. Endlich hat MS nicht nur Geld für das Design der Innereien ausgegeben...

Exakt :D

Da aber der Controller höchstwahrscheinlich in den Grundzügen der selbe bleibt mache ich mir um Abwärtskompatibilität keine Sorgen.

da fehlt nichts, denn anscheinend soll die xbox 360 einen funk controller als default controller haben

Für mich sieht das nach einem Fake aus.

1. Sieht es scheisse aus und 2. Passt der grüne Knopf überhaupt nicht ins Bild.

Bitte lasst es ein Fake sein. :shakehead:

also wenn man vom cd schacht ausgeht dann ist das größenverhälltnis so:

2a6f3f06b90f4087cb1b143f6.jpg

Dreamy

ich finde das design eigentlich sehr gelungen, nur is se mir ma wieder zu groß... mal sehen was nintendo und sony machen...
ach ja... wo kann man denn dann bitte die festplatte einbauen??? :-?

Frenck schrieb:
Exakt :D

Da aber der Controller höchstwahrscheinlich in den Grundzügen der selbe bleibt mache ich mir um Abwärtskompatibilität keine Sorgen.

du meinst also gleicher kontroller = abwärtskompatible

hört sich zwar gewöhnungs bedürftig an aber das dadurch es leichter wird ne konsole abwärtskompatible zu machen ist bestimmt richtig (sony ;) )

naja, bin nicht gerade von design angetan und hoffe auch dass es ein fake ist! :hmpf: aber letzten endlich kommt es auf die grafik an und die scheint ja fett zu werden!^^

Vielleicht braucht man ne Weile, um sich damit anzufreuden? Ich finde, es sieht recht okay aus, aber irgendein besonderes Designmeisterwerk ist das nicht. Größe wäre ja auch okay, rein optisch gefällt mir im Vergleich das Design der Xbox aber (noch) besser.

naja ich find das Ding hat zwar nicht das beste Konsolen-Design ever aber es sieht gut aus.

Das ist ein fake. Schaut euch doch mal den grünen Knopf an, der ist vollkommen schief eingebaut, viel zu groß und macht dort überhaupt keinen sinn.

Mayls schrieb:
Das ist ein fake. Schaut euch doch mal den grünen Knopf an, der ist vollkommen schief eingebaut, viel zu groß und macht dort überhaupt keinen sinn.

ganz nach Microsofts Firmenphilosophie: "It's not a bug, it's a feature" ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom