Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich habe nichts falsch verstanden. Im Endeffekt liegt die gleiche Philosophie dahinter. Und das kann ich nur gutheißen.NeSS schrieb:Ihr habt es falsch verstanden.
Allard sagt das ab der nächsten Generation die Grafik den akzeptablen Standard erreicht hat.
Iwata sagt das es schon diese Generation getan hat.
Grafik/Präsentation wird noch immer eine wichtige Rolle spielen.
Aber die Kreativität (nicht Innovation!) wird eine sehr starke Rolle spielen...
selbstgebastelt ?nasagoal schrieb:Mal wieder ein neuer Madden-Screen von mir:
huch... unerwarteterweise...nasagoal schrieb:...not actual gameplay...
uuuh sehr fett !nasagoal schrieb:...some of the Madden team didn't want these visuals seen, not because they are setting the bar too high, but too low.
That the game will look even better.
nasagoal schrieb:Allard: Ich glaube "mithalten" ist etwas, das bald hinter uns liegen wird. Sehen Sie sich das Fernsehen, Kino, Bücher oder Musik an. Es ist selten, dass jemand etwas Neues bespricht und ein großartiges Produkt als "technisch unterlegen" im Vergleich zu anderen Inhalten desselben Mediums bezeichnet. Wegen der rasenden Entwicklung des Gaming und der Technik-Zentriertheit hängen wir noch zu sehr an diesem Aspekt fest.
Schauen Sie sich den Erfolg von GTA auf dieser Konsolengeneration an. Man kann kaum sagen, dass es sich visuell gegen die Konkurrenz behaupten konnte. Wir erreichen einen Punkt, an dem "Visual Fidelity" sich dem "gut genug" nähert und die Inhalte mehr nach Qualität beurteilt werden. Das wird die Entwickler zwingen, kreativer zu sein und sich mehr Gedanken zu machen, und das ist für alle Beteiligten gut!