X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Bilder. Da muss aber noch ein wenig Dreck drauf. ;) Sonst sieht es zu künstlich aus.

Microsoft scheint nichts auszulassen, um der PS3 weltweit einen Schritt voraus zu sein... so auch in der Region, in der ihre Konsole momentan den schwächsten Stand hat: Japan. Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass japanische MTV-Zuschauer zeitgleich zur US-amerikanischen MTV-Übertragung (12.5). die Möglichkeit haben werden, einen Blick auf die neue Microsoft Hardware zu erhaschen, scheint nun auch die japanische Presse noch vor der E3-Präsentation, nämlich am 13.5., die nächste Xbox in Aktion erleben zu dürfen.

So wird sich an diesem Tage wohl die gesamte japanische Videospielpresse in den 'Virgin Cinemas' in Roppongi Hills, einem von Tokyo´s angesagtesten Vierteln, versammeln, um dort ,wo damals auch Square Enix sein Final Fantasy XII vorstellte, erste Fakten zur Xbox 2 zu erfahren.

Die Veranstaltung trägt den Namen 'Next Generation Xbox Preview', startet um 11:30 Uhr und soll ganze zwei Stunden und 20 Minuten dauern, also um 13:50 Uhr enden.
Das ausgewählte Publikum wird wahrscheinlich die ersten 30 Minuten eine Ausstrahlung der MTV-Premiere zu sehen bekommen, was jedoch die restliche Zeit über präsentiert wird, ist ungewiss.

Quelle: xboxfront.de

Fällt mir nur gerade auf, ist glaube ich noch nicht gesagt worden

xbox3602ag.jpg

Wenn es ein Fake ist, dann aber ein ziemlich guter.

kann mich nicht so recht mit dem fake bild anfreunden.

schaut schon gut aus, aber auch riesig aus ;)

Ich war schon immer der Meinung die Xbox hat die richtige größe. :D

Ist aber definitiv eine Montage, habs mir jetzt mal genauer angesehen.

IMO sieht die Geil aus, aber es heißt ja das die X-Box 360 keine normalen Controllerports sondern 3 USB 2.0 Ports hat (2 vorne, einer hinten) und das man das DVD Laufwerk nicht sehen soll.

Frenck schrieb:
IMO sieht die Geil aus, aber es heißt ja das die X-Box 360 keine normalen Controllerports sondern 3 USB 2.0 Ports hat (2 vorne, einer hinten) und das man das DVD Laufwerk nicht sehen soll.

alter das ist nicht dein ernst oder ? muss man sich dann wie bei der ps2 son adapter kaufen um zu viert zocken zu können ? voll geriffel wär des dann ...

noch ne andere frage ist das xboxlive konto was man jetzt hat denn bei der xbox 2 immer noch vorhanden ?

Ps: die sieht der jetztigen aber schon verdammt ähnlich meint ihr nicht nur eben der name die farbe und die form minimal verändert

Zypher schrieb:
Frenck schrieb:

alter das ist nicht dein ernst oder ? muss man sich dann wie bei der ps2 son adapter kaufen um zu viert zocken zu können ? voll geriffel wär des dann ...

noch ne andere frage ist das xboxlive konto was man jetzt hat denn bei der xbox 2 immer noch vorhanden ?

Ps: die sieht der jetztigen aber schon verdammt ähnlich meint ihr nicht nur eben der name die farbe und die form minimal verändert

ich denk er meint Wireless Controller und USB anschlüsse für sonstige Applikationen ala DVD Fernbedienung oder sowas.

aber er sagt ja statt den normalen ports hat die xbox 2 dann 3 usb ports also denk ich das man die neuen controller in die usb ports stecken muss

Zypher schrieb:
aber er sagt ja statt den normalen ports hat die xbox 2 dann 3 usb ports also denk ich das man die neuen controller in die usb ports stecken muss

warum sollten die 4 Controllerports in 3 USB ports reduzieren wovon der eine hinten an der konsole angebracht ist :hmpf:

naja , ne Montage im eigentlichen Sinne isses nicht weils einfach nur ne Computer Grafik is und kein Model oder Foto..

aber gefallen würde mir das Teil schon ganz gut...

also ich rechne zudem damit, das es neben den 2 vorderen usb anschlüssen und dem hinten noch 2 wireless-kontroller module drinn hat.

somit wärens wieder 4 kontroller, und der hintere usb platz würde frei bleiben für irgendwelche peripherie.

aber wies dann effektiv rauskommt werden wir erst auf der e3 erfahren.
bislang sind alles spekulationen.

MAD_GoDD schrieb:
naja , ne Montage im eigentlichen Sinne isses nicht weils einfach nur ne Computer Grafik is und kein Model oder Foto..

Nein, das ist kein 3D Modell. Das ist einfach nur Montage. Wenn du dir die Logos mal ansiehst, siehst du das auch. Sind unsauber eingebaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom