Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yetiritter schrieb:Ich freu mich schon auf die XBOX 2 aber weiß net was der Nin Rev. noch so bringt. Auf jedenfall bringen beide Spass!!!
Billy hat die doch sowieso alle ordentlich bezahlt (MTV+Fans XD)
Mayls schrieb:Billy hat die doch sowieso alle ordentlich bezahlt (MTV+Fans XD)
Standardkiddiesatz den keiner mehr hören kann. Neu ist allerdings das jetzt sogar schon die Fans bezahlt werden. Ok, ich steig dann jetzt mal wieder in meinen von MS bezahlten Porsche Turbo.
Frenck schrieb:Ja natürlich meine ich Consolewars, wenn alle objektiv wären dann wären die Diskussionen total öde und nach 2 Beiträgen vorbei.
- Zuschauer von MTV Sendungen wie Real World, Pimp My Ride, MTV Cribs, Meet the Osbornes, Celebrity Deathmatch und Jackass würden laut Moore einen Großteil der Xbox-Kundschaft ausmachen.
Frenck schrieb:Wieso nicht?
Run schrieb:Interessant, dass Moore die Xbox-Zielgruppe mit der MTV-Ziegruppe gleichsetzt.
Kalapaso schrieb:4. Spiele (Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing)
Mayls schrieb:Run schrieb:Interessant, dass Moore die Xbox-Zielgruppe mit der MTV-Ziegruppe gleichsetzt.
Interessant das du dir ausgerechnet diesen Satz rausgesucht hast. Wie Frenck schon sagt, auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten und das war eine dumme Frage von Gamespot. Wenn man etwas Weltweit präsentieren will, welcher Sender ist dann am besten geeignet?