X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yetiritter schrieb:
Ich freu mich schon auf die XBOX 2 aber weiß net was der Nin Rev. noch so bringt. Auf jedenfall bringen beide Spass!!!

das ist ja alles schön und gut...aber würde es dir was ausmachen, deine(oder eure) sig etwas (so ungefähr um die hälfte) kleiner(nur in der höhe...breite ist ok) zu machen?
man muss ja richtig scrollen :o

@topic: ich bin zuversichtlich, dass wir am 12mai positiv überrrascht werden...und wenn nicht...... dann pech gehabt :P
dann kann man sich auf den 16ten freuen ;)

Ich denke nicht das wir am 12 Mai irgendeine objektive Meinung hören.

Alles dreht sich nur um X-Box 2 KAUFEN!!!! :happy3:

Billy hat die doch sowieso alle ordentlich bezahlt (MTV+Fans XD)

Objektive Meinungen wirst du hier generell kaum hören also bildet der 12. keine Ausnahme :P

Standardkiddiesatz den keiner mehr hören kann. Neu ist allerdings das jetzt sogar schon die Fans bezahlt werden. Ok, ich steig dann jetzt mal wieder in meinen von MS bezahlten Porsche Turbo.

Mayls schrieb:

Standardkiddiesatz den keiner mehr hören kann. Neu ist allerdings das jetzt sogar schon die Fans bezahlt werden. Ok, ich steig dann jetzt mal wieder in meinen von MS bezahlten Porsche Turbo.

Ist doch nur Spaß gewesen. :hmpf:

@Frenck

Was meinst du mit hier?^^
Consolewars?

Ja natürlich meine ich Consolewars, wenn alle objektiv wären dann wären die Diskussionen total öde und nach 2 Beiträgen vorbei.

Interview mit Peter Moore von Microsoft

17.04.05 - Gamespot sprach mit Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox bei Microsoft. In dem Interview geht es hauptsächlich um die Xbox 2 Enthüllung auf MTV am 12. bzw. 13.05.05. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Als Peter Moore noch bei Sega war, hatte man 1999 den Dreamcast ebenfalls auf MTV dem US-Publikum vorgestellt.

- Microsoft hatte bereits vor einem Jahr überlegt, wie man die Xbox 2 mehreren Millionen Menschen weltweit gleichzeitig vorstellen könnte. Da Moore schon vorher mit MTV zusammengearbeitet hatte, traf man sich mit den Verantwortlichen des Senders im April letzten Jahres. Seitdem hat man an der Xbox 2 Präsentation im kommenden Mai gearbeitet.

- Microsoft entschied sich für eine MTV-Präsentation, weil man viele Dinge zuerst dem Kunden (und nicht einem kleineren E3 Publikum) zeigen will.

- Auf der E3 Pressekonferenz werden Robbie Bach, J Allard und Peter Moore ausführlich auf die Spiele eingehen. Auf der anschließenden E3 Messe sollen ebenfalls Spiele und die Leistungsstärke der Konsole vorgeführt werden.

- Zuschauer von MTV Sendungen wie Real World, Pimp My Ride, MTV Cribs, Meet the Osbornes, Celebrity Deathmatch und Jackass würden laut Moore einen Großteil der Xbox-Kundschaft ausmachen.

- In der MTV Sendung über die Xbox 2 will Microsoft über den Namen der Konsole sprechen und die Hardware vorstellen. Ebenso wird es etwas zu den Spielen geben, wobei das meiste erst auf der E3 gezeigt wird.

- Zuschauer von MTV Sendungen wie Real World, Pimp My Ride, MTV Cribs, Meet the Osbornes, Celebrity Deathmatch und Jackass würden laut Moore einen Großteil der Xbox-Kundschaft ausmachen.

Interessant, dass Moore die Xbox-Zielgruppe mit der MTV-Ziegruppe gleichsetzt.

Wieso nicht?

Ist doch realistisch, soll er denn sagen das X-Box Fans nur Arte und die öffentlich Rechtlichen gucken und zuhause sich erstmal Nietzsche reinziehen bevor sie pünktlich um 21:00 ins Bett gehen damit sie am nächsten Morgen auch ja nich das Frühstückfernsehen verpassen?

Okay das war vielleicht etwas übertrieben aber ich glaube er liegt damit ganz richtig.

Nettes interview, wusste garnicht dass peter moore bei sega arbeite.

Meine Erwartungen bezüglich der Show:

1. name

2. Aussehen von konsole und pad

3. Features

4. Spiele (Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing)

--------------

Hardware-Daten wird es wahrscheinlich erst zur E3 geben, sowie weitere games.

Frenck schrieb:

Hab ich gesagt das es schlecht ist? Nein, marketingtechnisch war das ein sehr guter Zug von Microsoft. Ich fand nur die Aussage interessant dass er konkret gesagt hat welche Zielgruppe man mit er Xbox beliefern will.

Run schrieb:

Interessant das du dir ausgerechnet diesen Satz rausgesucht hast. Wie Frenck schon sagt, auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten und das war eine dumme Frage von Gamespot. Wenn man etwas Weltweit präsentieren will, welcher Sender ist dann am besten geeignet?

Kalapaso schrieb:
4. Spiele (Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing)

Ich glaube, bzw. halte es für klug dass Microsoft PDZero erst zur E3 präsentiert. Damit hätten sich noch ein bisschen wow-Faktor für die E3 imo (wenn das Spiel denn überhaupt gut wird natürlich). Die MTV Zuschauer werden größtenteils wohl eh nicht solche großen Insider sein. Da würde PDZero imo doch mehr zur Fachmesse E3 passen.

ich wäre mir nicht so sicher, die mtv zuschauer stehen auf Ego-Shooter, natürlich hat der name "Perfect Dark" keine grosse bedeutung mehr, aber ich denke Rare kann es schon schaffen die marke wieder zu etablieren.

Mayls schrieb:
Run schrieb:

Interessant das du dir ausgerechnet diesen Satz rausgesucht hast. Wie Frenck schon sagt, auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten und das war eine dumme Frage von Gamespot. Wenn man etwas Weltweit präsentieren will, welcher Sender ist dann am besten geeignet?

CNN zum Beispiel... :P

imo handelt ms mit der vorstellung vor der e3 über mtv genau richtig.

besser kann mans fast nicht machen.

Stimmt.

Damit spricht man vor Sony die Hauptzielgruppe an und zeigt was die XBOX so auf dem Kasten hat. :)

Ich hoffe die zeigen PDZ, PGR3 und vielleicht noch KI3... ;)

Bin mir absolut sicher das Rare mindestens 3 Spiele vorstellen wird.

PDZ, Kameo und noch ein drittes...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom