Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, das ist jetzt übertrieben glaub ich. Jetzt hast du auch keinen HDTV und das Spielen macht dir Spass. Genauso wirds mit der XBox 2 auch sein. Ausserdem weiß Microsoft wohl auch dass nicht jeder im Geld schwimmt(<--geringer Konsolenpreis)Frenck schrieb:ohne HDTV lohnt es sich vielleicht garnicht die X-Box 2 zu holen![]()
BrenR schrieb:Ich glaube nicht dass es da einen Qualitätsverlust geben wird (kenn mich da aber net aus), ähnlich wie bei PCs. Allerdings ist das Problem wie glaub ich bereits erwähnt, dass die Spiele so programmiert werden, dass sie bei hoher Auflösung noch flüssig laufen, sprich: Es wird im Gegensatz zur jetzigen Generation schon früher mit Effekten etc. gespart um der Auflösung gerecht zu werden. Die mit einem normalen TV haben da die Arschkarte weil sie damit gar keinen Vorteil haben (weder hohe Auflösung noch bessere Qualität)
EDIT: Am Anfang der Generation haben die mit nicht-HDTV jedoch noch keinen Nachteil glaube ich. Erst später, wenn die Konsolen schon etwas veraltet sind. Dann sind die HDTVs hoffentlich schon erschwinglicher
mia.max schrieb:ob plasma oder lcd spielt ja nicht so eine rolle, hauptsache das bild stimmt.
BrenR schrieb:achso...
EDIT: Lol, so schnell hab ich eine News noch nie wieder verschwinden sehen. Consolewars in Alarmbereitschaft nach dem letzten fake-Bild![]()