X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL! Ein Freund von mir hat im ICQ gesagt, es hätte ne schlechte Weitsicht, hab ihn natürlich gleich aufgezogen, nachdem der fake bekannt wurde. PS: Hier ein Mensch von der XBox 2 berechnet, kein Fake! Antialiasing ist zwar schlecht, aber doch recht ansehnlich: http://www.o-p-o.net/images/mensch.jpg

More Xbox 360 Technical Info
XBOX Scene NewsWe've spent today doing a little more digging. It seems the Xbox 360 will use AES Encryption (XeCryptAesCbc), executable files are XEX and not XBE (xshell.xex) and after studying the kernel there is everything in place for backwards compatibility.

It can all change of course but interesting all the same.

Quelle: http://www.teamxecuter.com/index.php?name=News

Hört sich gut an, Abwärtskompatibilität wäre wirklich schön, da zum Launch ja meistens sowieso noch nicht die ganz großen Kracher draußen sind.

Becks schrieb:
Wenn ich die Xbox2 zum Launch kaufen würde, wäre mit die Xbox1 Software total egal. Zunächst muss ein neues Spiel her.
so isses !! und zwar eines das einem grafisch zeigt das man ne nagelneue konsole vor sich stehen hat !! :P

Moses schrieb:
Da ich keinen Thread gefunden habe der sich ausschließlich mit der
X-Box 2 befasst hier (Potthässliche) Fake Bilder

xbox2_screen002.jpg

xbox2_screen001.jpg

Hmm...

7281865774352732.JPG

Ich hoffe das ist nicht wieder ein mieser Fake wie diese "andere" Geschichte. Seltsam das beide Designs dort vor J Allard auf dem Tisch stehen, vielleicht wissen sie noch nicht wie die Konsole aussehen soll.

Das Ding mit den 2 Henkeln ist einfach potthässlich da gibt es nichts zu diskutieren.

Frenck schrieb:
Ich hoffe das ist nicht wieder ein mieser Fake wie diese "andere" Geschichte. Seltsam das beide Designs dort vor J Allard auf dem Tisch stehen, vielleicht wissen sie noch nicht wie die Konsole aussehen soll.

Das Ding mit den 2 Henkeln ist einfach potthässlich da gibt es nichts zu diskutieren.
erm... willst du mir jetzt weissmachen, dass dir dieses pic bisher nie unter die augen gekommen ist ??

das foto is jetzt auch schon ne ganze weile alt und es ist auch bereits klar, das es sich bei den geräten um prototypen handelt, welche nicht dem finalen design entsprechen.

Wenn die neue Konsole wirklich Xbox 360 heißen soll, passen die Logos allerdings nicht. Es sei denn, MS hat den Namen erst vor kurzem geändert.

Design die ganze Zeit vor unseren Augen ?

Ein Benutzer des Teamxbox-Forums hat eine interessante Entdeckung gemacht:
„Nachdem ich die Beschreibung des wahrscheinlichen Designs der nächsten Xbox gelesen hatte, fiel mir etwas auf, als ich nach etwas auf xbox.com schaute. Mir fiel etwas vom Design der Seite ins Auge. In dem Artikel spricht die Person davon, dass die Xbox 2 auf der Seite stehen kann und in der Mitte konkav ist. Könnte das Design der Xbox 360 sich die ganze Zeit genau vor unsere Nase befunden haben? Ich bringe das nur zum Gespräch, weil ich dies interessant fande und dachte, dass könnte einige von euch interessieren.“
Sollten wir das Design der nächsten Xbox tatsächlich schon seit Ewigkeiten genau vor unserer Nase gehabt haben ? Die würde wohl einige verblüffte Gesichter bei der Präsentation nach sich ziehen. Wir sind gespannt.

bilder_7606.jpg

quelle: xboxfront

-------------------------------------------------------

wer weiss.... aber jetzt wo ichs mir so anschaue... oben sind ja sogar kühlrippen im design, von dem her könnts schon ne anspielung auf die xbox2 sein.

warten wirs ab !

Sieht scheiße aus -.-

MS kann einfach keine Konsole entwerfen die gut aussieht.

Frenck schrieb:
Sieht scheiße aus -.-

MS kann einfach keine Konsole entwerfen die gut aussieht.
erm, willst ned einfach mal abwarten bis nach der e3, bis dein pessimisten-motor wieder anwirfst ?
(falls es dann noch nötig ist ?)

ist sicher gescheiter als mit irgenwelchen verallgemeinerungen oder vorurteilen anzufangen.

Ist doch nur meine Meinung :hmpf:

Die sollten sich ein Beispiel an der PSTwo oder der PSP nehmen bevor sie einen Benzinkanister mit 2 Henkeln rausbringen.

Also sorry aber was an der PSTwo so toll aussehen soll muss man mir mal erklären. Das Ding ist so winzig das man kaum die Knöpfe mit dem Daumen trifft und läuft ewig gefahr von meinem Fuss versehentlich begraben zu werden. Die Xbox dagegen hat für mich die optimale größe und das Desgin finde ich sehr edel. Und die PS2 sieht zwar nicht unbedingt hässlich aus aber ein Designwunder ist sie auch nicht, abgesehen davon auch noch billig verarbeitet.

P.S. Ich glaube nicht das es das Design der Xbox 2 darstellt.

Frenck schrieb:
Ist doch nur meine Meinung :hmpf:
bis jetzt hat ms nur eine konsole designt und von dem allgemein sagen zu können das ms nicht designen kann find ich halt etwas übertrieben.
(find die xbox im übrigen auch gar nicht so schlecht)

Frenck schrieb:
Die sollten sich ein Beispiel an der PSTwo oder der PSP nehmen bevor sie einen Benzinkanister mit 2 Henkeln rausbringen.
PSP ja
PSTwo imo definitiv nein, find ich nicht gerade ein Design-Geniestreich von Sony.

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf das XBox360 design !

Solange es noch nicht was offzielles zum design gibt, will ich noch nichts dazu sagen, aber ich vertraue MS mal und denke nicht dass es so Schei*** wie die xbox1 aussehen wird.

Longhorn zum beispiel find ich echt Hammermässig vom Design.

PSTwo, na ja, nix so tolles. PS2-Design ist brillant, aber das nochmal zu toppen halte ich (auch für Sony) für sehr schwer. Aber so wie das Design auf xbox.com wird sie hoffentlich und wohl nicht aussehen.

nun ganz so wie xbox.com wird sie käumlich aussehen, schliesslich hiess es mal, das man die xbox360 vertikal stellen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom